>

HeinzGründel

93464

#
Ochs Wechsel zu Real fast perfekt!
#
Die kriegen jetzt alle 3 Jahre Univerbot
#
Bowie- Messer
#
 Schwerelosigkeit
#
Ein sehr altes  Gewerbe.
#
Anita1950 schrieb:
rmv

Berufsverkehr
#
Gibraltar
#
Laboe
#
Danke der Herr. Das zieh ich mir gerne rein.
#
Hat es was mit dem Aussehen zu tun? Und wenn ja was ?
#
 Sehr beeindruckend, dieser Schal.

Herzlichen Glückwunsch .
#
http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y

Ich bin mehr der Pasta Typ, aber gut. Dann halt mal Reis.

Arancini aus Sizilien.

Als erstes gibt man Olivenöl in einen Topf und lässt Zwiebelwürfel darin dünsten. Sind sie schön goldgelb, fügst man  Rinderhack und Erbsen dazu.
Beides kurz anbraten. Zerkleinere nun geschälte Tomaten und gib' auch die in den Topf.
Das Ganze lässt du auf kleiner Flamme köcheln, bis es eingedickt ist.
Nun kochst du Reis in Salzwasser - bitte nicht "al dente" -, giesst ihn ab und vermengst ihn mit Pecorino, Butter und Ei.
Das ergibt eine recht klebrige Masse, die du erkalten lässt.
So schön kalt.? Dann formst du aus der Reismasse faustgroße Taschen, in die man vorsichtig etwas von dem vorbereiteten Fleischragout füllst. Am besten geht das mit einem Teelöffel. Verschliesse nun die Reiskugel mit den Händen (....schön drehen, drehen, drehen...). Es gehen fünf Stück gleichzeitig . Zwei in den Händen, zwei unter den Achseln und eine zwischen den ,ach  lassen wir das.
Jetzt wälzt man die Reiskugeln in verquirltem Ei, und anschliessend in Paniermehl.
Und nun?...Nun backt man sie in heissem Öl aus.
Sind sie schön goldgelb...nimm' sie 'raus und lass sie auf Küchenpapier abtropfen.

Die Arancini schmecken kalt und warm sehr lecker.

Wenns klappt sehen die Dinger so aus.

http://media.kuechengoetter.de/media/8/11964578108210/7742-6625_36_1_det_001.jpg
#
Hab ich kein Problem mit
#
Zitter net, ich freß dich doch.
#
Soviel zum Thema arme Studenten.

Einen portugiesischen Brandy. Macieira. So ruhig und ausgewogen wie das Land und seine Menschen.
#
Eier mit Speck
#
Malleus Maleficarum
#
Hexen überall Hexen
#
Spartacus schrieb:
Männer sind eh die besseren Köche.

Und nicht nur das.