>

HESSEN-MOB0611

4344

#
bembelmonster schrieb:
Ich hab das Modell mal als Diskussionsgrundlage weiterentwickelt
- Achtziger Adler, Eintracht und Fraport Schriftzug, Nummerntyp, Wappen.

#
musst dich nicht extra im forum anmelden, theo. ist so... guck mal genau hin. zwar in schriftgröße 4 aber es ist fakt.
#
HB hat ne austiegssklausel in höhe von 20 mio in kleinschrift versteckt - hat keiner von den beteiligten gecheckt. close bitte
#
DeWalli schrieb:
Mit Funkel wär dieses erneute Debakel nicht passiert.    

das ist nicht dein ernst, dass du skibbe wegen diesem lächerlichen hallenkick in frage stellst...
und wenn doch - gute nacht!
#
hahaha neuer eben an der mittellinie, sogar in der halle ist er der "moderne torwart"
#
find ich aber geil, dass alle schlacker dabei sind
#
wurd dem friedhelm zu heiß das 2:2, jetzt sieht man wieder das typische zementmischen
#
hhahhaha habt ihr eben gehört? da hat einer reingeschrien:

"laaaaaaaaaaaaangweilig"

#
stef meinte wohl die partie fürth - bochum...  
#
marki bei steini.. höni... schlimmer als hr heimspiel  
#
simima schrieb:
dk2004 schrieb:
........
Rössl - schlechter Start, verzögert das Spiel unerklärlicherweise. Später gute Paraden (z.b. gegen Caio  :neutral-face ) Caio hat mich enttäuscht, er geht einfach nicht konsequent genug an den Mann, wirkt lustlos. Ich finde wirklich man sollte ihn verkaufen, das wird nichts mehr. Korki genauso. Fenin, Heller stark (weil sie die Chancen in Tore umgemützt haben), Tosun, Kittel auch, mit Abstrichen (weil sie die Chancen nicht genutzt haben).

Sorry, aber es erschließt sich mir nicht, wie man nach 20 Minuten Hallengekicke so en Statement abgeben kann    

habe ich mich grade auch gefragt
#
schon klar für wem man hält  

ochs sitzt doch grad in der frankfurt kurve und stimmt an.
#
ofc vs. st pauli... für wen hält man da?
#
wo ist funkel? nicht einmal gesehen, der hebt grad paar mit skibbe und hb
#
fenin macht heute wieder das hallentor des jahres
#
1. liga, keiner weiß warum!!!!    funk... skibbe raus!
#
wird man morgen NADW und AN.ALbert sehen können?
#
schei* auf die 1,5 mio euros... gegen bayern wären wir sowieso rausgeflogen  
#
man hörts ja gerne hier und da. gestern war ich in der kneipe und hinter mir ein fußballgott:

"der schei** türke!", "k*n*ke"

direkt umgedreht und zurechtgerückt   so auch der rest der kneipe. ich fass es einfach nicht! und dulden erst recht nicht.

nicht halil hat gestern das spiel verloren. dumme aktion, ja. aber wir haben gegen das glück verloren. genauso gut könnte man jetzt meier fertig machen: "der schlacks kann nicht mal aus 11 metern treffen" alles so dumme sprüche von besserwissern und fußballmessiasprofis  
skibbe weiß schon, warum halil spielt und fenin nicht, basta!

hoffentlich wirds halils rückrunde - hoffentlich. ich war gestern stolz auf die gesamte mannschaft und auf unsere fans. gänsehautfeeling... 120 minuten in unterzahl und so ein spiel. und unser support, wow!!!
#
achso, kriegen schalke zugelost....