>
Avatar profile square

hbh64

10337

#
Ok, werde ich mal nachsehen. Danke Dir.
#
Hallo zusammen,
auch wenn ich im Forum aus verschiedenen Gründen nicht mehr aktiv bin, hätte doch die Frage, wie ich feststellen kann, ob mein Paket für Eintracht TV noch aktuell ist.Sollte es nicht mehr aktiv sein, würde ich gerne wissen wie ich mir ein neues Paket bestellen kann. Ich hoffe,dass mir jemand beantworten kann / will, wie das vor sich geht. Ich bin trotzdem weiter Eintracht Fan, und würde auch gerne wieder Eintracht TV sehen. Danke schon mal im Voraus.Gruss HBH64
#
Melde mich mal wieder kurz zu Wort,
auch wenn ich gleich wieder in die Schranken gewiesen werde. Vielleicht sollten einige mal ein paar Artikel über Bobic lesen, zu seiner Zeit beim VFB.
Mir wird hier zu sehr auf die Mannschaft und auf Hütter geschoben.
Ich meine ,Bobic trifft an unserer Situation eine große Mitschuld.
Ich hoffe, dass ich das verlinken der Seite hinbekomme, bin leider kein Computerfreak.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-trennt-sich-von-fredi-bobic-a-993593.html

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-auch-fredi-bobic-weist-jede-schuld-von-sich.669a93d1-d3ab-4bdc-91fd-91f30b0aeaf9.html

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfb-stuttgart/article132578955/VfB-Stuttgart-entlaesst-Manager-Fredi-Bobic.html

Der gute Fredi ist sich scheinbar nie einer Schuld bewusst.
Ich sehe in dem ein oder anderen Artikel schon einige Paralellen zu unserer Eintracht.
Ruhe bewahren, falsche Personalentscheidungen, usw.
Das wars aber auch schon wieder von mir, jetzt dürft Ihr draufhauen.
Schönen Sonntag noch.
#
Zuerst beschwerst du dich das wir erfahrene Spieler geholt haben die ihre Qualität schon nachgewiesen haben statt weiterhin auf junge und unbekannte Talente zu setzen die Anlaufzeit brauchen und mit dennen wir auch in die dezeitige Situation kommen konnten.
Einen Satz später kritisierst du Hütter dafür das er keine unerfahrenen Talente einsetzt die noch nicht gut genug sind und im nächsten Satz forderst du erfahrene Spieler die uns sofort helfen.

Psychologen nennen sowas Schizophrenie.
#
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich habe noch andere Dinge zu tun als den ganzen Tag im Forum zu verbringen und nach alten Beiträgen von irgendwelchen Usern zu suchen.
Zeig mir doch bitte mal, wo ich in meinem Post geschrieben habe "das ich erfahrene Spieler möchte die uns sofort weiter helfen"!
Auch wenn es Ihr Forums Weisen nicht hören wollt! Für mich setzt Hütter nicht auf junge Spieler. Selbst Köln kann im Abstiegskampf 3 Talente einsetzen. Bei klappt das leider nicht, warum auch immer. Wenn Ihr jetzt wieder moniert, das ich ohne Absatz schreibe, könnt Ihr Euch die selbst einfügen. Jetzt noch was an den " Forums Gott"; Du musst den Leuten nicht immer erklären was ein Fakt ist. Fakt ist, dass Du dich immer und überall einmischst. So, und das war es dann auch wieder für mich in diesem Forum. Traurig , aber leider scheinen hier nur noch die " Forumsweisen eine Meinung haben dürfen! Warum macht Ihr nicht ein Unterforum auf  mit dem Titel " Eintracht Frankfurt, Forum für die Weisen und den Forums Gott" Frohe Weihnachten"
#
Moin zusammen,
nachdem ich jetzt die ganze Vorrunde die Finger still gehalten habe, aus verschiedenen Gründen, melde ich wieder zurück, und hole gleich diesen Thread mal wieder hoch.
Im Moment dreht sich hier sehr viel um Hütter und die Mannschaft. aber weniger um Bobic, den in meinen Augen auch eine Mitschuld trifft. Bobic kritisiert die Mannschaft und gibt gleich bekannt, das die Trainerfrage gar nicht gestellt wird. Ich hoffe mal das sich Bobic auch sehr wohl hinterfragt, ob er alles richtig gemacht hat in der letzten Transferperiode. Wir hatten einen tollen Weg eingeschlagen mit den unbekannten, aber entwicklungsfähigen Spielern die hier die meisten nicht gekannt haben. Ich nenne nur ,Ndicka, Tourè, Paciencia, Jovic, Haller etc. Im Sommer wurden dann Haller und Jovic für viel Geld verkauft, und was macht Bobic? Er holt ältere Spieler, wie Kohr,Durm,Dost, die in ihren Vereinen nicht mehr erste Wahl waren. Das sieht man im Moment auch bei uns. Weder ein Kohr, noch ein Durm, oder Dost bringen hier anständige Leistung. Ich denke man kann schon sehen warum sie in ihren alten Vereinen nicht gebraucht wurden. Warum hat man den eingeschlagenen Weg mit jungen Talenten nich bei behalten? Natürlich weiß man nicht ob diese jungen Spieler sofort weiter geholfen hätten, aber man hätte sie entwickeln können, zu guten Fussballern, aber nein es müssen dann gestandene Spieler her. Wie sagt man so schön, " im Erfolg macht man die größten Fehler", und ich glaube genauso ist jetzt gelaufen. Ich frage mich für was man einen Joveljic geholt hat, oder einen Cetin im Kader hat, wenn sie sowieso von unserem Trainer nicht eingesetzt werden. Ist das mit ein Grund warum man nur "gestandene" Spieler geholt hat, weil Hütter nicht mit jungen Spielern kann, ausser Sow? Ich habe die Karriere von Hütter nicht verfogt, und weiß deshalb nicht ob das so ist, nur hier bei unserer Eintracht scheint das der Fall zu sein! Oder sind Cetin und Joveljic so schlecht. Ich finde Hütter hat hier eine Zeit lang gute Arbeit geleistet, ich frage mich aber auch, oder er uns aus der Krise rausholen kann. Man wird sehen. Ich glaube aber, wenn Bobic zu lange an Hütter festhält ( und das traue ich ihm zu) , werden wir einer der Absteiger sein. Ich hoffe, Bobic sieht seine Fehler ein und legt in der Winterpause nochmal nach, und holt Spieler die uns sofort weiter helfen, aber auch da hat er ja schon fast einen Riegel vorgeschoben, in dem er sagte das es kein Muss ist. Also ich bin mal gespannt was in den USA trainiert wird und ob Bobic und Hübner noch was machen in Sachen Spieler verpflichte. Was macht eigendlich Hübner im Moment?
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
#
Wenn der H........... kommt, dann kann gern einer meine DK haben. Aber so dumm ist Bobic zum Glück nicht, um so einen Söldner zu holen. Wie kann man nur an Wagner denken?
#
prettymof___ schrieb:

