Henk
19922
FR
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-dominik-kohr-transfer-ueberraschung-leihe-wechsel-mainz-05-bundesliga-fussball-news-zr-90022889.html
Eintracht Frankfurt verlängert Leihe von Dominik Kohr - Mittelfeldspieler bis 2022 beim FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt hat die Leihe von Mittelfeldspieler Dominik Kohr um eine weitere Saison verlängert.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-dominik-kohr-transfer-ueberraschung-leihe-wechsel-mainz-05-bundesliga-fussball-news-zr-90022889.html
Eintracht Frankfurt verlängert Leihe von Dominik Kohr - Mittelfeldspieler bis 2022 beim FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt hat die Leihe von Mittelfeldspieler Dominik Kohr um eine weitere Saison verlängert.
Henk schrieb:
Vielleicht kann man ja warten, bis Arminia die Frist hat verstreichen lassen und ihn dann für 3,4 Mio holen.
Sicherlich nicht Priorität 1...
"Arminia Bielefeld lässt die Kaufoption für Ritsu Doan verstreichen. Die Summe, die Bielefeld für Leihgabe hätte zahlen müssen, ist dem Bundesligisten zu viel. "Es gibt keine Chance, Ritsu wird uns verlassen", sagte Arminias Sportchef Samir Arabi dem kicker."
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/06/bielefeld-laesst-kaufoption-fuer-topscorer-doan-verstreichen
"Hellmann sprach sich außerdem dafür aus, zukünftig Verschwiegenheitspflichten und Fristen bei Ausstiegsklauseln in die Verträge einzuarbeiten. Damit spielte er auf den frühzeitig bekannt gewordenen Wechsel von Hütter nach Mönchengladbach an."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Gelöschter Benutzer
Henk schrieb:
"Hellmann sprach sich außerdem dafür aus, zukünftig Verschwiegenheitspflichten und Fristen bei Ausstiegsklauseln in die Verträge einzuarbeiten.
Zum Thema Verschwiegenheitsklausel habe ich mich im anderen Thread schon geäußert. Das finde ich kaum umsetzbar und fällt für mich mehr unter Aktionismus.
Das Thema Fristen ist aber sicher etwas, was überlegenswert wäre. Warum nicht.
Henk schrieb:
"Hellmann sprach sich außerdem dafür aus, zukünftig Verschwiegenheitspflichten und Fristen bei Ausstiegsklauseln in die Verträge einzuarbeiten. Damit spielte er auf den frühzeitig bekannt gewordenen Wechsel von Hütter nach Mönchengladbach an."
das folgende war deine Frage am17.5 und meine Antwort
Henk schrieb:
daher die frage zur vertragsgestaltung:
kann man klauseln einbauen, die verhandlungen mit mitbewerbern verhindern? vermutlich nicht. die zeitpunkte dafür definieren? hm. strefzahlungen bei zuwiderhandlung festlegen?
hier schreiben ja immer wieder user, die juristisch beschlagen sind oder in der wirtschaft in bereichen arbeiten, bei der die gemengenlage vergleichbar ist.
würde mich über ideen freuen!
Wäre bei mir ganz einfach. Die Ausstiegsklausel wird erweiter um den Passus. Das bei ziehen der Ausstiegsklausel folgendes vereinbart wird:
1.) Uber den vorzeitigen Wechsel und des damit verbundenen Ausstieg aus dem bis zum Datum laufenden
Vertag wird stillschweigen vereinbart. Diese gilt im besonderen gegenüber den Mitarbeiter des abgebenden
wie auch des annehmenden Vereins, Journalisten und Presse bzw. jeglichen natürlichen und juristische
Personen.
2.) Es wird eine Vertragsstrafe vereinbart bei Zuwiederhandlung gegen Punkt1.). Es wird eine zusätzliches
Vertragsauflösungsentgelt in Höhe von zusätzlich 50% plus gesetzl. Mwst. von 19%, mindesten jedoch
3.00.000,- Euro plus gesetzl. Mwst. von 19% fällig.
3.) Bei verstoss gegen Punkt 1.) wird der Vertragspartner mit sofortiger Wirkung freigestellt. Die Freistellung
ist mit dem Verzicht auf jegliche Bezüge ( laufendes Gehalt, Punktpramie sonstige Erfolgsbeteiligungen)
verbunden.
