hcmc2001
4701
#
hcmc2001
da steht nur, dass der Sportpark zum Deutsche-Bank-Park wird. Das Stadion wird zumindest im Text nicht erwähnt. Wie gesagt: es existiert lediglich das Foto... Lasst mir bitte die Resthoffnung
hcmc2001 schrieb:
es existiert lediglich das Foto...
Das Foto hier auf der HP im Eingangsbeitrag ist doch eindeutig.
Ob nun blau oder gelb, Logo der einen oder anderen Bank, Park, Arena oder Stadion ist doch völlig wurscht.
Es bleibt unser Waldstdion.
Und außerdem gibt´s dafür knapp 40 Mio´s. So selbstverständlich war das vor 1-2 Jahren noch nicht. Man könnte diesen großartigen Abschluss ruhig mal feiern
Ich habe ja immer noch die (klitzekleine) Hoffnung, dass die Namensgebung für unser Waldstadion ein Aprilscherz ist. Dass nur das Gelände in Deutsche-Bank-Park wird. Und morgen die Bombe platzt und unsere Spielstätte tatsächlich wieder den Schriftzug "W A L D S T A D I ON" erhält (von mir aus mit dem Zusatz "im Deutsche Bank Park"). Wäre ein sensationeller PR-Gag. Wenn nicht: für uns Fans ist und bleibt es sowieso immer das Waldstadion.
hcmc2001 schrieb:
Ich habe ja immer noch die (klitzekleine) Hoffnung, dass die Namensgebung für unser Waldstadion ein Aprilscherz ist.
Wo genau steht denn, dass das Stadion in Deutsche Bank Park umbenannt wird?
Mag es in der aktuellen Situation eigentlich gar nicht einstellen, da ich nicht davon ausgehe, dass diese Saison überhaupt in irgendeiner Form weiter gespielt wird (und es definitiv Wichtigeres gibt....).
Aber: Das Bewerbungsportal für Finaltickets ist offen.
https://tickets.dfb.de/tickets-dfb-pokalfinale-in-berlin-olympiastadion-berlin-am-23-5-2020/e1547885?open_seatmap=true
Aber: Das Bewerbungsportal für Finaltickets ist offen.
https://tickets.dfb.de/tickets-dfb-pokalfinale-in-berlin-olympiastadion-berlin-am-23-5-2020/e1547885?open_seatmap=true
Das Bewerbungsportal ist schon seit dem 10.03.2020 offen!
hcmc2001 schrieb:
Ticketbörse für Basel-Heimpiel ist freigeschaltet.... kann leider nicht vor Ort sein..
Ich bin irgendwie zu blind, aber wo in der Ticketbörse kann ich mein Ticket für das Heimspiel gegen Basel am Donnerstag zum Verkauf freigeben? Bekomme nur die normalen Liga-Heimspiele angezeigt ...
hcmc2001 schrieb:
Nicht nur wir, auch Basel
Wir sind halt gegen Salzburg aber mit Salzburg zusammen ausgeschieden ...
Transfermarkt halt!
hcmc2001 schrieb:
Nicht nur wir, auch Basel
Beide mit recht munteren Fans versehen. Die Fußballmafia hat offenbar einen kleineren Asteroiden verpflichtet und dies etwas voreilig aktenkundig gemacht.
hcmc2001 schrieb:
Kurze Frage an Werner zur Terminierung Zwischenrunde. Für den 20.02. steht bereits der Vermerk "Heim". Steht das tatsächlich schon fest (ist bestimmt schon in einem der 3860 Post geschrieben, sorry).
Im Regelfall spielt der Ungesetzte immer erst daheim, dann auswärts im Sechzehntelfinale.
Es gibt zwar paar Sonderfälle wie z.B. wenn drei Londoner Vereine etc. dabei wären , aber es gibt m.W. nach keine Sonderfälle diese Saison.