>

HeinzGründel

93452

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Eigentlich war die Diskussion über Frauen auch ganz anders.....Stefan verwechselt da was

http://www.comedix.de/lexikon/db/petersilie.php
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Das sehr ich ja jetzt erst.....

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/18241351
#
Knockin on Heaven's Door - Pat Garrett & Billy the Kid

Ganz starke Szene..

http://www.youtube.com/watch?v=hFxwq33rVAs&feature=related
#
Und jetzt spül ich meine Jogurt- Becher aus.  Mit Regenwasser aus meiner Zisterne.

Meine Fresse.
#
Jetzt fehlt nur noch das Griechenland Gedicht.

Btw,danke für die Links Obi.
#
yeboah1981 schrieb:
Ravanielli war auch so ein fruehergrauter.

Ja der war auch in der Verlosung, aber wir suchten einen Schönling der aussah wie George Clooney
#
Der früh ergraute italienische Nationalspieler hieß Roberto Bettega.

"Bettega galt in seinen besten Zeiten als einer der stärksten Stürmer der Welt. Fast seine ganze Karriere stand er bei Juventus Turin unter Vertrag. Wegen seiner schon in jungen Jahren ergrauten Haare hatte er den Spitznamen penna bianca (die weiße Feder).

Bettega war neben Paolo Rossi der große Stürmerstar von Juventus Turin der 1970er und 1980er Jahre. Direkt von der Jugendabteilung Juventus' kommend, absolvierte er im Laufe seiner Karriere 326 Serie-A-Spiele und erzielte dabei 129 Tore. Er gewann als Spieler mehrere italienische Meisterschaften und den UEFA-Pokal. Der Stürmer wurde bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 in Argentinien mit Italien Vierter, ebenso bei der Fußball-Europameisterschaft 1980 im eigenen Land. Den großen Triumph des italienischen Fußballs erlebte er allerdings verletzungsbedingt nicht. Im Jahr 1982 wurden seine Kollegen ohne den Star von Juve Fußballweltmeister."

Und so sah er aus..

http://bleacherreport.com/articles/318276-heroes-in-black-and-white-roberto-bettega
#
#
Apropos Newman

Da hab ich doch zwei Klassiker..

Raindrops keep fallin..

http://www.youtube.com/watch?v=hziG9Nr6KHU

und natürlich

Der Clou

http://www.youtube.com/watch?v=U4jCo0-jy0M
#
Warum ich meine Sekretärin feuerte ...

Vor zwei Wochen hatte ich meinen fünfundvierzigsten Geburtstag und ich fühlte mich ohnedies nicht sehr wohl.

Ich ging zum Frühstück und wusste, dass meine Frau sehr nett sein würde, "Alles Gute" sagen und vielleicht auch ein kleines Geschenk für mich hätte.
Sie sagte nicht einmal "Guten Morgen" schon gar nicht "Alles Gute!"
Ich sagte mir, na gut, so sind halt die Frauen.
Aber die Kinder haben sicher nicht vergessen.
Die Kinder kamen, sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen.

Als ich mich auf den Weg ins Büro machte, fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen.
Ich ging durch die Eingangstüre meines Büros und Janet, meine Sekretärin, kam auf mich zu.
"Alles Gute zum Geburtstag, Boss!"

Danach fühlte ich mich schon ein bisschen besser, wenigstens einer hatte sich erinnert.
Ich arbeitete bis mittags. Punkt um zwölf klopfte Janet an meine Tür und sagte: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, lassen Sie uns doch Mittagessen gehen. Nur Sie und ich!"
Ich antwortete: "Das ist die beste Idee die ich heute gehört habe,...." also gingen wir.
Wir gingen nicht in unser übliches Lokal, wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben.
Wir tranken zwei Martini und erfreuten uns am hervorragenden Mahl.
Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Janet: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, wir müssen doch noch nicht ins Büro zurückfahren, oder?"
"Nein, müssen wir nicht", sagte ich.
"Dann fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung." schlug Janet vor.
Als wir in ihrem Appartement ankamen tranken wir einige Martinis mehr und rauchten gemütlich eine Zigarette.
Janet sagte: "Wenn es sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas Gemütliches anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da!"
Ich brachte nur ein erregtes "Sicher, tun Sie nur!" heraus und sie verschwand im Schlafzimmer.
Nach einigen Minuten kam Sie wieder heraus und trug eine Geburtstagstorte in den Händen ...

... gefolgt von meiner Frau, den Kindern und alle sangen "Happy Birthday"....

... und ich saß da auf der Couch ...

... und hatte außer meinen Socken nichts an!
#
EFCB schrieb:
Der Austritt Griechlands aus der Euro Zone wird über kurz oder lang kommen. Egal ob nach der nächsten Wahl mit dem zu erwartenden bleibenden Parteiengezänk oder ein wenig später.