Und Ruhe wäre im Karton. Da könnten sich diese Selbstdarsteller überlegen ob Ihnen das Wert ist. Nur über
das Geld bekommt man solche Herrschaften in den Griff.
So mein lieber Vorstand nehmt die Besen raus und fegt die Herrschaften von der Bühne der Eintacht sie stehe ja
schon auf der Bühne der Eitelkeit. Auf zwei Bühnen kann man schlecht gleichzeitig spielen.
Von diese zwei möchte ich kein Interview, Pressekonferenz oder sonstige Meldungen in irgendeinem der
Eintracht nahen Medien mehr hören bzw. lesen.
Alex hat´s anscheinend gelesen
Henk schrieb:
Finde den weiterhin okay.
is halt die geschichte:
die arminia hat ne kaufoption für 5 mio. wenn sie ihn losschlagen wollen, dann mit gewinn. ob man dann unsererseits eben ~ 7 mio. und aufwärts für "ganz okay" zahlen wollen sollte...? ich würde augenblicklich eher nein sagen...
21.Taunusadler
22.philipp2206
23.mussiger
24.Ralle14979
25.Luzbert
26.FrankE1994
27.EagleF1
28.Ave Rapaz
29.Hit-Man
30.Adler379
31.Tiger79
32.Aabeemick
33.pivu
34.Sophia310
35.ajax88
36.Bankdrücker
37.Bird19
38.Frankenadler
39.Awaysupporters
40.Brett Anderson
41.Adkertraeger-SGE
42.Thor 2030
43.Krautarsch
Der Rest hat 0 Punkte und ist hiermit offiziell ahnungslos 😊
22.philipp2206
23.mussiger
24.Ralle14979
25.Luzbert
26.FrankE1994
27.EagleF1
28.Ave Rapaz
29.Hit-Man
30.Adler379
31.Tiger79
32.Aabeemick
33.pivu
34.Sophia310
35.ajax88
36.Bankdrücker
37.Bird19
38.Frankenadler
39.Awaysupporters
40.Brett Anderson
41.Adkertraeger-SGE
42.Thor 2030
43.Krautarsch
Mit diesen Skillz hast du dich offiziell für das Amt des nächsten Spielleiters im Deppenspiel qualifiziert.
Henk schrieb:
bin ich...aber sowas von
Henk schrieb:
Falsch
SamuelMumm schrieb:
1. vorstand sport
2. trainer
Ist beides richtig
Bei Doppeltipps wurde nur der erste Tipp gewertet. Bei Punktgleichstand zählte der frühere Tipp.
Auswertung
2 Punkte
1.etienneone
2.AdlerWien
3.Elzeradler
4.J_Boettcher
5.hotbitch97
6.sd400
7.Schaedelharry
1 Punkt
8.Adlerdenis
9.planscher08
10.Tafelberg
11.speedfreak
12.Schuetzinger83
13.oldie66
14.Kirchhahn
15.Rolle13
16.U.Bein
17.SGE-Pitti
18.Adlersupporter
19.Creepa
20.Hyundai30
Weitere Auswertung später 😊
Auswertung
2 Punkte
1.etienneone
2.AdlerWien
3.Elzeradler
4.J_Boettcher
5.hotbitch97
6.sd400
7.Schaedelharry
1 Punkt
8.Adlerdenis
9.planscher08
10.Tafelberg
11.speedfreak
12.Schuetzinger83
13.oldie66
14.Kirchhahn
15.Rolle13
16.U.Bein
17.SGE-Pitti
18.Adlersupporter
19.Creepa
20.Hyundai30
Weitere Auswertung später 😊
Danke für die Auswertung.
Ich nehme die Wahl die an!
Ich nehme die Wahl die an!
BwBavar schrieb:
"Nach unseren Informationen wird Oliver Glasner Adi Hütter bei Eintracht Frankfurt als Trainer beerben. Der 46 Jahre alte Übungsleiter erhält demnach einen Vertrag bis 2024. Laut unserer Informationen stand die Verpflichtung schon seit einigen Wochen fest und wurde nun offiziell bekannt gegeben"
Behauptete die FR nicht wochenlang, dass das Interesse an Glasner stark abgekühlt sei?
