HeinzGründel
93462
#
HeinzGründel
Die klemmt dir.. ich sags lieber net
Der Commander
Wir arbeiten mit allen Tricks
http://www.merkur-online.de/olympia-2010-vancouver/aktuell/hoelzl-ich-habe-immer-selbe-unterhose-645188.html
http://www.merkur-online.de/olympia-2010-vancouver/aktuell/hoelzl-ich-habe-immer-selbe-unterhose-645188.html
SGE_Werner schrieb:
Sorry, bin mal weg. Lindsey mit Zärtlichkeiten aufmuntern.
Bettkanten-Werner
Habsburgs Rache
Was Krupp in Essen, bin ich im Trinken
Confit de Canard
Es geht hier nicht um mich sondern um den Erzverbrecher dieses Forums, aber ihr Motten steckt sowieso alle unter einer Decke.
Geniale Taktik unserer Mädels. Sich zurückfallen lassen um den Gegner zu täuschen
So Ösi jetzt guck mal genau zu.
Ca ira. ,-)
Da müßte mal richtig durchgegriffen werden. Solche Typen sollte man an die nächste Laterne knüpfen.
Wenn mer gebbe gebbe mer gern aber mir gebbe nix
Die Armen Neger
peter schrieb:HeinzGründel schrieb:peter schrieb:yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Nach so einer Grottensaison wie der jetzigen, tut es ungeheuer Not, die Mannschaft vollkommen umzukrempeln, die Hierarchien aufzulösen und den Kapitän vom Schiff zu jagen. Selbst in so Zeiten wie diesen, können es Leute nicht lassen, zu meinen, sie wüssten es besser als die Verantwortlichen. Für mich unbegreiflich.emjott schrieb:
Spycher bitte gehen lassen.
sollte Spycher bleiben wollen, bleibt er. Skibbe hat ihn nicht umsonst zum Kapitän ernannt.
Ich sehe Spycher auch oft als Schwachpunkt, aber ich würde mir es nie anmaßen, es bei einem solchen Erfolg der Mannschaft besser beurteilen zu können als Trainer, Team und Vorstand.
Dasselbe gilt übrigens auch für Teber.
du sprichst mir aus der seele.
Was soll man denn machen wenn der Teber gesperrt ist?
äh, spycher wegschicken?
Nee ,aber auf einen muß doch eingedroschen werden. Da bietet sich Spycher an. Oder Meier oder Köhler oder ich.
peter schrieb:yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Nach so einer Grottensaison wie der jetzigen, tut es ungeheuer Not, die Mannschaft vollkommen umzukrempeln, die Hierarchien aufzulösen und den Kapitän vom Schiff zu jagen. Selbst in so Zeiten wie diesen, können es Leute nicht lassen, zu meinen, sie wüssten es besser als die Verantwortlichen. Für mich unbegreiflich.emjott schrieb:
Spycher bitte gehen lassen.
sollte Spycher bleiben wollen, bleibt er. Skibbe hat ihn nicht umsonst zum Kapitän ernannt.
Ich sehe Spycher auch oft als Schwachpunkt, aber ich würde mir es nie anmaßen, es bei einem solchen Erfolg der Mannschaft besser beurteilen zu können als Trainer, Team und Vorstand.
Dasselbe gilt übrigens auch für Teber.
du sprichst mir aus der seele.
Was soll man denn machen wenn der Teber gesperrt ist?
Schöne Sendung. Nur dieser eine Architekt ging mir wirklich auf die Nerven. Die glauben wirklich sie erfinden die Welt.
Wink emol ,-)
Auch von mir alles Gute.