HeinzGründel
93464
#
HeinzGründel
Italiener
Aber gegen Gladbach, gehts los ,-)
Mir haben die warme Supp auch nötig. Thaifilzi
Meistens isses nicht so eindeutig.
Trotzdem kann ich dir in 8 von 10 Fällen nach einem Blick in die Akte sagen, wo die Reise hingeht.
Trotzdem kann ich dir in 8 von 10 Fällen nach einem Blick in die Akte sagen, wo die Reise hingeht.
andihembes schrieb:HeinzGründel schrieb:
Angeboten wird meist eine Einstellung nach 153 ff StPo. Einstellung gegen Zahlung der Summe x an die Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger usw.
Strafrechtlich vertretbar, da der Prozeß vermieden wird.
Kann man als Betroffener das "Angebot" dieser Einstellung ablehnen und lieber in einen Gerichtsprozeß einsteigen?
z.B. weil man Zeugen hat, die für einen bezeugen können nichts strafrechtlich zu beanstandendes getan zu haben?
Ja kann man. Wenn man eine wirkliche Option auf einen Freispruch hat, sollte man die auch ziehen.
ScheißNick
EFC_NRW_Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
P.S.
Deswegen schlage ich schon seit über nem Jahr vor, nen Sportdirektor zu holen, der sich in den nä. Jahren auch in das Geschäft von HB einarbeiten kann und ihn dann beerben wird.
Zumindest kann man dann die Schuld für die Fehleinkäufe auf den Sportdirektor notfalls schieben ,-)
Horst Heldt hat ganz schlechte Arbeit in Stuttgart geleistet und sollte umgehend gefeuert werden.
An den habe ich auch schon gedacht
The first thing we do, let's kill all the lawyers
Frankfurt ist schön.
Vor allem an solchen Tagen wie heute. Früh aus den Federn. Herrliches Wetter. Meine bevorzugten Jagd und Fangtage. Meine Damen schlafen noch und ich schnapp mir das Dieselchen und tuckere durch die noch leere City.
Ich bin auf der Suche. Nach was?
Frische Brötchen.
Oft führt mich mein Weg nach Sachsenhausen.
Dort steuere ich 2 Bäckereien an.
Die Bäckerei Hanns http://www.baeckerei-hanss.de/ Mein Hochlicht sind sind die Buttermandelcroissants und die senationellen Rosinenbrötchen.
Schön ist auch der Schwarze ´Ritter im Ziegelhüttenweg
Hier wird noch alles selbst gemacht, keine Massenware wie man sie sonst findet. Meine Favoriten sind hier: das berühmte Alt-Sachsenhäuser die Laugenbrötchen und die Ciabatta-Brötchen.
Im Nordend, wohl keine Überraschung, die Bäckerei Kronberger. Die besten Baguettes östlich von Paris, sind jeden Umweg wert.
Einen echten Geheimtipp gibt es in Eschersheim
http://www.eschersheim.com/web/gewerbe/content.asp?ID=276&Art=1&ID2=B%C3%A4ckereien
Die Brötchen sind einfach einzigartig. Die Auswahl ist beschränkt , der Laden ist winzig. Ich rate zu den " Langen, den Runden und den Bemehlten" Lecker.
So und nun möchte ich von euch ein paar Tipps haben.
Vor allem an solchen Tagen wie heute. Früh aus den Federn. Herrliches Wetter. Meine bevorzugten Jagd und Fangtage. Meine Damen schlafen noch und ich schnapp mir das Dieselchen und tuckere durch die noch leere City.
Ich bin auf der Suche. Nach was?
Frische Brötchen.
Oft führt mich mein Weg nach Sachsenhausen.
Dort steuere ich 2 Bäckereien an.
Die Bäckerei Hanns http://www.baeckerei-hanss.de/ Mein Hochlicht sind sind die Buttermandelcroissants und die senationellen Rosinenbrötchen.
Schön ist auch der Schwarze ´Ritter im Ziegelhüttenweg
Hier wird noch alles selbst gemacht, keine Massenware wie man sie sonst findet. Meine Favoriten sind hier: das berühmte Alt-Sachsenhäuser die Laugenbrötchen und die Ciabatta-Brötchen.
Im Nordend, wohl keine Überraschung, die Bäckerei Kronberger. Die besten Baguettes östlich von Paris, sind jeden Umweg wert.
Einen echten Geheimtipp gibt es in Eschersheim
http://www.eschersheim.com/web/gewerbe/content.asp?ID=276&Art=1&ID2=B%C3%A4ckereien
Die Brötchen sind einfach einzigartig. Die Auswahl ist beschränkt , der Laden ist winzig. Ich rate zu den " Langen, den Runden und den Bemehlten" Lecker.
