>

hendrik9

4628

#
martin14 schrieb:
nur mal so am rande.. man kommt mit dem UF ausweis UNTEN durch, das hat er glaube ich gemeint. also man kann von stehblock zu stehblock 'wandern'. da sagt kein ordner was

Mal wenigstens einer mit Ahnung hier und net die Klappe aufreisen und keine Ahnung haben.
Und was das mit Wie werde ich ein Ultra zutun hat weiß ich auch nicht....Hänger
#
Servus
#
Inamoto__20 schrieb:
So 2 Stunden Schule Morgen und am Samstag nach Hoppenheim    

Wie gesagt 3h schule bzw. wenn ich kb hab dann zum MC Donalds und Samstag auch nach Hoppenheim
#
muckl1983 schrieb:
Frankfurt2 schrieb:
was würdet ihr machen wenn ihr nur in einem efc seit der nicht jedes spiel ein bus macht?

Nichts. Das ist doch absolut normal!? Ich kenne keinen EFC der zu jedem Spiel einen Bus macht. (korrigiert mich wenn ich falsch liege!)

Fahren die Jungs und Mädels vom EFC Rodgau nicht immer mit?!
#
reggaetyp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
hendrik9 schrieb:

Block 40 ist am meinsten los da steht ja auch die UF und wenn du keine Karte hast bzw. keinen kennst oder kein UF Ausweis besitzt kommst du nicht rein.

Was hier manchmal drinsteht... Wahnsinn.

Hab gehört mit UF Ausweis gibts auch morgens 20% beim Bäcker auf die Brötchen...

Definitiv wahr ist, dass der UF-Personalausweis zum kostenlosen Fahren im RMV berechtigt.    

Sag ich was falsches? nein!
oh man  
#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
abend morgen nur 3h Schule    

dann koennen wir ja zocken morgen

ja können wir machen bin ab halb11 zuhause
#
fenin-97 schrieb:
hendrik9 schrieb:

Wir 6h  :neutral-face  

haha  
#
#
Randaleknecht schrieb:
EJ LEUTE!!!!!!!!

ich hab jetzt das erste mal tickets für block 36!!!
ich war vorher immer im block 37!!!

kann mir einer von euch sagen wie die stimmung da is?
Macht da jeder ultra auch echt voll mit oder wenigstens einigermaßen (inklusive klatschen, arme hoch, schreien, buuhen, alle gesänge mitmachen)

ich werd immer angemotzt wenn ich bei manchen spielen immer stehe im 37er! das find ich bullshit und scheiße
ich brauch ein block mit supporter pur jungs!!!!

könnt ihr mir auch sagen welcher stehblock der stärkste ist?

oder welcher oberrangblock der beste vom support ist?

danke leute!!!!!!!!

ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!  

Junge du spamst seit 2Tagen mit der frage das forum voll ´

Im Block 36 könnte mehr los sein aber ist immerhin besser als der 37.

Block 40 ist am meinsten los da steht ja auch die UF und wenn du keine Karte hast bzw. keinen kennst oder kein UF Ausweis besitzt kommst du nicht rein.
#
             ,-)  ,-)   wieder mal viel los hier                                      
#
abend
#
plus 2 =37
#
Yanazar schrieb:
Und, was gibt's neues hier?

nichts ist ja net viel los
#
Yanazar schrieb:
Guude ihr FIFA-Freaks

Servus du nicht FIFA-Freak  
#
DougH schrieb:
5-6 Wochen nach meiner Kündigung...und noch immer kein Anruf von sky  ,-)  

Bei uns schon 8-9 Wochen haben wohl die Telefonrechnung nicht bezahlt und können nicht mehr Anrufen  
#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
oha schon hell.

zeit fuers bett....bloeder alkohol

nacht

Was war gestern los 6:3 hab ich dich abgezogen

nach meinem fehler zum 3:4 war ich gebrochen. ausserdem mit inter is es leichter zu gewinnen als mit tottenham

revanche heute

Hab aber auch nach der Halbzeit so 2 dumme Tore bekommen weil ich nebenbei versucht hab die verbindung von skype aufrecht zuerhalten weil mein kleiner bro wollte mit mir bissi babbeln der ist in frankreich verlängerung hab ich dann aufgelegt un zack 3 tore geschossen aber heute können wir gerne nochmal zocken

kay. hat aber die ganze zeit gelaggt und dann is ne sicherung raus weil meine kleine schwester laptop und ipod touch aufgeladen hatte und im internet war. heute bin ich beim bruder meiner freundin.

ok bin heute so gegen 17:15uhr online dann gibts die Runde 2
#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
oha schon hell.

nacht

nach meinem fehler zum 3:4 war ich gebrochen. ausserdem mit inter is es leichter zu gewinnen als mit tottenham

revanche heute

Hab aber auch nach der Halbzeit so 2 dumme Tore bekommen weil ich nebenbei versucht hab die verbindung von skype aufrecht zuerhalten weil mein kleiner bro wollte mit mir bissi babbeln der ist in frankreich verlängerung hab ich dann aufgelegt un zack 3 tore geschossen aber heute können wir gerne nochmal zocken
#
Scaramanga schrieb:
hendrik9 schrieb:
Randaleknecht schrieb:
Also macht da wenigstens jeder einigermaßen bei allen liedern und  so mit oder eher nicht? welcher ist denn der stärkste stehblock aus eurer sicht?
und nochmal zur anderen frage welcher obberrangblock ist denn der stärkste vom support her?

danke leute!!!!!!!!!

EEEEEIIIIIINNNNNNTRACHT!!!!

checken die securityleute net wenn bei leute irgedwie in den block neben an gehen?

danke jungs  

Du warst echt noch nie dort oder?!
Platz 1 Block40
Platz 2 Block 38
Platz 3 Block 36/42

Tipp für dich ist Block 40 perfekt  

Falsch, für ihn ist Block 36 perfekt, da er er eine Karte für Block 36 hat. Nicht mehr und nicht weniger. Schmuggeln war, ist und bleibt verboten.

Man man man....

Das war auch Ironisch gemeint
#
Adler_2009 schrieb:
oha schon hell.

nacht

#
Randaleknecht schrieb:
Also macht da wenigstens jeder einigermaßen bei allen liedern und  so mit oder eher nicht? welcher ist denn der stärkste stehblock aus eurer sicht?
und nochmal zur anderen frage welcher obberrangblock ist denn der stärkste vom support her?

danke leute!!!!!!!!!

EEEEEIIIIIINNNNNNTRACHT!!!!

checken die securityleute net wenn bei leute irgedwie in den block neben an gehen?

danke jungs  

Du warst echt noch nie dort oder?!
Platz 1 Block40
Platz 2 Block 38
Platz 3 Block 36/42

Tipp für dich ist Block 40 perfekt