Wenn der H........... kommt, dann kann gern einer meine DK haben. Aber so dumm ist Bobic zum Glück nicht, um so einen Söldner zu holen. Wie kann man nur an Wagner denken?


Ich habe früher auch gedacht, dass Wagner ein ALoch ist. Seit der Aktion mit Abraham, bei der Abraham hätte Rot sehen müssen, sehe ich ihn etwas anders. Jeder andere Spieler hätte für diesen Ellenbogencheck rot gefordert, Wagner ist aufgestanden und hat Anraham die Hand gegeben. Das fand ich ganz stark. Und Tore schiessen kann er auch. Aber das sind  alles meine Sicht der Dinge. Lassen wir uns überaschen!
#
Gude zusammen,
durch die ganzen Gerüchte und Spekulationen um einen neuen Stürmer, ist es wieder wie meistens, man hört von unseren Verantwortlichen wieder gar nichts. Natürlich geistern im Netz immer wieder irgendwelche Namen rum. Wie wir aber alle wissen, überascht uns Bobic immer wieder. Mir geht seit einigen Tagen immer wieder der Name " Sandro Wagner" durch den Kopf, warum auch immer. Ich weis das er im Moment in China ist, aber vielleicht fühlt er sich dort nicht wohl und will zurück zur Familie. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ein Stürmer kommt mit dem wir gar nicht rechnen. Die ganzen Namen auf TM und hier im Forum kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ihr dürft jetzt auf mir rum hacken, oder sagen, "du hast sie nicht alle" aber trotzdem habe ich so ein Gefühl, sorry kann nix dafür. Jetzt dürft Ihr!
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?   6
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?   58
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?   58
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League?  Finale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?   Halbfinale
6 – In wie vielen Ligaspielen wird die SGE das erste Tor des Spiels erzielen?   11
7 – Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen kein Gegentor fangen?   7

8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?   Kostic
9  - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?   Joveljic
10 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt?   Rode
11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?  Kohr
12 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird das erste Kopfballtor in der Liga erzielen?   Toro

13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben? Hinti
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Kovac
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?   BVB-Leibzig
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)?   1.: HSV, 2.: Stuttgart, 3.: Nürnberg
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga wird in der Fairplay-Tabelle Letzter?   Hertha
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

1. Dortmund
2. München
3. Leverkusen
4. „Leipzig“
5. Gladbach
6. Frankfurt
7. Hoffenheim
8. Wolfsburg
9. Bremen
10. Schalke
11. Freiburg
12. Mainz
13. Köln
14. Hertha
15. Düsseldorf
16. Augsburg
17. Union
18. Paderborn
#
Ich wäre immer noch für den hier.
Weiß jemand etwas, ob Chelsea ihn behalten will, oder abgeben will?
#
Jetzt noch die Formation der ersten Wochen, in denen Hinti hier war, und wir haben wieder eine Bomben Abwehr.

