>

Henk

19922

#
Korrigiere.
Pressemitteilung nicht Pressekonferenz
#
AwaySupporte schrieb:

Korrigiere.
Pressemitteilung nicht Pressekonferenz

ist das denn ungwöhnlich?
(ich verfolge die rhythmen der pressemitteilungen nicht.)
#
Henk schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Aber seine persönliche Art und auch die Umstände seiner Absage an die Eintracht schrecken mich ab.

was waren denn die damaligen umstände? kann mich nicht mehr erinnern.

Wurde ja hier irgendwo schon thematisiert: Er war der klare Wunschkandidat der Eintracht und man war wohl in den Gesprächen schon weit und die ganze Sache schon öffentlich, als dann plötzlich Leverkusen auf ihn aufmerksam wurde und er uns dann absagte und wir ziemlich dumm da standen.
#
Adlerdenis schrieb:

Henk schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Aber seine persönliche Art und auch die Umstände seiner Absage an die Eintracht schrecken mich ab.

Wurde ja hier irgendwo schon thematisiert: Er war der klare Wunschkandidat der Eintracht und man war wohl in den Gesprächen schon weit und die ganze Sache schon öffentlich, als dann plötzlich Leverkusen auf ihn aufmerksam wurde und er uns dann absagte und wir ziemlich dumm da standen.

ah, ich erinnere mich wieder. danke.
#
Was die Fußballphilosophie angeht, könnte Schmidt durchaus passen. Mit Krösche und ihm wäre vermutlich brutale Offensive angesagt.
#
Adlerdenis schrieb:

#
Laut SGE 4 Ever und Transfermarkt.de sollen Krösche und Roger Schmidt kommen.
#
Timberland77 schrieb:

Laut SGE 4 Ever und Transfermarkt.de sollen Krösche und Roger Schmidt kommen.

interessant. man nachsehen, wer diese kombination im tippthread getippt hat...
#
haha, richtige zocker seid ihr
bei punktgleichstand zählt übrigens die frühere tippabgabe
#
Hatte der nicht einen Wechsel ausgeschlossen, bei den vielen medialen Kandidaten, kann es aber sein, dass ich was verwechselt habe
#
Tafelberg schrieb:

Hatte der nicht einen Wechsel ausgeschlossen, bei den vielen medialen Kandidaten, kann es aber sein, dass ich was verwechselt habe

"Ebenso ins Reich der Fabeln verwies Rosen in "SWR1 Stadion" das Gerücht, er könne eventuell Nachfolger von Fredi Bobic in Frankfurt werden. Dieser wird die Eintracht bekanntlich nach dieser Saison verlassen. Somit benötigen die Hessen im Sommer einen neuen Sportvorstand. Mit einem hörbaren Lächeln auf den Lippen bekräftigte Alexander Rosen erneut, wie wohl er sich in Hoffenheim fühle: "Ich bin jetzt im achten Jahr hier bei der TSG in dieser Position, ich fühle hier eine große Verbundenheit zum Club, zu unserer Mannschaft auch in diesen anspruchsvollen Zeiten. Und ich fühle mich privat mit meiner Familie in dieser Region sehr wohl. Das heißt, ich stehe nicht vor dem Absprung", so der Hoffenheimer Sportchef."
https://www.swr.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/tsg-1899-hoffenheim-rosen-erwaegt-gehaltsreduzierung-fuer-profis-100.html

der artikel ist vom 06.03.2021.
#
Henk schrieb:

ALS BOBIC-NACHFOLGER
Überraschend! Auch dieser Manager Eintracht-Kandidat

bild-plus artikel.

Es handelt sich wohl um Rosen aus Hoffenheim...
#
Adlersupporter schrieb:

Henk schrieb:

ALS BOBIC-NACHFOLGER

bild-plus artikel.

Es handelt sich wohl um Rosen aus Hoffenheim...

danke.
lustig, der geistert von anfang an durch die foren.
#
ALS BOBIC-NACHFOLGER

bild-plus artikel.
#
Henk schrieb:

ALS BOBIC-NACHFOLGER

bild-plus artikel.

