HeinzGründel
93464
Hier wird nich gelacht
Es ist noch Suppe da.
Unke
concordia-eagle schrieb:Möwe schrieb:
Steh ich auf dem Schlau oder was hat Voronin mit Thurk zu tun?
Fussballberichte auf englisch lesen sich wie spannende Geschichten, ein Traum..
Du stehst ganz offensichtlich auf dem Schlau
Aber kurz zur Erklärung: Voronin zeigte den Eintrachtfans den "Effe" und Thurk wurde es fälschlicherweise zugerechnet. Deswegen war Thurk hier von Vielen nie akzeptiert, so dass es merkwürdig anmuten würde, wenn nun der eigentliche Verursacher hier nun gefeiert würde.
rischtisch
Alles auf die 17.
Nichts geht mehr. Es muß klappen.
Nichts geht mehr. Es muß klappen.
Seltenheit
yeboah1981 schrieb:
Der Arbeitgeber muss Abgaben an die Rentenversicherung zahlen. Das macht es für ihn natürlich weniger attraktiv, Arbeitsplätze zu schaffen. Und umso mehr Rentner, umso höher tendenziell auch die Abgaben, Arbeit wird also teurer.
Und das aus deinem Munde. Das ich dass noch erleben darf
Die tabellenmäßige Ruhe trügt, SDB. Die beiden schmachvollen Niederlagen sitzen tief. Ich vermute das hat Skibbe auch zu seinem Ausbruch in Leverkusen verleitet.
Nichtsdestotrotz finde ich es richtig den Finger in die Wunde zu legen. Weiter so , kann es nach solchen Debaklen nicht geben.
Die wahre Nagelprobe steht uns noch bevor. Ich verwette meinen ***** drauf, das FF gegen uns seinen ersten Heimsieg einfährt.
Und dann wirds hier richtig lustig.
Wir kennen uns doch.
Nichtsdestotrotz finde ich es richtig den Finger in die Wunde zu legen. Weiter so , kann es nach solchen Debaklen nicht geben.
Die wahre Nagelprobe steht uns noch bevor. Ich verwette meinen ***** drauf, das FF gegen uns seinen ersten Heimsieg einfährt.
Und dann wirds hier richtig lustig.
Wir kennen uns doch.
Im Westen ging die( eine) Sonne unter.
Chance
Ich werde Weltmeister
Kara- Ben- Nemsi
knusprig zart.
Zabaione
Gelbfüßler
Ich empfinde das genauso.
HB hat einen Zögling. Der ist halt nur zu jung.
HB dreht also auch durch