>

hcmc2001

4702

#
Dr. Felix Brych,

Assistenten und 4. Mann:
Mark Borsch, Stefan Lupp, Dr. Jochen Drees
#
Man sollte den Kircher im Dorf lassen
#
Versuch macht kluch.... sacht der Westfale. Trainingseinheiten abwarten,  wenn er einen guten Eindruck macht: leistungsbezogenen (kurzfristigen) Vertrag mit Option. Da sehe ich tatsächlich kein großes Risiko, sondern eher einen verhältnismäßig angemessenen (kurzfristigen) Nutzen bezüglich unsererer derzeitigen Probleme auf der linken Offensiv-Seite. Und unsere Nachwuchskräfte für diese Position brauchen, wenn die Verantwortlichen das richtig beurteilen, ja offensichtlich doch noch etwas Zeit, auch wenn sie zum Teil schon sehr nah dran sind.
#
Interessanter Termin für Eintracht-Fans in OWL und angrenzendem Niedersachsen: Die Traditionself ist im Januar wieder beim Mindener Weserspucker-Turnier vertreten.Nähere Infos unter: http://www.weserspucker-turnier.de/
#
das ist der Mist, wenn das Mittelfeld der Tabelle von Platz 3-13 reicht....  
#
Mann bin ich schon hibbelisch....  Heute ein Drayer und wir sind auf Platz 3 (vorausgesetzt der Karnevalsverein gewinnt nicht bei den Pillen). Diese Aussicht macht mir aber auch gleichzeitig Angst, haben ja in der Vergangenheit oft genug die Chancen auf derartige Tabellenregionen versemmelt....
#
Aufstellung a la Juventus Turin
#
Lt.Sky Alex in der Startelf . Volle Offensive. Der Geißbock hat jetzt schon Angst.  HEIMSIEG und wir sind auf Platz 4! Auf geht's: 3:1
#
Endlich ,ab heute hat das Leben wieder einen Sinn. Schnell noch tippen:

1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
-- Platz 7

2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
-- 29 Punkte

3. Überwintert die SGE im DFB Pokal?
-- ja, selbstverständlich..

4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde?
-- 3 mal

5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten?
--  + 5 Tore

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht?
-- Castaignos

7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE?
-- Aigner

8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)?
-- Hasebe

9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben?
-- Zambrano - Abraham

10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben?
-- Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
-- 1. Wolfsburg,  2. Bayern, 3. BVB, 4. Leverkusen, 5. Schalke, 6. Gladbach, 7. SGE, 8. Hoffenheim, 9. Mainz, 10. Köln, 11. Stuttgart, 12. Ingolstadt, 13. Augsburg, 14. Werder, 15. Hannover, 16., Hertha, 17. HSV, 18. Darmstadt

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
-- 4 Vereine

13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
--  1. Freiburg, 2. Lautern, 3. Leipzig

14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
-- Lewandowski

15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
 -- Frontzeck

Auf gehts.  Und mal wieder großes Dankechön für das Tippspiel!
#
Einfach rein egoistischer Wunsch:  auf der Bielefelder Alm,  Anfahrt ist für mich im Ticket-Preis mit drin....   bleibt mehr Kohle für das ein oder andere Pilsken vor und nach dem Spiel.
#
Eiterkinn mit Pickel....  das ist ja ne krasse Kombination
#
Schon soooo alt, und sorgt immer noch fast täglich für Gefühlswallungen!

Alles Gute , und bleib wie Du bist.
#
Nachdem sich mittlerweile der größte Frust bei mir zumindest etwas gelegt hat, sehe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer:  In der Vergangenheit hat es immer wieder nach des größten Pleiten des öfteren völlig unerwartete Trotzreaktionen gegeben.  In einem bin ich mir jedenfalls sicher: Die Radkappen-Millionäre dürften unser Team kaum noch so ernst nehmen, als hätten wir den Rückrundenstart nicht dermaßen versemmelt.  Und was es heißt, wenn ein Team nicht mehr zu 100 % alles gibt, haben wir ja leider eindrucksvoll am Samstag gesehen.
#
Noch 6 Tage bis zu unserem ersten Rückrundenspiel, Zeit für den Tipp:

