>

HeinzGründel

93452

#
Macht Sinn  Genau deine Überlegung hatte ich auch wollte aber den Fred nicht überfrachten..
#
Das ist doch eine miese Vetternwirtschaft hier. Und ihr meint ich merke das nicht. Ibanez!

http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
#
Ibanez ist nicht anrührend sondern die richtige Lösung ,ihr Vollhonks
#
Fussball

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.

Rechts und links stehn zwei Gestelle,
je ein Spieler steht davor.
Hält den Ball er, ist ein Held er,
hält er nicht, schreit man: ,,Du Toooor !"

Fußball spielt man meistens immer
mit der unteren Figur.
Mit dem Kopf, obwohl's erlaubt ist,
spielt man ihn ganz selten nur.
"

2)Flipper

3)Die Sendung mit der Maus

4) Hose

5)Ibanez
#
Danke für die ganzen Glückwünsche
#
Ich gebe mal ne Anrwort.

Ich mach gleich mit dahinten, dann schmier ich euch eine.
#
Xaver08 schrieb:
donschorschadler schrieb:
Leopard schrieb:
donschorschadler schrieb:
Ich suche neue Grillrezepte, Salate als Beilage, Getränke, alles für den Gartensommergrillparyspass, es können auch gerne Rezepte aus fernen Ländern dabei sein.
Freue mich schon rießig auf die neuen Rezepte, der weitgereisten Eintrachtfans.      

Was hast du denn für ein Grill?

Also ich grille mit Holzkohle.        

solltest du neben holzkohle noch einen kugelgrill besitzen, kann ich dir dieses rezept empfehlen:

http://www.koenigworld.com/Applications/DKB/koenig/de/home.nsf/contentview/C7F43CD530DD3A9CC125740C00629D23

der rinderbraten wird hervorragend

Wird das wirklich direkt gegrillt?  Spricht doch eher für eine indirekte Befeuerung. Würde das gerne mal ausprobieren.
#
Punkt1

Ja, der Arbeitgeber kann auf der Einhaltung der Kündigungsfrist bestehen. Die meisten handeln aber nach der Devise " Reisende soll man nicht aufhalten" , es sei denn, du wechselst zum unmittelbaren Wettbebwerber.

Punkt2

Ja, du bekommst eine Sperrzeit von der Bundesagentur. Ein Aufhebungs oder Abwicklungsvertrag wird in der Regel behandelt wie eine Eigenkündigung, erst recht wenn wie hier die Kündigungsfristen abgekürzt werden. Mit Geld ist also nicht zu rechnen..
 Die freiwillige Aufgabe des Arbeitsplatzes wird sanktioniert.
#
1)Pergamon

2)Wikinews

3)Orion

4) 0,5 Liter

5)Schach
#
concordia-eagle schrieb:
Scara, auch wenn ich gestern von der OP noch benebelt war und den letzten Platz verdient habe, so weiß ich doch ganz genau, dass Darlehen und Kredit das Gleiche sind.

Der Creditor vergibt Darlehen.

Bitte um Korrektur.

Da könnte ja jeder kommen. Nix gibts . Volldepp!
#
Danke EFCB. Endlich sagts mal einer

Ich hab mir gleich was tolles gekauft. Meine Deutschland Tattoos

http://www.x-skin.de/

Geil,oder?
#
mobo10 schrieb:
Übrigens gibt es den Tatbestand der "Beamtenbeleidigung" nicht.

Auch wenn es sie " nicht" gibt wird sie härter bestraft und vor allem gib es so gut wie nie eine Einstellung des Verfahrens..
Wird wohl einen Grund haben.
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Interessant finde ich übrigens, dass der NRW-Innenminister immer wieder das Zeigen der Mohammed-Karikaturen von Westergaard verbieten will. Der gleiche Westergaard, der von der Bundeskanzlerin für sein Eintreten für die Presse- und Meinungsfreiheit geehrt wurde.  

Na, wenn du das interessant findest, wirst du da aber staunen: http://www.ftd.de/wissen/leben/:kurt-westergaard-mohammed-karikaturist-wehrt-sich-gegen-pro-nrw/70033

Das stört die Damen und Herren Salafisten aber wenig " wer" da  Karikaturen hochhält. Machs doch mal beim nächsten Auftritt vom Pierre ,-)  

Ich würde jederzeit für das Recht eintreten und demonstrieren, Hells Angels-Karikaturen zu zeigen. Ich würde es allerdings für dämlich halten, dies bei einem Treffen der Angels zu tun.
Das die Salafisten, wie alle religiösen Extremisten, schwer den ***** auf haben, ist selbstverständlich richtig.