Selbst wenn Griechenland sämtliche Schulden erlassen würden und keine Zins- und Tilgungsleistungen anfallen weist das Land ein verbleibendes erhebliches Defizit auf und wird händeringend Darlehensgeber suchen müssen.

Hier zeigt sich, daß trotz der Vielzahl der tatsächlich, halbherzig oder nur auf dem Papier eingeleiteten Maßnahmen die wirklichen Probleme Griechenlands weitgehend ungelöst sind.

Man hat von vorneherein versäumt, die wohlhabenden Bürger Griechenlands in Form einer Art "Lastenausgleich" ( wer sich darunter nichts vorstellen kann schaut mal im Online-Lexikon nach)beim Abbau der Schulden und Staatsfinanzierung teilhaben zu lassen. Die Konsequenzen sind, daß einige hundert Milliarden Euro von den wohlhabenden Griechen im Ausland angelegt und dem Zugriff dr griechischen Behörden entzogen sind.

Weiter geht es mit der Ermittlung der Steuerlasten und vor allem deren Beitreibung. Es stehen einem doch die Haare zu Berge wenn die griechischen Finanzbehörden nach wie vor kaum Mittel haben um ihre Steuerforderungen beitreiben zu können. Zudem hält die griechische Nepotismus-Politik nach wie vor auch das schützende Händchen über manchen Steuerschuldner, obwohl der irre hohe Steuerschulden hat. Beispiele wären u.a. auch die griechischen Spitzenfußballclubs, welche astronomische Schulden bei Steuer- und Sozialkassen haben. (Übrigens sieht das bei den spanischen Spitzenfußballclubs noch viel schlimmer aus.)

Nach wie vor frißt das griechische Militär erhebliche Haushaltsmittel, auch hier wurde noch nicht energisch gespart.

Sieht man mal vom Tourismus und einigen landwirtschaftlichen Produkten ab gibt es auch kaum weltmarkttaugliche griechische Produkte, durch deren Vertrieb Geld ins Land fließt. Der Behördenapparat sorgt auch dafür, daß Investitionen im Land sehr zeitraubend und langwierig sind. Kein Wunder daß potenielle Investoren dann lieber die Nachbarländer anvisieren.

Deswegen sollte jetzt als endgültige Konsequenz dieses Faß ohne Boden geschlossen werden und Griechenland aus der Euro Zone ausgeschlossen werden. In der EU bleiben sie ja (ggfs. über den Weg Austritt + sofortiger Wiedereintritt um die mangelnde Euro-Rauswurfmöglichkeit zu umehen). Dann fließen nach wie vor EU-Fördergelder aber ansonsten wird Griechenland erst einmal sehen müssen, wie sie ihr Staatswesen ernsthaft renovieren und eine gescheite staatliche Ausgabenfinanzierung hinbekommen.

Und da muß auch ernsthaft im Ausland gebunkertes Vermögen und Schwarzgeld griechischer Bürger beitragen und das zustehende inländidsche Steueraufkommen auch realisierbar gemacht werden.

Das Gemaunze mancher Wirtschaftsfachleute über Domino-Effekte u.a. ist m.E. übertrieben. Sowohl Portugal als auch Spanien und Italien sind wirtschaftlich stärker als Griechenland. Man schürt da im Fernsehen gerne massive Ängste aus Lobbygründen, schließlich verlieren bei einer Staatspleite Griechenland alle Gläubiger ( insb. Banken) ihre Ansprüche. Das mag keiner, daher sieht man es aus Bankenkreisen lieber wenn der europäische Steuerzahler auch die kommenden Jahre immer wieder neue Transfermilliarden nach Athen und von dort gleich wieder zurück in die Banktresore schaufelt.

Natürlich werden diverse Zockerbanden versuchen gegen den Euro zu spekulieren aber es gibt ja schließlich genügend Möglichkeiten dies abzuwehren - wenn man wirklich will.

Schöner Beitrag

Ich hatte ja vor Monaten schon vorgeschlagen unbedingt griechische Autos zu kaufen, alleine das Angebot ist so knapp..

Außer Sonne und Schafskäse ist da leider nicht viel. Das sieht in Italien und Spanien doch etwas anders aus.