Aber jetzt haben sie aus dem Kicker neue Informationen.
Kirchhahn schrieb:BwBavar schrieb:
"Nach unseren Informationen wird Oliver Glasner Adi Hütter bei Eintracht Frankfurt als Trainer beerben. Der 46 Jahre alte Übungsleiter erhält demnach einen Vertrag bis 2024. Laut unserer Informationen stand die Verpflichtung schon seit einigen Wochen fest und wurde nun offiziell bekannt gegeben"
Behauptete die FR nicht wochenlang, dass das Interesse an Glasner stark abgekühlt sei?
Und "offiziell" ist es auch nicht.
Henk schrieb:Kirchhahn schrieb:BwBavar schrieb:
Ich denke da kommt heute noch eine offizielle Pressemitteilung der Eintracht.
Der Kicker ist nicht für unseriöses Clickbait oder Falschmeldungen bekannt.
Ich bin zufrieden. Von den letzten genannten Gerüchten ist er mir am liebsten. Es ist die seriöse, vernünftige Lösung. Nicht das Experiment. Der Belgier Clement hätte mir noch gefallen.
Aber alles in allem passt das.
Henk schrieb:Kirchhahn schrieb:BwBavar schrieb:
wenn der kicker es in dieser deutlichkeit bringt, kann man erfahrungsgemäß davon ausgehen, dass an der sache auch was dran ist.
Moin,
ich weiß, das ist ein etablierter Bundesligaspieler, was für viele User hier ja ein No-Go darstellt.
Ich finde, er hat über Jahren gut in der Bundesliga performt, hat gute Scorerwerte bei schwachen Teams und ist engagiert in der Defensivarbeit.
Vor allem kann er ZM, ZOM und über die Außen spielen. Hat sogar mal RAV gespielt und war dabei stark.
Dazu rennt er nicht beim ersten Angebot auf die Ersatzbank eines CL-Clubs.
Falls der FC absteigt oder zu wenig Geld hat könnten wir für ihn auch attraktiv sein:
https://www.transfermarkt.de/bittencourt-kann-sich-ruckkehr-zum-1-fc-koln-vorstellen-bdquo-zur-heimat-geworden-ldquo-/view/news/381328
Vielleicht kann man ihn für 5 Mio von den klammern Bremern bekommen.
https://www.transfermarkt.de/leonardo-bittencourt/profil/spieler/93844
ich weiß, das ist ein etablierter Bundesligaspieler, was für viele User hier ja ein No-Go darstellt.
Ich finde, er hat über Jahren gut in der Bundesliga performt, hat gute Scorerwerte bei schwachen Teams und ist engagiert in der Defensivarbeit.
Vor allem kann er ZM, ZOM und über die Außen spielen. Hat sogar mal RAV gespielt und war dabei stark.
Dazu rennt er nicht beim ersten Angebot auf die Ersatzbank eines CL-Clubs.
Falls der FC absteigt oder zu wenig Geld hat könnten wir für ihn auch attraktiv sein:
https://www.transfermarkt.de/bittencourt-kann-sich-ruckkehr-zum-1-fc-koln-vorstellen-bdquo-zur-heimat-geworden-ldquo-/view/news/381328
Vielleicht kann man ihn für 5 Mio von den klammern Bremern bekommen.
https://www.transfermarkt.de/leonardo-bittencourt/profil/spieler/93844
steffm1 schrieb:
Ganz ehrlich wer befasst sich denn mit dem neuen Trainer? Krösche, vermutlich Ben Manga, Hellmann und Frankenbach. Daher weiß ich nicht, wie da angebliche Insider was erfahren sollen.
und die termine mit dem management des trainers vereinbaren auch diese leute? und den vertragsentwurf kopieren sie auch alleine? und das fax betätigen auch nur sie?
auf der geschäftsstelle der eintracht arbeiten eine menge leute, die etwas mitbekommen und natürlich auch das ein oder andere ihren freunden erzählen.
bei tm gibts halt user, die offensichtlich mal etwas mitkriegen ("wir sind in gesprächen mit XY") und dann so blöd sind bei tm zu posten "XY kommt fix zu uns!".
