>

hendrik9

4628

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mal ne Frage an die, die immer kündigen, um dann was möglichst günstiges als neues Angebot zu erhalten. Wie lange vor Vertagsende (bei vorheriger Kündigung) kam denn Sky immer auf euch zu?

Die 32,90 sind mir auch zu teuer, aber irgendwie habe ich mich doch an Sky gewöhnt.

das ist verschieden. aber bei mir war es in der regel so 8-10 wochen vor ablauf der vertragslaufzeit das erste mal. danach fast wöchentlich. also auf keinen fall das erste angebot annehmen und auch auf keinen fall "welt" als vertragsbestandteil akzeptieren (es sei denn du bist daran interessiert).

wenn sie dich nicht zurück zu gewinnen versuchen kannst du immer noch einen neuen vertrag zu den alten schlechten konditionen abschließen. du wärst allerdings der erste von dem ich wüßte, dass sie keine sonderangebote anbieten. man muss nur freundlich aber bestimmt ablehnen, dann kommen sie schon irgendwann wieder.

bei mir haben sie sogar im büro angerufen (weiß der teufel woher sie die nummer hatten).

Och meine alten Konditionen (Welt und Bundesliga für 16,90€) würde ich sogar gerne wieder nehmen    

Zuhause bezahlen wir auch 16,90€  ...auch eine gute sache ist es den Leuten zu erklären das sie bald eh wieder arbeitslos seien un bald der Sender xy Sky übernimmt und das sie doch Kunden brauchen so ham wir Sky für 16,90€ bekommen haben aber auch 8 mal bei uns angerufen . Für die neuesSaison habe wir schon wieder gekündigt mal sehen wann sie wieder anrufen.
#
Flea schrieb:
hendrik9 schrieb:
Werden bestimmt erst ende April verschickt.

Naja, so spät auch nicht. Mainz ist ja bearbeitet, dann wird es in den nächsten Tagen auch mit den Dortmund-Karten losgehen.

Hoffen wir es mal  
#
eben noch ne karte für hoppenheim bekommen yeahh aber ich glaubs erst wenn ich sie sehe
#
Abend!
#
Werden bestimmt erst ende April verschickt.
#
zwozunull schrieb:
Weiß jemand wie viel die teuersten Sitzplätze im Gästebereich kosten?

http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D
#
mittag
#
Arya schrieb:
hendrik9 schrieb:
Randaleknecht schrieb:
J LEUTE!!!!!

gegen köln hab ich karten für stehplatz block 36!
Ist die Stimmmung da geil? Also supporten alle leute mit klatschen schreien etc... mit?

Wäre echt super nett wenn ihr mir diese frage beantworten könntet.

Wenn im stehblock keine tickets mehrs sind, wo ist denn im oberrang die beste stimmung wo alle auch einigermaßen supporten mit klatschen und so und die meiste zeit stehen

lg

AUF GEHTS EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Block 36 wird als Anfänger Block bezeichnet
Stimmung eig. nicht gut versuch irgendwie in den 38er zukommen unten am Zaun dort gehts rund ,-)

geh nach hause  

ok
#
moin mal wieder viel los hier  
#
2:1 jawoll
#
1:1
#

#
Funker schrieb:
Vettel und Nick,scheenes Formel 1 Wochenende!!!!!!!!

#
Vetteeeeeeeeeeeel sieg!    

#
erwin stein schrieb:
Wo sind die Statistiker...? Zwei Deutsche auf dem Podest? Wann - wie oft...?

Frag mal die RTL Datenbank
#
hendrik9 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Schade dass er dem Hamilton nich gleich noch den Reifen aufgeschlitzt hat    

Ach nee, das soll der "Quick-Nick" in der letzten Kurve machen    

Heidfeld holt den noch  

da hat er ihn
#
WurstBlinker schrieb:
WurstBlinker schrieb: