>

HeinzGründel

93464

#
Ich klicks auch noch an
#
Unsterblich
#
Pathologie
#
Schrein.

@ AK

Ganz starke Seite.  

Btw, ich liebe Japan. Um ein Haar wäre ich dort gelandet. Wie das Leben so spielt. Pech gehabt. Oder Glück?. Wer weiß das schon.
#
Alter Hut.

Sowas kommt von sowas.

http://images.elfwood.com/art/d/a/daniela/zentaur.gif
#
Es war ein guter Donnerstag. In jeder Hinsicht. Danke dafür.
#
Ich kann das jetzt nicht schreiben was ich assoziiere.

Oder doch. Das geht.

Watergate.
#
  Tiefpunkt
#
Vivaldi
#
Doomsday schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
HeinzGründel schrieb:
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:

In 2 Wochen wirds nochmal richtig heftig.

Meinst Du Fukel hält sich noch so lange  

Ja. die kaufen jetzt Roy Maakay

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2062015_Funkel-erhoeht-den-Druck-Spekulationen-um-Makaay-fuer-die-Hertha.html

Irgendwie hatte ich den vor ein paar Wochen auch auf dem Schirm, was eine mögliche SGE-Verpflichtung angeht...

Der wird nächstes Jahr 35. Dann stellen wir ihn noch Libero zur Seite und beiden nen Sauerstoffzelt an die Seitenlinie.  

Was glaubst Du was hier los wäre , wenn der mit einem Verein aus dem hessischen in Verbindung gebracht würde
#
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Meinst Du Fukel hält sich noch so lange  

Ja. die kaufen jetzt Roy Maakay

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2062015_Funkel-erhoeht-den-Druck-Spekulationen-um-Makaay-fuer-die-Hertha.html
#
concordia-eagle schrieb:
Tube schrieb:
Also neee.

Ich glaube, diese Funkel vs Nachfolger Vergleiche werden erst aufhören, wenn Skibbe hier auch nicht mehr Trainer ist,..........

Stimmt dann wird es die Skibbe/Neuer Trainer Vergleiche geben

Ansonsten stimme ich Dir zu.

#
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Immer noch besser als Bieberer Berg.

Nö.

Also" Ahle Worscht Arena "könnt ich mir vorstellen ,-)
#
Grabi65 schrieb:
"Donnerstag" war gestern.

Heute heißt das "Tag des arbeitsscheuen Gesindels, das sich zu Austausch sinnfreier Wortäußerungen und gemeinsamem Drogenkonsum auf öffentlichen Plätzen einfindet"  

Word
#
Nicht vergessen!
#
dawiede schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mich würde eines interessieren. Was verspricht man sich egentlich davon, die Namensrechte eines Stadions  zu kaufen. Und das auch noch für horrende Summen.

Ich werde trotzdem kein Konto bei der Commerzbank eröffnen.

Vermutlich werden auch wichtigere und finanzstärkere Personen als der kleine Heinzi, ihre Entscheidungen nicht davon abhängig machen, dass ein Stadion nach einer Bank benannt wird.

Wo ist da der Mehrwert?

wozu gibt es Werbung?

Commerzbank ist dir doch viel mehr in deinem Bewusstsein als comdirect. Und da es von diesem (unter)Bewusstsein viel mehr als nur deins gibt....

Das bestreite ich nicht. Aber ich mache deswegen trotzdem keine Geschäfte mit denen.

Auch nicht wenn mir jetzt der Wetterbericht präsentiert wird. Ich bin ein schwieriger Kunde.
#
Mich würde eines interessieren. Was verspricht man sich egentlich davon, die Namensrechte eines Stadions  zu kaufen. Und das auch noch für horrende Summen.

Ich werde trotzdem kein Konto bei der Commerzbank eröffnen.

Vermutlich werden auch wichtigere und finanzstärkere Personen als der kleine Heinzi, ihre Entscheidungen nicht davon abhängig machen, dass ein Stadion nach einer Bank benannt wird.

Wo ist da der Mehrwert?
#
Immer noch besser als Bieberer Berg.

Nee wirklich unvorstellbar so etwas.
#
Auferstehung
#
geschafft