1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab?
Platz 7
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben?
49 Punkte
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore?
in 5 Spielen
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab?
nein, sie rettet sich gerade so...
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen?
das klappt wieder
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben?
Chandler
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt?
4 Tore
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben?
Oczipka
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen?
das wird nicht viel:  5 Einsätze
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Bamba
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15?
Das wird under Fussball-Gott!
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben?
4 Entlassungen
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe?
es werden 4 Viertelfinalisten
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern-Gladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf?
Ingolstadt und K´lautern
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga?
KSC-Werder
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. Bayern, 2. Wolfsburg. 3. Leverkusen, 4. Dortmund, 5. Schalke, 6. SGE, 7. Gladbach, 8.  96, 9. Hoffenheim, 10. Mainz, 11. Hamburg, 12. Stuttgart, 13. Köln, 14. Hertha, 15. Augsburg, 16. Werder, 17. Paderborn, 18. Freiburg
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:

FCB-SGE scheint doch einige zu interessieren  

Naja, in dem Auswärstblock möchte man nicht gerne sein, da sehr viel Eintrachtkunden dort sind die man immer nur bei Spielen gegen Bayern sieht.

Ist schon schade,  dass immer gleich pauschal die Kunden-Schublade aufgemacht wird,  wenn sich hier jemand erdreistet, Interesse an dem Bayern-Spiel zu bekunden...    Manche können sich scheinbar nicht vorstellen,  dass es sich bei dem "Kunden" hierbei immer noch vorrangig um die Eintracht und um den Fussball, nicht um das Event drehen könnte. Vielleicht fehlt ja  einfach noch dieses Stadion in der Sammlung?   Klar ziehe ich den Hut vor den Fans, die bei allen Spielen live dabei sind. Aber muss ich mich dafür rechtfertigen, dass mein persönlicher Live-Spielplan aus terminlichen und finanziellen Gründen deutlch reduzierter ist?  Übrgens: Die Rosinen-Spiele die ich mir in den letzten Jahren herausgepickt habe waren unter Anderem die Highlight-Gegner Freiburg, Augsburg, Hannover oder Bremen. Mein erstes Livespiel war vor mehr als 35 Jahren der Auswärts-Kracher auf der Holz-Tribüne der Bielefelder Alm. Mist, jetzt habe ich tatsächlich doch eine  Rechtfertigung geschrieben. Auf jeden Fall mag ich mir nicht vorstellen, wie es mit der Stmmung im Waldstadion aussehen würde,  wenn immer nur nie 26000 Dauerkarten-Inhaber da wären, und nicht auch  die Gelegenheitsbesucher wie ich (auch wenn ich sicher nicht so sangesfreudig bin wie unsere genialen Ultras).  
#
Tafelberg schrieb:
ziemlich viele Sa. Spiele, na geht doch.
FCB-SGE scheint doch einige zu interessieren  

will mit meinem Sohn dabei sein,  wenn die ihre erste und einzige Saisonniederlage kassieren.....  
#
Nordhessen3 schrieb:

Away-DKs
EFC und vielfahrer
danach der Rest

dürftetst aber kein Problem haben, das erfahrene Vielfahrer keinen Bock auf München haben.

Danke für die Info!
#
Bin mir nicht sicher, ob meine Anfrage hier hingehört, ansonsten bitte verschieben:
Weiß jemand, wie die Verteilung der Auswärtskarten für das München-Spiel vonstatten geht?  ggf. Vorkaufsrecht für Mitglieder oder EFCs?  Oder "wer zuerst kommt,  ist dabei"?   Ist für mich Nordlicht ne einmalige Gelegenheit mal diese Partie live zu erleben, da ich meinen Osterurlaub in der Nähe verbringe.
#
über 100 Äußerungen zur Schiedsrichter-Ansetzung,  und das schon 2 Tage vor dem Spiel,  das gab´s doch wahrscheinlich noch nie (sagt aber Einiges über dieses Individuum aus).  
#
da wird mit aller Macht versucht zu verhindern, das wir jetzt ne Serie starten....
#
Tippe normalerweise nicht gegen unsere Jungs,  aber diesmal fehlt mir  tatsächlich jeglicher Glaube, dass etwas für uns herausspringen könnte. Unsere Abwehr erscheint mir  zu labil  um dem zu erwartenden Bayern-Druck standzuhalten, egal wer aufgestellt wird.  Sicherheit konnten die Jungs durch die ständigen Ausfälle und die damit verbundenen Wechsel bislang ja auch gar nicht aufbauen.
Also leider 1:3 gegen uns  (und wenns dann doch anders kommt wird das Bier umso besser schmecken....)