Henk schrieb:
und die termine mit dem management des trainers vereinbaren auch diese leute? und den vertragsentwurf kopieren sie auch alleine? und das fax betätigen auch nur sie?
auf der geschäftsstelle der eintracht arbeiten eine menge leute, die etwas mitbekommen und natürlich auch das ein oder andere ihren freunden erzählen.
bei tm gibts halt user, die offensichtlich mal etwas mitkriegen ("wir sind in gesprächen mit XY") und dann so blöd sind bei tm zu posten "XY kommt fix zu uns!".
Wo damals Varzegi als Investor im Gespräch war, hat es gereicht zur richtigen Zeit in der Klapper am Tresen zu hocken und dann mit der Person zu quatschen, die (man halt flüchtig kannte und) sich daneben setzte.
10 Minuten später war ich so ziemlich über alles informiert.
2 Stunden später wusste ich viel mehr als ich wissen wollte, vor allem wie absolut düster es bei uns aussah
Derjenige musste es halt bei irgendwem los werden und wusste ich halte dicht.
Na ja und tm.de gab es damals nicht
Henk schrieb:
Was wiederum sehr gefährlich ist. Das kann sie den Job kosten.
Henk schrieb:
gegen aachen hat er zwei oder drei buden in einem spiel gemacht!
3 tore waren es, beim 3:2 auswärts.
in jener saison 06/07 hat er 11 tore gemacht.
knaller:
er ist immer noch aktiv, mit 41:
https://www.transfermarkt.de/naohiro-takahara/profil/spieler/2880
Henk schrieb:
gegen aachen hat er zwei oder drei buden in einem spiel gemacht!
3 tore waren es, beim 3:2 auswärts.
in jener saison 06/07 hat er 11 tore gemacht.
knaller:
er ist immer noch aktiv, mit 41:
https://www.transfermarkt.de/naohiro-takahara/profil/spieler/2880
T-Online
https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/lokalsport/id_90060658/eintracht-frankfurt-19-mai-soll-feiertag-werden.html
"Tag der Eintracht" - Frankfurter sollen eigenen Feiertag bekommen
Im Mai 2018 hat Eintracht Frankfurt den FC Bayern im DFB-Pokal besiegt und wurde zum fünften Mal deutscher Pokalsieger. Geht es nach dem Römer-Bündnis Die Fraktion soll der Tag nun Feiertag werden.
https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/lokalsport/id_90060658/eintracht-frankfurt-19-mai-soll-feiertag-werden.html
"Tag der Eintracht" - Frankfurter sollen eigenen Feiertag bekommen
Im Mai 2018 hat Eintracht Frankfurt den FC Bayern im DFB-Pokal besiegt und wurde zum fünften Mal deutscher Pokalsieger. Geht es nach dem Römer-Bündnis Die Fraktion soll der Tag nun Feiertag werden.
sport1.de
https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2021/05/amin-younes-von-eintracht-frankfurt-nicht-fuer-em-nominiert
Younes nicht für EM nominiert
Bundestrainer Joachim Löw verzichtet bei der EM auf Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Amin Younes. SPORT1 nennt die Gründe.
https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2021/05/amin-younes-von-eintracht-frankfurt-nicht-fuer-em-nominiert
Younes nicht für EM nominiert
Bundestrainer Joachim Löw verzichtet bei der EM auf Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Amin Younes. SPORT1 nennt die Gründe.
FAZ
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-timmo-hardung-kommt-von-rb-leipzig-17347749.html
Timmo Hardung wird als Team Manager demnächst bekannt gegeben
Vor wenigen Wochen schien es manchen noch so, als wäre die Eintracht in Auflösung begriffen, nun zeichnen sich feste Strukturen ab und ein jetzt schon spielfähiger Kader.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-timmo-hardung-kommt-von-rb-leipzig-17347749.html
Timmo Hardung wird als Team Manager demnächst bekannt gegeben
Vor wenigen Wochen schien es manchen noch so, als wäre die Eintracht in Auflösung begriffen, nun zeichnen sich feste Strukturen ab und ein jetzt schon spielfähiger Kader.
Jemand schrieb vor Wochen schon:
"Wir kriegen halt den, der übrig bleibt".