            Trapp (wenn er den kommt)
Hinti    Hasebe    N`Dicka

fand ich sehr stark!!!
#
Moin zusammen, melde mich mal kurz aus dem Urlaub.
Also zu Haller  kann ich nur sagen, dass ich nicht verstehen kann, dass er von einem gesunden,aufstrebenden Bundesligaverein, zu einem englischen Mittelklasseverein wechselt. Eintracht Frankfurt spielte letzte Saison EL bis ins Halbfinale, wir waren die letzten 3 Jahre 2x im Pokalfinale, haben einmal den DFB Pokal geholt, sind finanziell gesund, und spielen, wenn alles nach Plan läuft wieder El, was will er da in England? Ich denke das es ihm nur um die Kohle geht. Ob andere englische Vereine so schneller auf ihn Aufmerksam werden, wird sich zeigen .Bei Jovic kann ich verstehen das er gewechselt ist, aber bei Haller? Auch wenn jetzt 2 unserer Stürmer weg sind, freue ich mich auf die nächste Saison, denn ich glaube das wir noch stärker werden. So und jetzt genieße ich weiter meinen Urlaub.
#
Moin zusammen,
da jetzt die ersten 6 Spieltage mit Zeiten feststehen, wollte ich 5 Tickets bestellen. Leider wurde mir angezeigt, dass es noch keine Tickets gibt, weil die Terminierungen noch nicht klar sind. Ab wann kann man denn Tickets bestellen. Ich würde gerne mit meiner Familie zu einem Heimspiel gehen und vor unserem Urlaub noch Tickets kaufen. Kann mir jemand sagen ab wann ich Tickets bestellen kann?
#
Hallo zusammen,
weiß jemand wo Michael Batshuayi im Moment spielt? Hat mir bei Dortmund immer gut gefallen.
Kann mir vorstellen, dass er mit seiner Schnelligkeit gut zu Hütters System passt. Weiß leider nicht, ob es unsere Preisklasse ist?
#
Moin, danke für den Hinweis. Jetzt werde ich mal sehen wo ich den App Store in meinem Smartphone finde. Bin nicht so der Handy und Computerfreak.
#
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe auf meinem Tablet die Adler App. Seit einigen Tagen kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weil mir als die Meldung "Gerät mit Root-Zugriff, Aus Sicherheitsgründen werden nur Geräte mit Original Androit Sofware unterstützt "angezeigt wird. Das Tablet ist ein halbes Jahr alt, ich konnte die ganze Zeit auf die Adler App zugreifen, jetzt aber nicht mehr! An was kann das liegen? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal!
#
Ok, ich wusste nicht das schon ein Thread über Musa Barrow geschlossen wurde. Bitte diesen dann auch löschen, sollte er falsch sein.
#
Bei TM steht, dass wir Interesse an Musa Barrow haben. Kennt den jemand?

https://www.transfermarkt.de/musa-barrow/profil/spieler/486624
#
Machs gut Luka,
und alles alles Gute bei Real. Du wirst mir fehlen, aber ich gönne es Dir von Herzen, dass du nun bei einem der ganz großen Klubs bist. Ich werde jetzt immer auch ein Auge auf Real werfen, und hoffe das Du gleich einen Stammplatz hast!
#
Moin zusammen,
toller Bericht in dem man lesen kann wie Hütters System funktioniert , und was wir alles noch besser machen können.   Was ich mich dabei frage, wer könnte Haller ersetzen, sollte dieser uns verlassen. Wenn Hütter so weiter spielen lässt wie bisher, bräuchten wir einen Spieler wie Haller, der die langen Bälle fest machen kann und weiter verteilt. Ich bin auf Paciencia gestoßen, der diese Lücke eventuell schliessen könnte. Paciencia ist groß, Kopfballstark, technisch sehr stark, wendig, und auch nicht der langsamste. Natürlich hat Paciencia nicht die Figur eines Haller`s, aber ich glaube, er könnte in diese Rolle hinein wachsen. Sollte Max Kruse zu uns wechseln, könnte ich ihn mir auch als Anspielstation vorstellen. Ich glaube, wir werden noch sehr lange diskutieren, bis zum Rückrunden Auftakt. Wünsche euch Allen, einen schönen Samstag!
#
Sorry, ich habe auch nicht daran gedacht.

Danke Werner!!