So und nun möchte ich von euch ein paar Tipps haben.
Swartzyn schrieb:
Um es kurz zu machen.
Das wäre genau mein Ding
Gerade Du brauchst das eigentlich nicht. Du hast genug Schmalz in der Birne.
Du bist wahrscheinlich nur zu faul. Genau wie ich.
@ Cino
Ja. :neutral-face
Ja. :neutral-face
adlerkadabra schrieb:
Meines Wissens und all meiner Erfahrung nach gibt es auf Dauer keine Abkürzungen.
Die Zauberlehrlinge werden früher oder später scheitern - drastisch, oder im sanften Wahn jenes Römers, der nach dem vermeintlich Genuss von Zaubertrank sich zunächst erfolglos an größeren Felsbrocken versucht, bis er schließlich dann doch ... http://www.comedix.de/lexikon/db/img/supermann.jpg
Ich sehe auf Photographien immer scheiße aus.
Nehmt euch die Zeit und schaut euch die PK an.
Lohnt sich.
Auch auf die Nachfragen hören.
Lohnt sich.
Auch auf die Nachfragen hören.
Als Auswärtsfan alleine nach Hause latschen!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,658328,00.html
Das soll mir der Richter, bei dem es sich um einen "glühenden" anhänger des BVB handeln soll, mal vormachen.
Deutschland , ein Narrenschiff.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,658328,00.html
Das soll mir der Richter, bei dem es sich um einen "glühenden" anhänger des BVB handeln soll, mal vormachen.
Deutschland , ein Narrenschiff.
Ich schwöre nach wie vor auf Äpo. Rein pflanzlich von der Goldparmäne. Mir gehts gut.
Die Mutti hattse vorher schon nicht alle gehabt. Der Stern des Südens in ihrer weiblichen Form .
Mochte ich nie.
Leute genießt das Leben. Es ist kurz. Nachschlag gibts keinen
Die Mutti hattse vorher schon nicht alle gehabt. Der Stern des Südens in ihrer weiblichen Form .
Mochte ich nie.
Leute genießt das Leben. Es ist kurz. Nachschlag gibts keinen
stefank schrieb:grätsche schrieb:
mit dem stadionverbot ist es doch ganz einfach.
nehm mal euer zu hause. ihr gebt eine party und einer, von dem ihr denkt, der macht stress und schon einen kasten römer-pils in der birne hat, will mitfeiern. klarer fall- der bleibt vor der tür. (...)
,-)
Völlig richtig. Und dann setze ich ihn auf eine Liste, die es ihm verbietet, in den nächsten drei Jahren irgendeine Party in Deutschland zu besuchen.
Nein, Stefan. Bitte die komplette Gruppe. Wo Rauch ist auch Feuer. Knüppel aus dem Sack bis die Schwarte kracht. Die haben doch alle Dreck am Stecken,oder?
@Gran feudo
Nein, Ama ist nicht fit.
Schon sehr merkwürdig.
Nein, Ama ist nicht fit.
Schon sehr merkwürdig.
S04-Sebi schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Hat wirklich jemand ein anderes Urteil erwartet? Hier geht es nicht um Strafprozesse, sondern um das Hausrecht. Da konnte das Gericht garnicht anders entscheiden, sonst hätten sie das Hausrecht auch gleich ganz abschaffen gekonnt.
Du hast das Urteil nicht gelesen oder? Das Hausrecht gilt nur eingeschränkt und einem Verein ist es verboten, ein SV willkürlich auszusprechen.
Die Schalker sind da ganz vorne vorbei. Bei euch gibt es eine speziellen Bereich der nicht videoüberwacht ist. Warum wohl.
Dort dreschen Eure " Ordner" dann die Gästefans zusammen. Anschließend gibt es noch ein SV als Morgengabe mit auf den Heimweg.
Mag sein Pedro,
aber ich will zumindest kein Blütenweises Trikot sehen. Ich verlange gar nicht viel.
Ich bin kein Kaninchen, auch wenn ich ähnlich heiße
aber ich will zumindest kein Blütenweises Trikot sehen. Ich verlange gar nicht viel.
Ich bin kein Kaninchen, auch wenn ich ähnlich heiße
Richtig lt.
Und weil wir ein großer Verein sind, dürfen sich die Buben auch ruhig mal anstrengen und nicht so eine lari-fari Veranstaltung abspulen.
Und weil wir ein großer Verein sind, dürfen sich die Buben auch ruhig mal anstrengen und nicht so eine lari-fari Veranstaltung abspulen.