"Jetzt ist überraschend ein weiterer Liga-Manager in den engen Kandidaten-Kreis gerückt."
#
ALS BOBIC-NACHFOLGER

bild-plus artikel.
#
ach, wenn man zorn und enttäuschung mal beiseite schiebt macht es natürlich keinen sinn den hütter jetzt rauszuschmeißen.
und es macht auch keinen sinn, jetzt auf die leistungen unter hütter in der bisherigen saison oder sonst irgendwelchen intervallen hinzuweisen.
die vielfache kritik hier bezieht sich einzig und allein auf die letzten drei spiele nach der offenlegung seines wechsels.
und diese drei spiele waren spielerisch und kämpferisch sehr, sehr schlecht. für 3 punkte gegen augsburgs b-elf hat es knapp gereicht.
da darf man dann auch mal hinterfragen, welche rolle neben den spielern eben auch der trainer dabei spielt.

und hase auf der bank zu lassen hat er immer wieder in seinen drei jahren probiert (und noch dessen karriereende herbeigeredet) und ist damit immer wieder auf die nase gefallen.
ob younes jetzt wirklich so unfit ist, dass er nicht in der startelf stehen kann? wissen wir nicht. der gestrige auftritt nach einwechselung in ein geknicktes und mattes team taugt da wenig (und schon gar nicht sein offensiver-durchsteckpass, der nicht durchkam und dann zum konter-gegentor führte) als beweis.

ich erwarte von hütter, dass er die zwei wochen nun nutzt um mit dem team so zu arbeiten, dass sie spielerisch und kämpferisch eine dimension drauflegen im vergleich zu den letzten drei spielen. über die aufstellung kann man natürlich immer streiten, aber was spricht gegen die elf, die uns soweit gebracht hat? und diese elf hat zwei 10er (kamada, younes), sow und hase im mittelfeld und jovic auf der bank zum nachlegen. gerade gegen die kommenden gegner.
#
younes wieder nicht aufzustellen ist von hütter einfach unglaublich.
hau einfach ab!
#
kicker

https://www.kicker.de/hinteregger-hat-sich-eindrucksvoll-zurueckgemeldet-803011/artikel
"Hinteregger hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet"
Wochenlang laborierte Martin Hinteregger an einer Faszienverletzung im linken Oberschenkel, gegen Augsburg feierte er mit einem Tor sein Comeback. Nebenmann Tuta schwächelte dagegen zuletzt etwas, wird von Trainer Adi Hütter aber vehement verteidigt.
#
@zdfsportstudio

https://twitter.com/ZDFsportstudio/status/1385609422467182598
Peter Fischer heute abend im zdf sportstudio
Es ist viel los bei Eintracht Frankfurt @Eintracht. Der Sportvorstand Fredi Bobic und Trainer Adi #Hütter verlassen den Verein. Über den personellen Umbruch und die gesellschaftliche Rolle des Fußballs spricht SGE-Präsident Peter Fischer am Samstag im aktuellen #sportstudio.
#
https://twitter.com/zdfsportstudio?lang=de

peter fischer heute abend im sportstudio.
#
ich glaube mittlerweile, dass die "kracher" schon abgesagt haben und nach der verkündung hier einige fragezeichen stehen werden.
#
blick auf die tabelle: wir können nicht mehr meister werden. und das nach dem 30. spieltag.
schöner mist.
#
Hellmann sehr souverän im Halbzeitinterview bei dem eigentlich als enervierend bekannten Ecki Heuser. Mir kam es so vor, als hätte Heuser ziemlich viel Respekt gehabt. Hellmann hat angekündigt, dass man weit sei, was den Sportvorstand betrifft. Wenn das so klappt wie offenbar anvisiert, wäre es sensationell.
Wer ist denn bloß der 4. Mann?
Das ist spannender als die Kürung von sämtlichen Kanzlerkandidaten/innen.
#
derexperte schrieb:

Hellmann hat angekündigt, dass man weit sei, was den Sportvorstand betrifft. Wenn das so klappt wie offenbar anvisiert, wäre es sensationell.

hellmann hat gesagt, wenn es mit dem avisierten SV klappt wäre es sensationell oder du fändest es sensationell, wenn es klappt?
#
im aktuellen bild-plus-artikel (heute, 19:41 uhr) steht in der über-überschrift "Wolfsburgs Schäfer kommt nicht"
#
ja, stellt denn der schäfer den kader bei vw zusammen?
ich bin davon ausgegangen, dass das schmadtke macht und schäfer die details klären darf.
#
Man muss auch einfach objektiv sagen, dass Flick einfach die perfekte Lösung für die Nationalelf ist.
#
etienneone schrieb:

Man muss auch einfach objektiv sagen, dass Flick einfach die perfekte Lösung für die Nationalelf ist.

wenn man dort nichts verändern will auf jeden fall. und das scheint ja oberste doktrin dort zu sein.