HeinzGründel
93464
Spartacus schrieb:
Leerer Bembel
Urangst
concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
Kauf dir mal ein gescheites Auto.
Isses schon hin?
Der geht ab wie die Pest. Mit dem Booster kriegt man Angst. Ohne Scheiß.
concordia-eagle schrieb:Graefle schrieb:HeinzGründel schrieb:
An die Administratoren,
wo ist mein der Tread hin, indem über Herrn Skippe diskutiert werden soll. In zu löschen, ist übelste Zensur, wie Sie einem offenen Forum absolut unwürdig ist.
In zu löschen find ich auch doof.......
Ach Graefle,
Heinz und Rechtschreibung. Das würde sogar das Thema dieses Threads sprengen.
Kauf dir mal ein gescheites Auto.
Was für einer gute Nachricht.
Max. 130 Millionen Euro.
Ich werd bekloppt. Der Magath ist ein Segen für Schalke. Wahnsinn was er mit seiner Ausstrallung und Einstellung alles bewirken kann. Er wird denn ganzen S04 Laden auf den Kopf stellen und alles von neu wieder aufbauen. Das alte Gesicht von S04 werden wir solange nicht wieder sehen.
Es wird wieder gearbeitet auf Schalke. Da können sich die anderen schon mal warm anziehen.
Die Bauern mit ihren Audi und Telekom Millionen werden wir aber nicht einhollen können. Dafür besitzen wir aber den Verein Schalke 04 zu 100%! Diee Bauern die nach und nach die Anteile des Vereins verschleudern, haben nur noch 81%.
Ihr wollt Halil Altintop???
Für 1,5 Millionen € könnt ihr ihn in der Winterpause bekommen.
Halili Altintop ist ein guter Stürmer der bei der Eintracht locker 10 Tore pro Saison schießen würde. Er kommt nur bei Schalke an KK und Farfan einfach nicht vorbei. da beide für 15 Tore in einer Saison gut sind. Die kann sich aber die Eintracht nicht leisten.
Max. 130 Millionen Euro.
Ich werd bekloppt. Der Magath ist ein Segen für Schalke. Wahnsinn was er mit seiner Ausstrallung und Einstellung alles bewirken kann. Er wird denn ganzen S04 Laden auf den Kopf stellen und alles von neu wieder aufbauen. Das alte Gesicht von S04 werden wir solange nicht wieder sehen.
Es wird wieder gearbeitet auf Schalke. Da können sich die anderen schon mal warm anziehen.
Die Bauern mit ihren Audi und Telekom Millionen werden wir aber nicht einhollen können. Dafür besitzen wir aber den Verein Schalke 04 zu 100%! Diee Bauern die nach und nach die Anteile des Vereins verschleudern, haben nur noch 81%.
Ihr wollt Halil Altintop???
Für 1,5 Millionen € könnt ihr ihn in der Winterpause bekommen.
Halili Altintop ist ein guter Stürmer der bei der Eintracht locker 10 Tore pro Saison schießen würde. Er kommt nur bei Schalke an KK und Farfan einfach nicht vorbei. da beide für 15 Tore in einer Saison gut sind. Die kann sich aber die Eintracht nicht leisten.
Ich fordere eure Entmachtung !
Das Forum hier ist zum Austausch für Freunde der Eintracht gedacht. Nicht für sogenannte Fans, die für ihre eigenen visionären Armseligkeiten ständig andere büßen lassen wollen und hier nur dafür Stimmung machen.
Das Forum hier ist zum Austausch für Freunde der Eintracht gedacht. Nicht für sogenannte Fans, die für ihre eigenen visionären Armseligkeiten ständig andere büßen lassen wollen und hier nur dafür Stimmung machen.
An die Administratoren,
wo ist mein der Tread hin, indem über Herrn Skippe diskutiert werden soll. In zu löschen, ist übelste Zensur, wie Sie einem offenen Forum absolut unwürdig ist.
Könnt ihr bitte mal beim Thema bleiben
Hier darf jeder reinschreiben was er gerade denkt oder gerade nicht denkt.. Beiträge mit Sinn, Beiträge ohne Sinn. Alles kann ,nichts muß. Völlig wurscht.
Gute Idee Spartacus
Gute Idee Spartacus
Spartacus schrieb:
Was machen eigentlich Herbert Becker und die BILD?
Jetzt bitte keine Fragen stellen.
Auch vom annern Uli , alles Gute.
Monica
Haarmann
Weiberfastnacht ,-)
Du sollst keine Götter neben mir haben
Sarrassani
3 :0.
Hertha schießt sich aus der Krise.
Aufstellung? Keine Ahnung.
Hertha schießt sich aus der Krise.
Aufstellung? Keine Ahnung.
flow8 schrieb:
Hi Leute hab mal eine kurze Frage. Musste gestern dummerweise einem netten Zivilbeamten meine Personalien abgeben, da ich es nicht eingesehen habe, mich von dutzenden Kameras im Tunnel am Stadionbahnhof filmen zu lassen. Habe mich auf meine Rechte am eignen Bild berufen, weiß aber natürlich das es ein Vermummungsverbot gibt. Habe im Anschluss auch ruhig mit dem Beamten geredet und gesagt, das ich es nicht einsehe, das ich mir nicht den Schal vor Gesicht ziehen darf, aber etliche seiner Kollegen in Kampfmontur mit Sturmhaube am Start sind. Darauf meinte er nur, das in seiner Einheit sicher niemand sein Gesicht verbirgt...
Nun ja, is auch egal, mich würde nur interessieren, was mich nun erwarten könnte? Anzeige? SV? Bin noch nie irgendwie polizeilich in Erscheinung getreten und hab eigentlich auch sonst ne reine weste Irgendwelche Erfahrungen?
Passiert nix.
Meine Anteilnahme. Ein furchtbarer November.
Auch von mir nochmal THX an Laura, Richie und unseren Commander.
Ansonsten schließe ich mich Grabi an. Wegen dem Fußball braucht man eigentlich nicht mehr kommen. Wegen euch schon. Is ja auch was.
Ansonsten schließe ich mich Grabi an. Wegen dem Fußball braucht man eigentlich nicht mehr kommen. Wegen euch schon. Is ja auch was.
Habe den Thread leider nicht gelöscht. Aber einen Thread mit "Skibber raus" zu eröffnen, einen polemischen Zweizeiler ("im Stadion sein Unwesen treiben") hinzurotzen und zu erwarten, das daraus eine Diskussion entsteht... Ohne Worte. Kann ich nicht glauben.
Ich würde mich schämen und froh sein, das der Mist gelöscht