#
heisenmark schrieb:
HeinzGründel schrieb:
heisenmark schrieb:
Hugo Müller-Vogg:
jugendkultur? der begriff kultur impliziert doch nicht eine jugend. niemand zwing diese jugendkultur in die durchkommerzialisierten stadien zu gehen.

wahnsinn. der toppt in sachen ignoranz/doofheit den kerner. bei hart aber fair war das bier halb voll, bei maischberger nur noch zu einem drittel gefüllt - jetzt ist alle. ich schalt den fernseher ab und geh mir ein neues holen

Sehe ich anders. Im Verhältnis zu gestrigen Sendung  ist das gar nicht so schlimm.

also es war nicht so aufgeregt übertrieben wie sonst. und der fanvertreter hatte sich durchaus hier und da durchgesetz

aber bei müller-vogg hatte ich den eindruck, dass er überhaupt keine ahnung hatte. und wenn man in einem nebensatz ihm sagt, dass auch punk eine judenkultur war, und er verdaddelt dreinschaut und die welt nicht mehr versteht, dann fehlt mir einfach zu viel grundlage, um vernünftig zu diskutieren.  

Ja verstehe ich, indes hatte ich den Eindruck man hat  sich zumindest  ein bissle mit der Materie beschäftigt. Zumindest waren keine allzu großen Böcke drin. Bei Plasberg war der Polizist ja völlig neben der Spur " Man sollte über bundesweite Stadionverbote nachdenken", von Kerner ganz zu schweigen..  und Maischberger..der wünsche ich einfach mal einen Taliban der ihr sagt was ein Taliban ist..

Herr Höhl ist halt e bissi einfach gestrickt.  Cheers.
#
heisenmark schrieb:
Hugo Müller-Vogg:
jugendkultur? der begriff kultur impliziert doch nicht eine jugend. niemand zwing diese jugendkultur in die durchkommerzialisierten stadien zu gehen.

wahnsinn. der toppt in sachen ignoranz/doofheit den kerner. bei hart aber fair war das bier halb voll, bei maischberger nur noch zu einem drittel gefüllt - jetzt ist alle. ich schalt den fernseher ab und geh mir ein neues holen

Sehe ich anders. Im Verhältnis zu gestrigen Sendung  ist das gar nicht so schlimm.
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Und der Film war damals auch sehr stark

Wo Heinz ist, ist die Musik von Maurice Jarre nicht weit!

"Akaba!"

http://www.youtube.com/watch?v=j_AjDz3vLN8

Aber sowas   von!
#
Offensichtlich ist man wieder mal aufgrund göttlichen Ratschlags zu dem Ergebnis gekommen, wieder mal einen Modellversuch zu starten. Ich fühle mich als Karnickel auch ausgesprochen wohl.
Nein , im Ernst. Der Frankfurter  Magistrat plant die Einführung von Tempo 30 auf einigen Hauptverkehrsadern. Zunächst nur des Nachts.. aber es wird "ergebnisoffen" diskutiert. Was immer das heißen mag..

http://www.fr-online.de/frankfurt/verkehrslaerm-in-frankfurt-nachts-mit-tempo-30,1472798,16094472,view,asFirstTeaser.html

Wie sieht ihr das ? Macht das Sinn, oder muß man in einer Großstadt eben auch mit Beeinträchtigungen rechnen?
Ich hab kein Problem ,das vor Krankenhäusern, Schulen etc einzuführen..aber flächendeckend?
#
Maxfanatic schrieb:
adler1807 schrieb:

Die bei vielen Fans beliebten Choreografien vor dem Anpfiff nannte er "faschistische Rituale", die man "denen abgewöhnen" solle. Maischberger setzte noch einen drauf, sprach von den "Taliban der Fans". Nicht nur gab es diese Diskussion schon zigfach anderswo, sie hatte dann auch mehr Niveau.

Ja, Wahnsinn, wie kamen die denn drauf den Pedrogranata dazu einzuladen?

#
@Akusunko

Meinste nicht es wäre vielleicht besser gewesen mal überhaupt nichts zu sagen? Einfach mal keine Zielvorgabe..
Wenn ich eine  Tochter habe, die vielleicht von der Natur nicht so reich beschenkt worden ist, dann versuche ich sie doch etwas aufzuhübschen auf dem Heiratsmarkt..
Man muß doch  nicht darauf hinweisen, dass der Busen zu klein und die Beine eigentlich zu kurz sind.
Der Verkauf des Produktes Fußball lebt doch auch von der Emotion, meinetwegen auch von der Illusion. Warum wird die einem gleich wieder genommen?
Und überhaupt, warum sollte ich mir bei so einer Ansage eigentlich eine Loge zulegen?
#
pipapo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
12. My ass. Der lehnt sich aber weit aus dem Fenster. Das nenne ich mal eine mutige Zielvorgabe. Weiter so.

Na, auch schon euphorisch?    

Und wie ,-)
#
12. My ass. Der lehnt sich aber weit aus dem Fenster. Das nenne ich mal eine mutige Zielvorgabe. Weiter so.