>
Avatar profile square

hbh64

10336

#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Mit Funkel kommen wir nicht mehr weiter!!!

Die Interviews mit Ihm werden auch zunehmend blöder. Er gibt teilweise die Kritik direkt an die Spieler weiter, er Argumentiert im Kreis, etc.
Kling inzwischen sehr defensiv, planlos und mit wenig Substanz...

Seine Taktik ist nicht schuld, Spieler machen individuelle fehler - was, aber er ist für die Spieler und deren Auftritt verantwortlich! Taka ist nach Asien Cup nicht fit - was, nach einem halben Jahr - dann könne der FC Bäh jede 2te Saison abschreiben! Jeder Spieler ist ersetzbar vs. wir können Ausfälle nicht kompensieren. bla bla bla

Und meine persönliche Nummer 1: (Ist schon etwas älter, schadet uns aber immer noch)

Wir brauchen keinen Spielmacher. Von der Seitenlinie sieht man wohl nicht so gut....  


Und wenn man liest was Streit heute in der Blöd schreibt, da wird es einem Angst und Bange für die Zukunft. (keine Perspektive, und keine Lust auf Mittelmaß) da merkt man doch das sich nichts bewegt.
#
Wäre super wenn man den bekommen könnte. Hoffentlich haben unsere Scouts den schon gesehen.
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Würde gern mal paar Namen diskutieren. Funkel pro und contra gibt es schon genug...

Was ist mit Auge? Abgesehen davon, dass der Bayer ist bitte.  


Hier noch ein Name zur Diskussion. Eric Gerets
#
Mulder0210 schrieb:
Mäcki schrieb:
Guten Tach,

also erstmal ,klar is der trainer verantwortlich für dir Mannschaft aber dieser kann nur mit dem Material arbeiten das er hat! Und ich denke jedem is klar das wir kaum kreativleute haben und es vorne einfach fehlt an einem Knipser!
2.!!
Leute es ist immer einfach alles auf den Trainer zu schieben aber verdammt nochmal die leute die auf dem Platz stehen müssen sich den ***** aufreissen das sind ja auch keine kleinen Kinder mehr MEIN GOTT!!
Die Spieler müssen von der ersten bis zur letzten minute ihr bestes geben und NUR SIE selbst sind auf dem Platz für IHRE Leistung verantwortlich!

Es kotzt mich jedesmal an wenn man immer verlangt die Trainer zu wechseln, das hatten wir schon zu oft! Lasst ihn doch erstmal in Ruhe weiterarbeiten HB wird schon wissen was er macht!

Früher wurde rumgeheult warum wir so schlecht sind die trainer wurden entlassen usw usw , heute wo wir eigentlich gar nict so schlecht stehen wird schon wieder rumgeheult ! Wir sind einfach noch keine Spitzenmannschaft wie andere vereine ! Wir werden schon bald wieder oben mitmischen aber das dürfen wir nicht erzwingen sondern wir brauchen Verstärkungen und Kontinuität !! Dann wird das auch was!

So jetzt hab ich genug geredet also servus und Prost !

Gruss Mäcki


Er hat sich das Material ausgesucht!! er wollte Medhi und Inamoto!! und danach hat er des öfteren über die Presse verlauten lassen, das die Eintracht bestens aufgestellt ist!! das er zufrieden sei!

und mit FF werden wir NIE oben mitspielen...NIE


Da geb ich Dir Recht!!!!
#
Mäcki schrieb:
Guten Tach,

also erstmal ,klar is der trainer verantwortlich für dir Mannschaft aber dieser kann nur mit dem Material arbeiten das er hat! Und ich denke jedem is klar das wir kaum kreativleute haben und es vorne einfach fehlt an einem Knipser!
2.!!
Leute es ist immer einfach alles auf den Trainer zu schieben aber verdammt nochmal die leute die auf dem Platz stehen müssen sich den ***** aufreissen das sind ja auch keine kleinen Kinder mehr MEIN GOTT!!
Die Spieler müssen von der ersten bis zur letzten minute ihr bestes geben und NUR SIE selbst sind auf dem Platz für IHRE Leistung verantwortlich!

Es kotzt mich jedesmal an wenn man immer verlangt die Trainer zu wechseln, das hatten wir schon zu oft! Lasst ihn doch erstmal in Ruhe weiterarbeiten HB wird schon wissen was er macht!

Früher wurde rumgeheult warum wir so schlecht sind die trainer wurden entlassen usw usw , heute wo wir eigentlich gar nict so schlecht stehen wird schon wieder rumgeheult ! Wir sind einfach noch keine Spitzenmannschaft wie andere vereine ! Wir werden schon bald wieder oben mitmischen aber das dürfen wir nicht erzwingen sondern wir brauchen Verstärkungen und Kontinuität !! Dann wird das auch was!

So jetzt hab ich genug geredet also servus und Prost !

Gruss Mäcki


Dann sag mal dem HB das er neue Spieler kaufen soll. Der lacht Dich aus, weil er kein Geld ausgeben will. Und FF findet ja angeblich keinen der uns weiter hilft, und der besser ist als unsere jetzigen Spieler.
#
Das ist keine Ironie. Das ist meine Meinung. FF kann keine Mannschaft nach vorn bringen, oder Talente fördern. Köhler und Maier sind das beste beispiel, bei denen herscht nähmlich stillstand. Die sind keinen Schritt weiter, auch wenn Maier schon 4 tore erziehlt hat.
#
Endlich mal einer der das anspricht. Ich kann mich nicht errinnern, das FF mal eine  Mannschaft nach vorn gebracht hat. Ich glaube aber, das sich HB nicht darauf einlässt.
#
Was sollen junge talentierte Spieler bei der SGE? Lubijic und Tosci bekommen ja auch keine Chance bei FF.  
#
Ich habe überhaupt nichts gegen Taka. Nur hoffentlich war die letzte Saison keine
Eintagsfliege. Er hatte ja schon beim HSV den Spitznahmen Chancentod.
#
Ich habe mich nicht angemeldet weil ich Weisheiten verteilen will, sondern weil ich: 1.) Eintracht Fan bin.  2.) mit euch Diskutieren will. 3.) ich auch eine Meinung habe. Sage mir doch bitte mal wann unsere Eintracht das letzte Geld für einen  Spieler ausgegeben hat? (ausser Thurk und Takahara) und die 2 sind ja auch nicht gerade Granaten.
#
Ich glaube das wird wieder nichts mit 1 oder 2 neuen Spielern. HB und FF werden wieder mal kein Geld ausgeben wollen. Oder sie finden keinen Spieler der uns weiter hilft. Die Transferpolitik lässt leider zu wünschen übrig.
#
Vlad Munteanu und Sergiu Radu von Wolfsburg. Habe bei Cottbus schon super zusammen gespielt, und auch einige Tore geschossen.
Torben82 schrieb:
Da hier jeder meint er müsste zu jedem Spieler den er als Streit-Ersatz für gut hält einen eigenen Thread aufmachen, wäre es doch mal sinnvoll alle Wünsche in einem Thread zu vereinen.

Ich lach mich kaputt wenn dieser Thread jetzt ausgerechnet gesperrt wird