Ich weiß das Du das machen würdest Stefan. Deswegen schätze ich dich auch.  Na Meistens  ,-)
#
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Interessant finde ich übrigens, dass der NRW-Innenminister immer wieder das Zeigen der Mohammed-Karikaturen von Westergaard verbieten will. Der gleiche Westergaard, der von der Bundeskanzlerin für sein Eintreten für die Presse- und Meinungsfreiheit geehrt wurde.  

Na, wenn du das interessant findest, wirst du da aber staunen: http://www.ftd.de/wissen/leben/:kurt-westergaard-mohammed-karikaturist-wehrt-sich-gegen-pro-nrw/70033

Das stört die Damen und Herren Salafisten aber wenig " wer" da  Karikaturen hochhält. Machs doch mal beim nächsten Auftritt vom Pierre ,-)
#
Das ist ja ein richtiges Kackspiel. Was bin ich für ein Depp das ich hier überhaupt mitmache?
#
Ich wär dann soweit, wir können auflösen.
#
Jetzt hilft nur noch Christoph Daum

Andernfalls , alle Raus , Hennes schächten ,Dom planieren.
#
Alles Gute Dieter
#
Chaos-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Blablablubb schrieb:
Charakterlose Spieler lassen sich vor desaströsen Aussagen von Frau Roth und Herrn Bruchhagen feiern. So sollten die Schlagzeilen sein. Dazu noch: Grüne Chaoten stürmen nach Abpfiff den Platz und zerstören Karlsruher Rasen!

Die Choreo der Bullen war echt noch das Beste gestern.
(Arme Pferde)

Die Mannschaft hat NICHTS verdient, eine Entschuldigung auf dem Balkon wäre angemesessen gewesen, stattdessen redet Petra Roth von "wir sind wieder in der Champions-League in Europa angekommen" (die Drogen hätte ich auch gerne) und Bruchhagen erzählt vom Pony-Wunsch seiner Tochter Franziska; gehts noch?

Aber es war wie immer:

Sobald das Klassenziel erreicht ist, ob Klassenerhalt oder Aufstieg, wird das Spielen eingestellt, egal ob man noch in den UEFA-CUP (äh, Euroleague) einziehen - oder sich die 2.Liga Meisterfelge holen könnte.

Aachen kämpft sich in München einen Ast ab, und unsere "Spieler" denken nur an Urlaub!

DANKE FÜR NICHTS!

Dein Name ist ja wohl Programm.

Es ist wirklich erstaunlich. Die Eintracht steigt nach einer ziemlich strapaziösen Saison ziemlich locker auf, man könnte zufrieden sein , nächstes Jahr darf man wieder mit den großen Jungs spielen und dann stößt man auf diesen Post. Sagenhaft.

Danke für nichts und das auch noch rausgeplärrt.

Ich würde manchmal wirklich wissen was in den Köpfen meiner Mitmenschen so vorgeht, obwohl eigentlich will ich das nicht wissen. Ich sehe es ja.
Es ist schon bemerkenswert wenn man einer ganze Saison so brillant in einem Statement zusammenfasst.. Danke für nichts..

Ist sowieso witzig das dieser Fred  nach einem Aufstieg, der früher mal was positives war, hier die Rangliste anführt. Aber seis drum.
Jeder wie er kann. Kotzt euch aus..

Naja, ein bisschen Kritik muss man ab können. So positiv die ganze saison auch verlief, in den letzten 2 Spielen zeigte die Mannschaft leider wieder die hässliche Fratze der Selbstzufriedenheit. Auch wenn der Aufstieg bereits klare Sache war, ein bisschen mehr Einsatz und Ehrgeiz hätten die Jungs schon an den Tag legen können.

Auch wenn der Vergleich ein bisschen hinkt: der BVB u. FC Bayern haben selbst dann noch Gummi gegeben als es für sie eigentlich um nichts mehr ging. Solche Teams haben nichts zu verschenken, da gibt`s auch kein Mitleid für Abstiegsaspiranten.  

Es gibt also nicht nur einen grossen Unterschied zwischen unserer und den erwähnten Mannschaften was die spielerische Klasse angeht, sondern auch was die Einstellung betrifft.

Ist bei dir ein bisschen Kritik" DANKE FÜR NICHTS" ? Bei mir nicht. Als Spieler kommt sich glaube ich auch manchmal verscheißert vor.