Ist eben schlecht für uns, wenn die Geldvereine gleichzeitig mit uns fischen.
Auch Terzic wird es nicht werden, der bleibt in Dortmund und wird dort in 6-18 Monaten wieder der Chef sein.
Ich hoffe auf eine kreative Lösung bei uns.
Auch Terzic wird es nicht werden, der bleibt in Dortmund und wird dort in 6-18 Monaten wieder der Chef sein.
Werner lorant wäre frei... Hat stallgeruch und passt wie die Faust aufs Auge zu uns. Immerhin UEFA cup Sieger mit uns. Ablösefrei haust er auf einem Camping Platz im unweiten Unterhaching...
Henk schrieb:
Jemand schrieb vor Wochen schon:
Bin mittlerweile Ratlos was die Trainersuche angeht. Man hat jetzt mehr als genug Zeit gehabt und man ist wohl immer noch nicht soweit einen Trainer zu präsentieren. Und jetzt an einen Dortmund-Fan rum zu baggern, grenzt schon an purer Verzweiflung. Enttäuschend das ganze
Was war denn das gemeinsam vereinbarte Ziel? Ich bin mir nicht sicher, ob die CL Qualifikation von Anfang an das Ziel war.
Henk schrieb:
es muss in der klausel ja nicht erst die sommerpause sein. und auch nicht erst der 30.06.
man könnte in die klausel "ein tag nach dem letzten pflichtspiel der saison" o.ä. schreiben. oder alternativ nach dem erreichen des gemeinsam vereinbarten ziels.
Wer bitte unterschreibt denn sowas?
Das Sandmännchen vielleicht?
Wenn ein Trainer,oder Spieler,so eine Klausel hinsichtlich Karriereplanung verlangt,dann lässt Du Dich darauf ein,oder nimmst halt Abstand.
Ist alles eine Frage der Alternativen.
Und die Ausstiegsklausel,die Bobic da ausverhandelt hat,ist für einen Club wie die Eintracht mal eine große Nummer,auch wenn Bobic jetzt der böse Bube hier ist.
Seine Deals mit Silva,N Dicka,Kamda und womöglich auch Kostic sind einfach top verhandelt.
Diese Deals verhelfen womöglich Eintracht Frankfurt zu einem Geldfluss,von dem in diesen Zeiten andere Clubs träumen.
Selbstverständlich bedeuten solche vertragliche Vereinbarungen auch ein Committment des Gegenübers, vollkommen logisch. Aber wenn es dieses Committment gibt, keine Verhandlungen während einer Saison zu führen, und falls doch eben den Preis der AK steigen zu lassen, würde uU auch eine dritte Partei Interesse daran haben, dass der Preis eben nicht steigt.
Es wäre auch für die Branche ein Signal, solche Unsitten, die die Ziele von Vereinen gefährden, ins entsprechende Licht zu stellen, weil es hätte zugleich natürlich auch eine moralische Komponente.
Denkbar ist vieles. Und an das, was gerade bei uns zum zweiten Mal und bei Gladbach einmal passiert ist, wird die Liga insgesamt wenig Interesse auf Wiederholung haben.
Es wäre auch für die Branche ein Signal, solche Unsitten, die die Ziele von Vereinen gefährden, ins entsprechende Licht zu stellen, weil es hätte zugleich natürlich auch eine moralische Komponente.
Denkbar ist vieles. Und an das, was gerade bei uns zum zweiten Mal und bei Gladbach einmal passiert ist, wird die Liga insgesamt wenig Interesse auf Wiederholung haben.
Schönesge schrieb:
Und an das, was gerade bei uns zum zweiten Mal und bei Gladbach einmal passiert ist, wird die Liga insgesamt wenig Interesse auf Wiederholung haben.
daran habe ich auch schon gedacht. vielleicht kann man ja auf einer DFL-tagung sowas beschließen? gentlemens agreement? sowas gab es oder gibt es doch auch bzgl. der abwerbung von jugendspielern, oder?
