>

HeinzGründel

93464

#
Grabi65 schrieb:
"Geröntgt" ist irgendwie ein komisches Wort. Die Buchstabenfolge "ntgt" isn echter Zungenknoter, findet ihr nicht?

Das geht dich gelinde gesagt einen Scheißdreck an.
#
Das war ich. Ich fühl mich da einfach sicherer
#
lt.commander schrieb:
Wurde der hier gesucht? Ich denke schon.

Viel Spaß beim Stöbern, er ist es wert.  

Oh ja,. Damals hatten wir noch Bundeliganiveau.
#
Ich bin  mit der Gesamtsituation unzufrieden.
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mir passt die ganze Richtung nicht.

Wie beim Skifahren....

Am Ende kackt die Ente.
#
Mir passt die ganze Richtung nicht.
#
Wir leben nicht in einem Unrechtsstaat.
Die Behauptung ist absoluter Unsinn.
Ich  war am Montag  in Köln. Widerstand gegen die Staatsgewalt. Bei einem Fußballspiel.
Sowohl die  Polizei als auch das Gericht haben sich absolut korrekt verhalten. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Für alle Parteien.

Nehmt mal die Scheuklappen von den Augen.
#
Wüste Gabi
#
Brady schrieb:
Wir sollten alle Rindviecher abschaffen...ist das Beste fürs Klima...

Du willst also das Forum ermorden
#
Irgendwie komm ich net in die Gänge. Ich fühl mich wie eine Pistenraute.
#
Ich persönlich glaube ja, alles hängt irgendwie mit allem zusammen.
#
proč ze sebe děláš cizince, když jsi čech
#
können Helden sein.
#
Nachts ist es kälter als draußen.
#
Manche finden ein Haar in der Suppe und ich finde gleich wieder ein ganzes Toupet.
#
lt.commander schrieb:
Cino schrieb:
das ding aus dem sumpf

Da kann ich nur sagen:

Leute, haltet Euch aus den Sümpfen fern,
auch wenn es da noch so gut nach Essen duftet.

#
Und weil das so ist, finde ich die Auffassung, der Mensch könne diese Entwicklung aufhalten, oder gar steuern, aberwitzig.
#
Stoppdenbus schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Weder Kohle noch Öl noch Atomstrom können für die Zukunft akzeptabel sein, sondern nur regenerative Energien (ein Mix aus Sonne, Wind, Wasser) mit stetig zunehmendem Anteil am Gesamtbedarf.

Insofern kann und darf auf Dauer keine der historischen Gruppierungen ihre Machtposition behalten geschweige denn ausbauen - es sei denn, sie richten sich neu aus und verlassen ihr altes Geschäftsfeld.

Dem kann man nur umfänglich zustimmen.

ghostinthemachine schrieb:

Die Pole und Gletscher schmelzen, der Meeresspiegel steigt an, die  Wetterextreme (Dürren auf der einen Seite, Starkregen und Überflutungen auf der anderen) nehmen zu.

Ist das alles nur Erfindung? Ich glaube kaum.  

Schon richtig. Aber wieviel davon ist menschgemacht, wieviel der natürliche Lauf der Welt? Das Klima ändert sich nun mal. Das hat es immer getan, warum sollte es heutzutage anders sein?

Genau so sehe ich das auch.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Man sagt im Singular Atlas und im Plural Atlanten.

In der Einzahl heißt es Albatross, in der Mehrzahl eigentlich logischerweise Albatranten..., oder doch nicht?!

Es heißt auch die Kuh, die Kühe. Aber es heißt nicht der Schuh, die Schühe. Das soll mal einer verstehen.