HeinzGründel
93452
SemperFi schrieb:propain schrieb:marcelninho85 schrieb:
wenn mich nicht alles täuscht, hat Octagon allerdings hier zig Mios liegenlassen und nicht (entgegensatz zur Stadion GMBH und ISPR) ein Superdeal hingelegt.
Octagon war froh das sie hier weg waren. Man stelle sich vor die hätten die 50 Millionen wieder haben wollen.....
dann wären die Lichter ausgegangen.
Mein Gott, in Euro sieht das gar nicht so dramatisch aus ,-)
stefank schrieb:Goliath schrieb:
Ok, dann ist die Beeintraechtigung wirklich erst mit dem Auszug des Mieters hinfaellig.
Andere Frage. Der Hauptmieter ist mehr als ein halbes Jahr nicht in der Wohnung sondern haelt sich im Ausland auf. In dieser Zeit bewohnen seine Soehne die Wohnung. Diese sind aber nicht Mieter der Wohnung, ist das legal? Oder ist das quasi eine unzulaessige Untervermietung?
Kann man da nicht ansetzen mit einem neuen Mietvertrag, den dann die Soehne unterschreiben? Dann waere die Gartennutzung ja hinfaellig.
Ist vielleicht alles zu hypothetisch und vielleicht bin ich seit gestern etwas zu euphorisch.
Ohne auf Einzelheiten einzugehen: Nein,da ist weit und breit keine Anspruchsgrundlage in Sicht.
Ich will aber dein Augenmerk auf etwas anderes richten: Stellen wir uns mal vor, du findest eine Möglichkeit, deinem Nachbarn auf juristischem Wege die Gartennutzung zu untersagen. Weißt du, wie solche Geschichten dann enden? Im schlimmsten Fall gehen die Nachbarn irgendwann mit Schrotflinten und Äxten aufeinander los.
Ich empfehle auch das kühle Weizen. Und wenn du sagst, der Nachbar nervt: Probiers doch mal mit entwaffnender Freundlichkeit, wenn der Nachbar rumzickt.
Oder mit Händkäs..
Falls sie es wirklich werden sollten, halte ich dies für eine gute Wahl
67sge schrieb:
Frage zu den Hertha Spielen:
Einer hat den Schiedsrichter geschlagen und drei haben den beleidigt.
Alle vier hatten Ihre Trickots an und das Spiel war nur unterbrochen.
Warum hat Stark keine rote Karte gezeigt?
Wahrlich eine interessante Frage.
Ich geh jetzt erst mal zum Kùhlschrank. Ich muss jetzt unbedingt eine Gutfried Geflügelwurst essen.
Bigbamboo schrieb:
Kerner.
Und Rauball ruft mal locker zur Selbstjustiz auf.
Mach mal BBB , es wird eh Zeit das mal ein SV bekommst. Natürlich bundesweit
Der Düsseldorfer Fanbetreuer gefällt mir gut. Er schlägt sich wacker.
RedZone schrieb:
Ein Urteil, zwei Presse Meinungen:
Hertha hat den Abstieg verdient
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/dfb-urteil-zum-skandalspiel-in-duesseldorf-hertha-hat-den-abstieg-verdient_aid_756097.html
Hertha hat ein Recht auf Wiederholung
http://www.zeit.de/sport/2012-05/hertha-dfb-urteil-relegation
Da gilt wohl beides
Aus juristischer Sicht erscheint mir die Position von Schickhardt überzeugender
Ganz starker Auftritt in Mannheim Herr Gauck.. Allumfassender Gruß
Wo hängt es denn? Wir haben den faulsten Spielleiter ever
stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:
Übel
Diskos
Telekommunikation
ein
Augustus
Sonnenenergie
Mayas
21 Zoll
7
77
::kraftwerk::, bist du es?
Übel
Diskos
Telekommunikation
ein
Augustus
Sonnenenergie
Mayas
21 Zoll
7
77
Diskos
Telekommunikation
ein
Augustus
Sonnenenergie
Mayas
21 Zoll
7
77
Ich hab nur ne Frage beantwortet.
orao schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
orao schrieb:
Bevor hierüber kein ziviler, ultimativer Konsens
erreicht wird, kommt es unvermeidlich immer wieder zu
polemischen Übertreibungen in der Argumentation
WuerzburgerAdler schrieb:
Da drängt sich nur eine einzige Frage auf: Warum eigentlich unvermeidlich?
Ja, warum eigentlich?
Vielleicht, weil Grundsatzdiskussionen über Dinge, die zu allgemeingültigen und bewährten Selbstverständlichkeiten zählen, Geduld und Verstand besonders strapazieren.
Und übrigens:
Die hysterische Diktion des Oberkickers, mit seinen "Bürgerkriegs"-Vergleichen sind genau so polemisch oder albern wie die künstliche Empörung der hier aktiven Menschenrechtler und Frontheimkehrer, es würden die Gepeinigten und Toten aller Bürgerkriege "verhöhnt" und "in den Dreck gezogen".
Hätte der Kickerfranzke lediglich Kaiserslautern, Dresden, St.Pauli und Köln erwähnt, gäbe es diesen Thread überhaupt nicht. Oder aber dem Artikel wäre reichlich höhnisch-schadenfreudige Zustimmung zuteil geworden.
Stattdessen wird hier ein Fass aufgemacht, als würde Eintracht Frankfurt von einem Pulitzerpreisträger mit dem Aufmacher der New York Times-Titelseite an den Pranger der Geschichte gestellt.
Geh doch zu Pedro und heul dich aus.
Scaramanga schrieb:98_adler schrieb:concordia-eagle schrieb:98_adler schrieb:Scaramanga schrieb:
So viel vorneweg, Bremen und Bremerhaven sind 2 Städte.
Hatte erst vor Bremerhaven zu nehmen
Ich habe es -offensichtlich leider- genommen, weil es ja eigentlich, wie der Name sagt der Hafen von Bremen ist. :neutral-face
Genau das hab ih mir auch gedacht. Aber dann hab ich mich dich für
Bremen entschieden.
Wird doch mit v geschrieben
Tatsächlich gehört auch der Hochseehafen zur Stadt Bremen, aber es sind zwei unterschiedliche Städte
http://www.bremen.de/tourismus_und_uebernachten/bremen_in_drei_minuten/hafenstadt-636265
Laken
Daumenlutscher
Bremen
Flieger
Schumi
Daumenlutscher
Bremen
Flieger
Schumi
a.saftsack schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die Cops beginnen gerade den Römer zu räumen. Zum kotzen!
Der Rechtsstaat muss eben mit aller Konsequenz verteidigt werden.
Und das passt dir nicht? Verständlich
Einmal im Ohr geht sie nicht mehr raus
http://www.youtube.com/watch?v=2r-iOEvoPT0
Und der Film war damals auch sehr stark