>

HeinzGründel

93464

#
Poldimania
#
Neoliberaler Kapitalistenverein
#
yeboah1981 schrieb:
Schniks

Schnief
#
Als druff
#

@Yeboah

Nö, nich mit Heinz

Die Arbeitszeitverkürzung ist wirklich prima, Aber nicht solange wir in einer globalisierten Welt leben, in der das Unternehmen in Unna mit einem in Shanghai konkurrieren muß. Soll man wirklich einen Heizer auf die E-Lok stellen. So blöde kann man doch gar nicht sein. Das führt in den Ruin. Und zwar ganz schnell. Dazu muß man gar kein  Liberaler sein um so etwas zu merken.

Und weil es keinen freien Wettbewerb gibt soll man das monopolisieren? Wahrscheinlich weil der Staat so intelligent  ist wenn es um Festsetzung von Preisen und Löhnen  geht. Hat  ja schon mal gut geklappt. Warum werden bestimmte historische  Tatsachen einfach nicht zur Kenntnis genommen.

Verstaatlichungen machen  Betriebe ineffizient. Das hat man sogar in der großen Volkrepublik begriffen.

Btw, irgendein Idiot muß das Geld auch erwirtschaften mit dem dann diese Wohltaten bezahlt werden. Wiegesagt, ich werde es nicht sein.

Legalisierung? Von mir aus. Is mir scheißegal.

Wir hatten mal ein Schul und Ausbildungsystem um das uns die Welt beneidet hat. Das haben wir solange verwässert bis es in die Brüche ging,
Nun gut ,jetzt haben wir Leut in den Schulen, die nach 9 Jahren nicht mal lesen und schreiben  können.  
Gebt allen Leuten das Abitur, egal ob sie es bringen oder nicht. Das ist sozial gerecht , aber schwachsinnig.

Irgendwann kommt die Selektion.

Religion ist Privatsache. Interessiert mich nicht.

Schön ist auch die Passage mit den geringeren Freiheitstrafen. Die glauben wirklich  daran ,dass sie Wissen was richtig ist. Vadder Staat muß den einzelnen nur an die Hand nehmen, ihm die "richtigen Werte" einpflanzen und dann ist er ein guter Mensch.

#
Warum soll ich eigentlich 30 Stunden arbeiten? Es gibt doch genügend blöde die das für mich tun. Ich rauch derweil lieber mal ein Tütchen.

Einen Staat haben die schon gegen die Wand gefahren. Beim zweiten dauerts halt ein bissle länger
#
Warum hat HB eigentlich diesen  Trainer verpflichtet?

Die Frage stelle ich mir wirklich.

Das hätte er doch vorher sehen können, dass er mit dem nicht klar kommt.

Man kann den Trainer gerne kritisieren .Kein Problem. Man kann auch auf Widersprüche hinweisen, auch kein Problem. Dann sollte man aber auch mal sagen was man eigentlich will.

Ich persönlich habe mir so gewünscht ,dass mal wieder ein gepfegter Ball gespielt wird, bei uns. Dann muß man eben auch mal Geld in die Hand nehmen.

Offensichtlich will man das nicht.

Auch gut. Das kann man sogar halbwegs vernünftig begründen.

Nur, dann sollte man eben auch mit dem zufrieden sein was man hier geboten bekommt.
#
Jo, schmeißt den Obama der Bundesliga raus. Holt Röber. Ein Kind der Bundesliga. Ein Realist. Und dazu noch ein paar Schlindweins aus Molwanien. Die kommen wenigstens zur Eintracht.
Auch eine Vision.

Einige sollten sich mal entscheiden was sie eigentlich wollen.
#
Ich habe ja schon immer gewußt, dass die Weltfremd sind.

Aber für so bescheuert habe ich sie eigentlich nicht gehalten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,654047,00.html
#
JohnyChamp2 schrieb:
peras schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!

Flitzer..Lächerlich, der war ja angezogen. Sollte sich mal bei Addi unterricht nehmen.
Bengalo....übelste untere Schublade, wohl nix aus Karlsruhe gelernt. Der Eintracht wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Tolle Fans!

Tor geknackt...dazu nur Beknackt. Idioten einfach nur
Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten.

Mal schauen was der Pyro shit  so kostet , Klasse Aktion....

Hoffe ja nur das der eine der was auf die 12 bekam der Pyro Idiot war, ansonsten passt bald alles ins Bild wenn sich die Jungs jetzt noch untereinander kloppen

Wenigstens kann ich mir nicht vorwerfen lassen,
nicht alles zuegeben xD
Meine Stimme ist tot.....und was kannst du?

Mach mal kein Drama wegen einem Bengalo!
Dadurch isn Teil der Mannschaft aufgewacht und es is nich 44253 zu 0 ausgegangen.....!

Also bitte!

"So Fans wie dich brauchen wir hier nicht"
Sag den Satz ruhig,
aber ich werd weiterhin alles geben,
mir scheiß egal!!!!!!!!

FORZA SGE

Achja,
im Bus zum Parkplatz wars ebenfalls Mega

Du wirst erst aufwachen wenn Du dir dein SV abgeholt hast. Und dann gucktse blöd.
#
Meines Erachtens solltet ihr da etwas lockerer werden.

Momentan ist mir das ein bissle zu eintönig.

Früher wurden an Spieltagen auch mehrer Freds eröffnet. Ich fand das nicht schlimm. Der qualitativ Beste hat sich dann halt durchgesetzt.
Das Forum wird dadurch nicht unübersichtlicher.

Heute wird ein ein Beitrag wie der von BananenKiste einfach geschlossen.  Er wird gebeten dies in  anderen Freds unterzubringen. Warum?

NeuUser verlieren dann irgendwann die Lust.

Der Spieltagsfred ist doch denkbar ungeeignet. Da kotzen sich die Leute doch nur aus.

Auch den den Resourcenfred finde ich eigentlich nicht passend.
  Schaut euch mal an was bei UE auf Seite 1 steht. Uraltfreds oder thematisch völlig schwammige Dinger.

Da kann man gleich einen Saisonfred aufmachen und die User bitten alles hineinzuschreiben

NFU

Gruß Uli
#
In der Sache hat Skibbe recht.

Ob es klug ist diese Dinge direkt nach dieser Klatsche  anzusprechen, darüber kann man trefflich streiten.

So wie bisher geht es jedenfalls nicht weiter.
Es ist offensichtlich das hier 2 Philosophien einfach nicht kompatibel sind.

Entweder er bekommt im Winter seine Wunschspieler, oder er wirft hin. Danach siehts für mich aus.

Dann machen wir mit Leicht und Schur weiter.  Aber auch hier mit anderen Spielern. So ein Gekaspere wie gestern ist unerträglich.
#
Fassungslosigkeit
#
Dieser Uhrensohn.

Nicht mal die ging richtig.
#
adlerkadabra schrieb:
L'kusens Schicksal heute, hoffentlich ...

Die sehen den Eisberg gar nicht. Die Bordkapelle spielt rheinische Stimmungslieder.
#
SGE_Merlin schrieb:
ups sorry, meinte meier.. mein fehler

Ich meins auch net bös ,-)
#
Künstlerpech
#
Wo spielt denn der Maier?
#
Nervös. Wie eh und je. Nach all den Jahren...