Avatar profile square

hbh64

8656

#
Moin zusammen,
ich muss Euch was erzählen.
Ich war gestern Morgen mit meiner Frau in einem großen Supermarkt zum einkaufen. Ich hatte natürlich ein Eintracht Shirt an, und als ich so durch die Regale schlenderte, wurde ich aufeinmal von zwei Wildfremden Männern angehalten und Beglückwünscht. Die beiden sprachen nur davon, dass die Eintracht wenigstens mit Spass in der Euro League spielt, und ganz Deutschland stolz darauf sein sollte, wie unsere Eintracht auftritt. Als wir zu dritt da standen, gesellte sich ein Typ dazu, der ein Bayern Shirt anhatte und meinte nur Glückwunsch, die Eintracht spielt einen geilen Fussball. Die beiden älteren Herren waren Gladbach Fans, und sagten mir , dass sie sich die Eintracht jetzt auch öfter in der BuLi anschauen werden. Für mich war das einfach unglaublich, dass fremde Menschen von unserer Eintracht schwärmen. Ich bin dann mit breiten Grinsen und unheimlich Stolz weiter durch den Supermarkt gelaufen, und habe gesehen, dass viele Leute auf mein Shirt gesehen haben. Vielleicht ist jemanden von Euch ja auch so etwas in Art passiert. Würde mich mal interessieren. Schöne Ostern!
#
Thread noch mal hervorgeholt, um meinen Respekt vor seiner gestrigen Leistung zu bekunden.
Seit Monaten - wenn überhaupt - nur zweite Wahl, gestern ein Riesenspiel!
#
+1
#
Moin zusammen,
nach einer Nacht drüber schlafen, muss ich sagen, Geil, Wahnsinn, Unglaublich, Unbeschreiblich, Hervorragend, usw.
Ich habe gestern Abend eine Mannschaft gesehen, in der Jeder für Jeden gekämpft, gerannt , gegrätscht, geackert hat.
Ich bin unglaublich Stolz auf die Jungs, die uns so einen Abend beschert haben. Was Bobic und sein Team innerhalb von 3 Jahren hier auf die Beine gestellt haben ist unglaublich. Jetzt geht die Reise weiter, nächster Halt also Chelsea. Ich habe auch vor Chelsea keine Angst, weil unsere Jungs über sich hinaus wachsen können. Rebic fehlt in Frankfurt im Hinspiel. na und, spielt er Chelsea halt im Rückspiel schwindelig. Diese Saison ist einfach nur der Wahnsinn. Jetzt wünsche ich Euch allen, Schöne entspannte Ostertage.
#
Moin zusammen,
nach einer Nacht drüber schlafen, muss ich sagen," ich bin Stolz auf diese Mannschaft. Mit 10 Mann, 70 Minuten gekämpft, gearbeitet, gespielt, Hut ab. Leider hat uns der Schiri (meine Meinung!) früh den Zahn gezogen, indem er gleich die Gelbe gegen Jovic gab, von da an waren wir schon geschwächt, weil Jovic gehemmt war. Als der Dicke (N`Dicka) dann noch Rot sah, dachte ich , das wir abgeschossen werden, aber die Mannschaft hat weiter gearbeitet. Leider hat der Schiri dann auch noch Rebic aus dem Spiel genommen, und unsere Durchschlagskraft war gebrochen. Es ist langsam nicht mehr schön, dass im Fussball jede Kleinigkeit gepfiffen wird , gerade im Internationalen Fussball darf ein Spieler sich nichts mehr erlauben.  Ich habe immer gedacht das auf Internationaler Ebene nicht so kleinlich gepfiffen wird, aber ich wurde eines besseren belehrt, schade eigendlich, denn Fussball ist immer noch ein Sport mit Körperkontakt. Vielleicht will uns die UEFA so aus dem Wettbewerb raus haben,dann hätten sie ihre Ruhe vor den "ach so bösen Eintracht Fans" die ja überall zündeln und Randale machen, was natürlich nicht stimmt, ist eine Vermutung meinerseits. Ich weiß es nicht, aber es kam mir gestern Abend so vor. Ich glaube trotzdem noch an ein Weiterkommen!!! Lissabon hat nach vorn ,wirklich Klasse gespielt, aber nach hinten sind sie verwundbar, das gibt mir Hoffnung für das Rückspiel. Sollten wir ausscheiden, war das trotzdem eine tolle ( Euro ) Saison, die nächste Saison wieder kommt. Vielleicht wäre ein Ausscheiden dann nochmal eine Initialzündung für die letzen 6 Spiele in der BuLi, und wir halten den CL Platz! Das wir nächste Saison International Spielen, davon gehe ich auf jeden Fall aus. Ob Euro League oder Champions League wird man dann sehen. Schönen Tag Euch allen!
