>

HeinzGründel

93462

#
Irgendwann muß man sich mal entscheiden.
#
Bigbamboo schrieb:
Ne verbrauchsabhängige Mineralölsteuer wäre gut:

bis 3l auf 100km: 0,- je Liter
3 -6l: 1,-
6 - 9l: 3,-
ab 9l: 6,-

Ferddisch.

Völliger Unsinn.

Die Mineralölsteuer sollte sozial gerecht sein. Es kann doch wohl nicht angehen das einige glauben, alle müßten das Gleiche zahlen.

Der Preis sollte sich nach dem jeweiligen Einkommensteuerbescheid richten. Kinder kann man absetzen, das ganze muß zudem sauber paritätisch gegenfinanziert werden.
Anträge auf Benzinnutzungscheine können gegen Vorlage des Personalausweises beim Finanzamt beantragt weren. Die Bearbeitungsdauer beträgt derzeit etwa 3 Monate.
#
Alles Gute mein Lieber
#
Ist es sinnvoll potentielle Investoren damit zu verschrecken ,dass uns die anderen sowieso überholen? Ich meine nein. Das kann er denken aber nicht sagen.
#
Er hat immer Recht. Das ist zemetiert. Alle anderen sind halt zu blöde um das zu verstehen.  Nächstes Jahr werden Hopp und Winterkorn wieder vor uns stehen, Stuttgart sowieso usw. Dafür nehme ich die Preiserhöhung für meine beiden Dauerkarten gerne in Kauf.

Oder auch nicht.

Mal eine  Frage. Ich verstehe durchaus, dass es Qualitätsunterschiede bei Fußballern gibt. Aber spielt jemand der 20 Millionen kostet wirklich besser als jemand der 10 Millionen kostet? Ich bezweifle das. Jedenfalls nicht in der Relation. Zumal Fußball doch ein Mannschaftsport ist.
Die Mischung machts.

Das ist wie mit gutem Wein.  Ich sage mal ,die allerwenigsten sind in der Lage bei einem Wein der 35 Euro kostet und bei einer Flasche die 70 Euro kostet noch einen Qualitätsunterschied festzustellen.
#
Ich habe nichts zu verbergen. Im Gegenteil.
#
Wir haben kein Geld. Ich lasse mich nicht treiben. Ich verstehe ihn nicht
#
Respekt und Ehre......

Wie ich diese Begriffe hasse.
#
Habe noch 2 Karten übrig.  Einmal Steher , einmal Sitzplatz. Wer was braucht kann mich ja ansprechen.
#
Der Narr sagt die Wahrheit
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Meiner Meinung nach sollte die Diskussion hier geschlossen werden.
Das einzige was hier passieren wird ist Stimmungsmache.
Das ganze ist alles andere als Förderlich für die Fanszene...
Aus jeder Hinsicht.

Was hat dieser Brief mit Stimmungsmache zu tun?
Für die Stimmung wurde doch wo ganz anders gesorgt.Es kann doch nicht sein das man hier wieder eine dringend notwendige Diskussion abwürgt weil sie einigen nicht passt. Setz dich doch lieber mal mit den Argumenten auseinander.
#
Sehr schade dass man nun an diesem Punkt angelangt ist.Ich befürchte dies ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.
#
Von mir auch.
#
stefank schrieb:
gelnhausen schrieb:
ich suche den sketch wo loriot am ende ganz viele verben auf einmal bringt, und man keinen durchblick mehr hat.
weiß jemand welcher sketch das ist?

Ich kenne wohl alle Loriot-Sketche, aber mit der Beschreibung kann ich nichts anfangen.

Ei den mit den Verben. Die annern sinn all ohne
#
Alles wird gut
#
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Merkwürdig.Ich hätte vermutet, daß Amerell über seinen Anwalt ohnehin einen Anspruch auf Akteneinsicht hat.

Der DFB hatte dem Anwalt die Akteneinsicht verweigert. Auch handelte es sich bei diesen Akten ja nicht um eine Polizeiermittlung oder Gerichtssache, sondern um interne DFB-Akten und der muss da erstmal niemanden reinschauen lassen.

Exakt.
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das hier, Brady

http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/170265

Die 25.000 Euronen wären es mir wert an seiner Stelle...

Interessante Überlegung. Zumal man die Namen sicherlich deutlich teurer verkaufen könnte.