Henk schrieb:
moin zusammen,
der eintracht ist nun innerhalb von drei jahren zwei mal das gleiche passiert: kurz vor historischen erfolgen verlässt das führungspersonal das "rasende schiff", welches danach einen motorschaden erleidet und sein ziel verfehlt.
nicht ausschließlich deswegen (thema: team, führungsspieler, etc.), aber mit einem großen anteil am "misserfolg".
ich habe hier gestern nacht mehrmals von einer losen idee gelesen, ob es nicht möglich wäre, die verträge mit führungspersonal entsprechend zu gestalten, dass es uns in absehbarer zeit nicht wieder so ergeht.
es ist nur natürlich, dass wir bei einer tollen saison damit rechnen müssen, dass uns gute spieler verlassen, nach neuestem trend auch trainer und sogar sportvorstände.
allerdings müsste es doch vielleicht eine möglichkeit geben, den zeitpunkt dafür so zu gestalten, dass es nicht wieder den sportlichen erfolg kostet.
auch die aufnehmenden vereine unserer superstars registrieren, dass sie nun "beschädigtes" personal an bord holen, nicht nur bayern (kovac), hertha (bobic) und gladbach (hütter), sondern auch dortmund mit rose z.b.
kann man klauseln einbauen, die verhandlungen mit mitbewerbern verhindern? vermutlich nicht. die zeitpunkte dafür definieren? hm. strefzahlungen bei zuwiderhandlung festlegen?
hier schreiben ja immer wieder user, die juristisch beschlagen sind oder in der wirtschaft in bereichen arbeiten, bei der die gemengenlage vergleichbar ist.
Mein alter Chef hat immer gesagt: Deutschland ist ein freies Land, du kannst fast alles vertraglich gestalten.
Ich habe solche Gestaltungen gestern ins Spiel gebracht. Was sollte dagegen sprechen. Wenn sich nicht daran gehalten wird, steigt eben eine etwaige AK entsprechend.
Schönesge schrieb:Henk schrieb:
moin zusammen,
der eintracht ist nun innerhalb von drei jahren zwei mal das gleiche passiert: kurz vor historischen erfolgen verlässt das führungspersonal das "rasende schiff", welches danach einen motorschaden erleidet und sein ziel verfehlt.
nicht ausschließlich deswegen (thema: team, führungsspieler, etc.), aber mit einem großen anteil am "misserfolg".
ich habe hier gestern nacht mehrmals von einer losen idee gelesen, ob es nicht möglich wäre, die verträge mit führungspersonal entsprechend zu gestalten, dass es uns in absehbarer zeit nicht wieder so ergeht.
es ist nur natürlich, dass wir bei einer tollen saison damit rechnen müssen, dass uns gute spieler verlassen, nach neuestem trend auch trainer und sogar sportvorstände.
allerdings müsste es doch vielleicht eine möglichkeit geben, den zeitpunkt dafür so zu gestalten, dass es nicht wieder den sportlichen erfolg kostet.
auch die aufnehmenden vereine unserer superstars registrieren, dass sie nun "beschädigtes" personal an bord holen, nicht nur bayern (kovac), hertha (bobic) und gladbach (hütter), sondern auch dortmund mit rose z.b.
Mein alter Chef hat immer gesagt: Deutschland ist ein freies Land, du kannst fast alles vertraglich gestalten.
Ich habe solche Gestaltungen gestern ins Spiel gebracht. Was sollte dagegen sprechen. Wenn sich nicht daran gehalten wird, steigt eben eine etwaige AK entsprechend.
ah,. guter gedanke.
AK für 8 mio, wenn sie bis zum 31.03. gezogen wird und AK für 3 mio, wenn sie erst nach dem letzten spieltag gezogen wird. ohne jegliche mediale erwähnung eines anstehenden wechsel sinken beide AK nochmals um 1 mio.
oder so.
"Bild": Eintracht ziehlt Glasner-Klausel nicht
und
"Marca": Eintracht traf Raul in Madrid
"Bild": Eintracht ziehlt Glasner-Klausel nicht
und
"Marca": Eintracht traf Raul in Madrid
https://profis.eintracht.de/news/kamadas-torserie-geht-weiter-133207
Kamadas Torserie geht weiter
Für elf Adlerträger stehen die ersten Länderspiele nach dem Saisonende der Bundesliga an. Daichi Kamada hat am Freitag bereits vorgelegt.
(inkl. alle Spiele unserer Jungs, international, auf einen Blick)