#
2:4 oder 3:3
#
Sollte Jovic wirklich noch ein Jahr bleiben, wäre das für mich der absolute Knaller. Der Junge scheint wirklich nicht abgehoben zu sein!
#
Moin zusammen,
nach einer Nacht drüber schlafen, muss ich sagen, ich bin begeistert.
Genau diese Niederlage hat Schalke verdient, in der 99min. durch einen Elfermeter zu verlieren.
Was Schalke gespielt hat, war kein Fussball, sondern "wie zerstöre ich den Gegner". Die haben bewusst Verletzungen unserer Spieler hingenommen. Natürlich ist Fussball ein harter Sport, aber ich muss als Spieler keinen anderen Spieler absichtlich verletzen. Das Foul an Hinteregger hätte gleich mit Rot bestraft werden müssen, Serdar ist voll in Hinteregger reingelaufen, ohne Aussicht an den Ball zu kommen, aber Stegemann sah das anders, genau wie viele Aktionen gegen uns. Glücklicherweise hat er die Schauspieleinlage vom "Brüll Embryo" (Breel Embolo) weiterlaufen lassen. So eine schlechte Schiri leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nachdem er den Elfer an Rebic nicht geben wollte ( obwohl er mit Sicherheit sah dass das ein Elfer war),musste er den in der 99 min. geben, sonst hätte er sich bestimmt einige unangenehme Fragen gefallen lassen müssen. Ich bin froh, dass wir dieses Spiel gestern gewonnen haben, denn jetzt gehe ich zu 95% davon aus, dass wir nächstes Jahr wieder in Europa unterwegs sind. Ob gegen die kleinen Mannschaften in Europa, oder die ganz Großen, wird man dann sehen. Euch einen schönen sonnigen Sonntag!
#
Moin zusammen,
ich könnte mir sogar vorstellen, dass N`Dicka oder Toure in die Fussstapfen von Hasebe treten können. Von N`Dicka wissen wir was er jetzt schon kann, Toure hat mich in der kurzen Zeit, in der er hier ist, auch schon überzeugt. Natürlich wäre es geil, wenn Hinteregger hier bleiben würde, aber mir ist für die Zukunft überhaubt nicht bange. Wenn  Hasebe noch 1-2 Jahre spielt, können die Jungen noch sehr viel lernen und vielleicht irgendwann mal Hasebe ablösen.
#
Moin zusammen,
natürlich sind die letzten Mannschaften dicke Brocken, aber auch unsere Eintracht ist ein dicker Brocken.
Wenn sich niemand verletzt, kann ich mir vorstellen, dass wir jeden schlagen. Wir haben einen sehr starken Torhüter, wir haben eine sehr starke Abwehr, wir haben ein kämpferisch sehr starkes Mittelfelld, und wir haben einen sehr, sehr starken Sturm. Also ich sehe die Spielen gegen die nächsten Gegner sehr gelassen. Ich bin mir sogar sicher, dass die anderen Mannschaften auch sagen werden ,die Eintracht ist ein dicker Brocken. Also, bleibt alle schön locker, denn wie sagt Frau Merkel: "Wir schaffen das" in diesem Sinne! Schönen Tag euch Allen!
#
Sehr geil von Effe. Es wird meiner Meinung nach, wirklich zu wenig über unsere Eintracht berichtet. Im Doppass geht es die erste Stunde, meistens um Bayern, danach folgt Dortmund, dann kommen erst die anderen.
#
Moin zusammen,
es würde mich mal interessieren wie die Ultras reagieren, wenn die Uefa die Strafe aufheben würde, wenn die Namen der der Täter,  Uefa genannt würden. Ihr seid doch alle Eintracht Fans und wollt nicht das die Eintracht Schaden nimmt, oder sehe ich das falsch?
#
wenn die Namen der Täter, der Uefa, sollte es heissen!
#
Moin zusammen,
es würde mich mal interessieren wie die Ultras reagieren, wenn die Uefa die Strafe aufheben würde, wenn die Namen der der Täter,  Uefa genannt würden. Ihr seid doch alle Eintracht Fans und wollt nicht das die Eintracht Schaden nimmt, oder sehe ich das falsch?
#
Gleich auf HR3, Heimspiel Extra, nach dem Maintower. Nur zur Info!!
#
ob Labbadia im Sommer kommt?

#
Tafelberg schrieb:

ob Labbadia im Sommer kommt?

Das habe ich mich auch gefragt. Denkbar wäre es.
#
Mal einen Frage an die Pyro Deppen. Seid Ihr eigendlich Stolz darauf, dass Ihr in der dritten Klasse schon rauchen dürft? Und das mit 18 Jahren?
#
Moin zusammen,
nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich immer noch erstaunt, über die Leistung, die unsere Eintracht gestern gebracht hat. Es ist einfach nur Geil, wie diese Mannschaft tickt. Es spielt wirklich jeder für jeden, es läuft jeder für den anderen und es kämpft jeder für den anderen. So eine Eintracht Mannschaft hat man schon lange nicht mehr gesehen. Es macht einfach nur Spass die Spiele zu anzuschauen. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft am Sonntag gegen Nürnberg noch einmal Durchstarten kann, und die 3 Punkte mitnehmen kann, dann ist erstmal Länderspielpause und die Jungs haben sich 2-3 Tage Erholung verdient. Danke Jungs für diesen tollen Abend, auch wenn einiges ncht so toll war, aber das steht in einem anderen Thread!
#
Natürlich ist der "Boykott" die richtige Entscheidung, ich würde sogar gar keinen zur PK hinschicken oder nur eine Wasserflasche / Äpplerflasche auf den Tisch stellen.

Aber wetten, dass die das Fernbleiben von Adi mit der nächsten Strafe gegen uns belegen !? Korrupter Dreckshaufen.
#
Miofino schrieb:

Natürlich ist der "Boykott" die richtige Entscheidung, ich würde sogar gar keinen zur PK hinschicken oder nur eine Wasserflasche / Äpplerflasche auf den Tisch stellen.

Aber wetten, dass die das Fernbleiben von Adi mit der nächsten Strafe gegen uns belegen !? Korrupter Dreckshaufen.

Ich hoffe nur das die Uefa ihrem Schiri nicht irgendetwas zu flüstert! Bin mal gespannt, ob morgen Abend nicht irgendwelche zweifelhafte Entscheidungen gegen uns gepfiffen werden, und ob wir das Spiel mit elf Spielern zu Ende spielen!
#
Nur noch 600 Minuten. Ich bin hibbelich!
Moin zusammen,
nach einer Nacht drüber schlafen, muss ich sagen: es war ein geiles Fussballspiel gestern. Ich habe nach dem Ausgleich zu meiner Frau gesagt, dass wir noch gewinnen, sie hat gesagt, ich soll mit dem Punkt zufrieden sein. Leider hat sie nicht so viel Fussballsachverstand wie ich. Was die Jungs Woche für Woche abliefern, ist ganz großes Kino, davor ziehe ich meinen Hut.
Vor wem ich aber auch meinen Hut ziehe, seid IHR da im Stadion. Was IHR gestern geleistet habt, verdient allerhöchsten Respekt. IHR peitscht die Mannschaft pausenlos nach vorne, dass gibt es in keinem anderen Stadion. Ich sage DANKE zu Euch, die IHR immer im Stadion seid. Jetzt wünsche ich Euch allen, einen schönen (Faschings) Sonntag!
#
Moin zusammen,
nach einer Nacht drüber schlafen, kann ich nuir sagen, "ich bin zufieden".
Ich hatte nie das Gefühl, dass wir verlieren könnten.
Was mir sehr gefällt ist die Tatsache, dass wir in der Winterpause 3 echte Verstärkungen geholt haben.
Rode, Hinteregger, sind wirklich sehr stark, Toure hat mir, für seinen ersten Pflichspieleinsatz sehr gut gefallen.
Gegen Hoffenheim wäre ich , je nach Spielverlauf, auch mit einem Punkt zufrieden.
Es macht richtig Spass die Eintracht zu schauen, wenn auch nur im TV.
Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele.
Euch allen einen schönen Tag!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!