>

HeinzGründel

93464

#
upandaway schrieb:
SemperFi schrieb:
Zum Thema Junge einbauen empfehle ich nochmal die PK vor dem Bochumspiel sich anzusehen.

Da geht es 5 bis 6 Minuten nur darum, wie Skibbe das sieht und warum in einer Mannschaft der aktuellen Kategorie Eintracht Frankfurt das ein sehr sehr schwieriges Unterfanngen sein kann.

Ja, die Pressekonferenz.....Skibbe hat durchaus nachvollziehbar argumentiert.
Ich kann ihm folgen, aber es gäbe auch genügend Gegenbeispiele.

Jung ist ein stabiler Bub. Das haben seine Einsätze letzte Saison gezeigt, die auch nicht gerade von einem hochklassigen Umfeld gestützt wurden. Im Gegenteil, die sportliche Lage war deutlich prekärer. Er hat seine Aufgaben prima gemeistert. Und genau das würde ich ihm auch aktuell zutrauen.

Ich als hoffnungsvoller Jungkicker jedenfalls würde zum Trainer gehen und ihm mitteilen, daß er bei einer Niederlage, auch bei einer Klatsche, keine Bedenken um mein Seelenheil zu haben brauche....

Ein Bewerbungschreiben als Spielerberater ,-)
#
Trau dich doch mal ,uaa

Wir wollen die Buben spielen sehen.
#
Zum Thema ,ein sehr gelungener Beitrag von Beve.

http://beverungen.blogspot.com/2009/11/da-ist-es-also-passiert.html
#
Nordderby
#
Reizende schon.
#
Blinde und Zahnlose
#
Zahn der Zeit
#
Kollersfan schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kollersfan schrieb:
Geil Theard    ,-)    

Ja, und man lernt nebebei noch Fremdsprachen ,-)  

Beschaff mal eine schoene Deutschlehrerin, deutsch blaue Auge, deutsch blond oder rostig Haare und hauptlich mit schoener Brustkorb      ,-)   !!

Du weißt ja nicht wie gut ICH aussehe  

Ich erfülle alle Bedingungen.  Inbesondere mein  Brustkorb ist 1 a
#
 Jetzt bitte nichts politisches.
#
Kollersfan schrieb:
Geil Theard    ,-)    

Ja, und man lernt nebebei noch Fremdsprachen ,-)
#
voyage schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Puh, endlich ist der Quatsch wieder vorbei.

Verräter
#
Sehr schön
#
Erfinder der Null
#
Steinschlag schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Offensichtlich ein Prachtexemplar. Ich beglückwünsche dich.  

"Hallo, Frau Gründel, lese sie hier auch mit, wie wärs mal mit einem Treffen, Gesprächsthemen hätten wir da ja 2Prächtige "  

Ich schlage Block 35 vor. Ich habe ein Eintracht Trikot an
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es ist alles nur der Kopf. Ich bin sicher. Bordeaux hat keine wesentlich besseren Spieler als Frankfurt. Da wird nicht mehr gezahlt als bei uns.
Die scheißen sich halt nicht in die Hose.  

Heinz, die haben alleine für den Tormann und Gourcuff über 20 Mios gezahlt. Das ist schon noch ne deutlich andere Preisklasse als unsere Grauen.

Vergiß den Tormann. Torhüter gibts  hier wie Sand am Meer. Gourcuff wird mit Zidane verglichen, habe ich auch gelesen.

Is ja auch egal. Rein nach dem Etat, hätte es ein Debakel  für die Froschliebhaber geben müssen.  Gab es aber nicht.

Da sollte man schon mal nachdenken.
#
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es ist alles nur der Kopf. Ich bin sicher. Bordeaux hat keine wesentlich besseren Spieler als Frankfurt. Da wird nicht mehr gezahlt als bei uns.

So Spieler wie Plasil, Wendel und Chamackh machen halt den Unterschied.
Mit 2-3 Klasseleuten kann man schon was bewegen.

Kennt die jemand in München?  Nein. Nur wir haben das Kaninchen vor der Schlange gegeben. Ich fang schon wieder an mich zu ärgern.
#
#
Offensichtlich ein Prachtexemplar. Ich beglückwünsche dich.
#
Da ich nicht zum Arzt gehe ( es sei denn mit dem Kopp unterm Arm) bin ich auch  nicht krank. Logisch oder?