>

HeinzGründel

93452

#
Nu mach ma hin..
#
Blablablubb schrieb:
Charakterlose Spieler lassen sich vor desaströsen Aussagen von Frau Roth und Herrn Bruchhagen feiern. So sollten die Schlagzeilen sein. Dazu noch: Grüne Chaoten stürmen nach Abpfiff den Platz und zerstören Karlsruher Rasen!

Die Choreo der Bullen war echt noch das Beste gestern.
(Arme Pferde)

Die Mannschaft hat NICHTS verdient, eine Entschuldigung auf dem Balkon wäre angemesessen gewesen, stattdessen redet Petra Roth von "wir sind wieder in der Champions-League in Europa angekommen" (die Drogen hätte ich auch gerne) und Bruchhagen erzählt vom Pony-Wunsch seiner Tochter Franziska; gehts noch?

Aber es war wie immer:

Sobald das Klassenziel erreicht ist, ob Klassenerhalt oder Aufstieg, wird das Spielen eingestellt, egal ob man noch in den UEFA-CUP (äh, Euroleague) einziehen - oder sich die 2.Liga Meisterfelge holen könnte.

Aachen kämpft sich in München einen Ast ab, und unsere "Spieler" denken nur an Urlaub!

DANKE FÜR NICHTS!

Dein Name ist ja wohl Programm.

Es ist wirklich erstaunlich. Die Eintracht steigt nach einer ziemlich strapaziösen Saison ziemlich locker auf, man könnte zufrieden sein , nächstes Jahr darf man wieder mit den großen Jungs spielen und dann stößt man auf diesen Post. Sagenhaft.

Danke für nichts und das auch noch rausgeplärrt.

Ich würde manchmal wirklich wissen was in den Köpfen meiner Mitmenschen so vorgeht, obwohl eigentlich will ich das nicht wissen. Ich sehe es ja.
Es ist schon bemerkenswert wenn man einer ganze Saison so brillant in einem Statement zusammenfasst.. Danke für nichts..

Ist sowieso witzig das dieser Fred  nach einem Aufstieg, der früher mal was positives war, hier die Rangliste anführt. Aber seis drum.
Jeder wie er kann. Kotzt euch aus..

#
Filzlaus schrieb:
heute schon geäpfelt ?????

De ganze Tach...

http://www.youtube.com/watch?v=Vk6Uo5lsnAo&feature=related
#
Ein Realschullehrer, ein Hauptschullehrer und ein Sonderschullehrer verbringen das Wochenende auf einer abgelegenen Jagdhütte.

Als der Abend hereinbricht, entschließen sie sich zu einem ordentlichen Saufgelage und schließlich sind alle ordentlich angetrunken. Gerade als es so richtig gemütlich wird, ist schließlich das Bier alle.
Beherzt greift der Realschullehrer nach den Autoschlüsseln und meint: “Ich hol mal Nachschub!” Als er schließlich nach zwei Stunden wieder aufkreuzt hat er weder Auto noch Bier bei sich. “Mist!”, schimpft er. “Ich bin in eine Polizeikontrolle geraten. Geblasen, Führerschein weg, Auto beschlagnahmt. Kein Bier!”

Daraufhin schnappt sich der Hauptschullehrer seine Autoschlüssel: “Macht nichts. Ich hol das Bier!” Auch er kehrt erst nach zwei Stunden zurück und schaut ähnlich bedröppelt drein wie sein Vorgänger: “Mist! Bin in dieselbe Polizeikontrolle geraten. Geblasen, Führerschein weg, Auto beschlagnahmt. Kein Bier!”

Der Sonderschullehrer holt seine Autoschlüssel: “Dann werde ich eben das Bier holen.” Nach zehn Minuten ist er wieder da, mit zwei Kisten Bier im Kofferraum. Erstaunt fragen die beiden anderen: “Ja, bist Du nicht in die Polizeikontrolle geraten?” – “Doch, doch!” erwidert der Sonderschullehrer. “Und warum hast Du dann noch Deinen Führerschein und Dein Auto?” fragen die zwei.

Darauf Sonderschullehrer: “Ich kenn doch meine Buben!”
#
bils schrieb:
FR schrieb:
Ohrfeige für die Fans

Der Grottenkick ist auch eine Ohrfeige für die Tausenden Fans, die nach Karlsruhe gereist waren, um ihre Eintracht zu unterstützen. Wie schon eine Woche zuvor in Ingolstadt hätte die Mannschaft alles daran setzen müssen, ihren Fans nach einer langen Saison ein Spiel zu zeigen, das eines Aufsteigers würdig ist.

wtf    

Naddl, geh ma Bier holen..
#
3zu7 schrieb:
Pferdeapfelkuchen. Das nimmt mir die Lust am Feiern.

Der war gut
#
schusch schrieb:
Die Choreo mit Pferden hat das wirklich noch mal rausgerissen. Ansonsten war der Tag ja recht bescheiden. Aber das hatte Forte.

Haben die  Pferde eigentlich geäpfelt?   Ich brâuchte noch etwas. Für den Garten und zum rauchen.
#
reggaetyp schrieb:
Das war mein Highlight aus KA.

Unglaublich, was die dort inclusive Gäule auf dem Platz nach Abpfiff für ein sinnfreies Spektakel aufgeführt haben.

Besser kann das kein Gauleiter Dressurreiter hinkriegen.

Ein Dank nach Baden für diese Vorführung.    

#
Der Funkel hat die auf dem Gewissen...
#
stefank schrieb:
Ein schöner Tag im Forum: http://imageshack.us/f/20/schlgerei.jpg/

Früher hatte mer wenigstens noch Ledderhüt..
#
Das ist keine Meisterschaft.
#
Und jetzt bitte umschalten  live vom FC -Brett
#
Weitere  Referenzen gibt es hier.

http://www.ludger-winter.de/#Startseite
#
Sollte die Eintracht Website wieder mal überarbeitet werden , habe ich eine Geschäftsempfehlung.

Für nur 15 Euro im Monat würde dieser junge Mann unserem Verein hilfreich zur Seite stehen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8S8CbDvMn0Q

Günstiger kann man es nicht haben. Und schöner auch nicht.

Quasi eine ostwestfälische Win-Win Situation ,-)
#
3zu7 schrieb:
gederner-adler schrieb:
würd mich auch interessieren! Versteht man darunter so ne Art Kneipentour???  

Was ist so missverständlich an dem Wort "Trinkhalle"?

Ich vermute so etwas gibt es in Gedern nicht  ,-)

Im übrigen, müßte das eigentlich nicht Wasserhäusje heißen ?
#
MrBoccia schrieb:
kein Internet? Das ist ein unfairer Vorteil für den CE, weil der kann noch mit Schiefertafel.

Wird aber dadurch aufgehoben das es eine " Brain"-Runde ist
#
Yep, stimme dir zu. Wir haben also bei Veh eine Bildungslücke geschlossen , was die zweite Liga betrifft. Er ist uns also zu ewigem dank verpflichtet.
#
DeWalli schrieb:
Veh ganz stark in der PK zu Thema "Randale".

Nicht nur da. Für mich ist der echt bald Kult