>

HeinzGründel

93462

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aktuelle Umfragewerte:

CDU 35%
SPD 22%
Grüne 17%
FDP 7%
Linke 12%

Das tut einfach nur gut...  

Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, warum die Grünen so nen Aufschwung haben....    

Stimmt 22% SPD ist ein echter  Knüller

Die SPD wird schon bald wieder hochkommen auf mind. 30%, auch wenn es im Moment nicht so aussieht.Ich bin da zu 100% optimistisch !

Ja ganz bestimmt.   Und zwar dann wenn die Partei der Nichtwähler bei 80% angelangt ist. Daran arbeiten ja alle ganz feste.
#
Aktuelle Umfragewerte:

CDU 35%
SPD 22%
Grüne 17%
FDP 7%
Linke 12%

Das tut einfach nur gut...  

Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, warum die Grünen so nen Aufschwung haben....    

Stimmt 22% SPD ist ein echter  Knüller
#
Laut Faz sind das Kandidaten.

Wichtig für die Eintracht: Michael Rensing (Bayern), Jaroslav Drobny (Hertha), Timo Hildebrand (Hoffenheim), Jens Lehmann (Stuttgart) und Simon Pouplin (Freiburg) haben Verträge, die im Sommer auslaufen.

Da is aber keiner nach meinem Geschmack dabei.
#
Ja und?
#
Alles Gute
#
Thx Sabine.
#
Also gut. Das Eintracht Forum jagt  die Katholische Kirche zum Teufel. Und dann? Was kommt dann ?

Der Mensch  kommt ohne spirituellen Beistand nicht aus. Und er wird auch weiterhin angeboten.

Ihr dürft euch auf etwas neues freuen.
#
Pink_Elephant schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Und der 2. hat Frauenkleidung an.

WTF ?!

Schöner Nick  Schatzi

,-)
#
Er bekommt keine Akteneinsicht, weil er rein formell nicht mehr Verfahrensbeteiligter ist.
#
Pink_Elephant schrieb:
Und der 2. hat Frauenkleidung an.

WTF ?!

Schöner Nick  Schatzi
#
Rein juristisch betrachtet war der Rücktritt ein taktischer  Fehler. Steilvorlage für den DFB.

#
RedZone schrieb:
FredSchaub schrieb:

in Bayern eher CSU  

komisch, dann müsste es in Bremen ja eigentlich richtig flott gehen. Dort ist der Senat rot-grün  

#
Da sitzen ja echt nur perverse
#
Tolle Arbeit. Meinen Respekt.
#
Petermann schrieb:
Auf nach Europa ?

Armer Zebrafänger  

Wir gehören auf Platz 8 oder 9-mit viel,viel Glück kann es Platz 7 werden.

Du Wehrkraftzersetzer. Du gehörst doch über den Kasernhof gejagt bis Dir das Wasser im XXXXX kocht
#
Unser Wasi erklärts euch
#
Da, der gefühlvolle Norweger....
#
Die lieben Nachbarn.