HESSEN-MOB0611
4344
Würde das gerne mal wissen.
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
[font=Tahoma]Hab heute sehr schlecht geträumt und bin in der Nacht aufgestanden.
Der Traum ging um unsere SGE und um das heutige Spiel. Ihr wisst was jetzt kommt. Aber irgendwie stand ich im Tor (bin ja auch Torwart). Jedenfalls steht es bis kurz vor Ende 0:0. Ich sehe alles aus der Torwartperspektive. Wir haben GAR keinen Torschuss ( ) zustande gebracht. Der Gegner drückt aber ich vereitel sämtliche Torschüsse von denen. Einer sogar an den Pfosten gelenkt. Dann klärt ein Abwehrspieler zur Ecke. Flanke kommt rein und Klose (Ja, Miro Klose smile: köpft alleinstehend den Ball unhaltbar rein. Ich höre voll den Jubel und der Schiri pfeift ab. Wir sind ausgeschieden und ich bin fertig mit der Welt. Es ging definitv um das Eintracht Spiel (ja, mit mir im Tor und Klose bei FCN ,-)) Eintracht nicht im Finale? Schon so "früh" ausgeschieden? Dramatik pur!!! Mein Körper zuckt gewaltig und ich stehe auf. Erst nach ner halben Minute beruhige ich mich und merke: ALLES NUR EIN BESCHISSENER TRAUM
Wie froh ich war...![/font]
Tipp:
2:3 Sieg! [
Der Traum ging um unsere SGE und um das heutige Spiel. Ihr wisst was jetzt kommt. Aber irgendwie stand ich im Tor (bin ja auch Torwart). Jedenfalls steht es bis kurz vor Ende 0:0. Ich sehe alles aus der Torwartperspektive. Wir haben GAR keinen Torschuss ( ) zustande gebracht. Der Gegner drückt aber ich vereitel sämtliche Torschüsse von denen. Einer sogar an den Pfosten gelenkt. Dann klärt ein Abwehrspieler zur Ecke. Flanke kommt rein und Klose (Ja, Miro Klose smile: köpft alleinstehend den Ball unhaltbar rein. Ich höre voll den Jubel und der Schiri pfeift ab. Wir sind ausgeschieden und ich bin fertig mit der Welt. Es ging definitv um das Eintracht Spiel (ja, mit mir im Tor und Klose bei FCN ,-)) Eintracht nicht im Finale? Schon so "früh" ausgeschieden? Dramatik pur!!! Mein Körper zuckt gewaltig und ich stehe auf. Erst nach ner halben Minute beruhige ich mich und merke: ALLES NUR EIN BESCHISSENER TRAUM
Wie froh ich war...![/font]
Tipp:
2:3 Sieg! [
Vorort müsste man doch auch noch Karten bekommen?! Wie letztes Jahr in Dortmund... oder nicht?
[font=Georgia]4:1 [/font]
Traumhaft.
Traumhaft.
peter schrieb:
ab in den container!!!
peter
so siehts aus. hoffentlich wird er fürn paar spiele gesperrt...
Ein der geilsten Gesänge im Stadion:
Wie isset entstanden?
Wer gibt mehr Infos?
Warum singen es auch andere Vereine? Dachte immer wir hätten es erfunden...
Wie isset entstanden?
Wer gibt mehr Infos?
Warum singen es auch andere Vereine? Dachte immer wir hätten es erfunden...
Hat jemand ein (offizielles) Foto von Preuß Fallrückzieher?!?!
Großen Dank im Voraus!
Großen Dank im Voraus!
Hat jemand ein (offizielles) Foto von Preuß Fallrückzieher?!?!
Besten Dank im Voraus!
Besten Dank im Voraus!
125
was guckt ihr auf die konkurrenten bzw. kümmert euch um deren ergebnisse und habt wahrscheinlich auch noch schlaflose nächte?!
ist doch scheißegal!
wir müssen die spiele gewinnen und fertig. der rest ergibt sich sowieso von selbst.
ist sowieso alles unberechenbar momentan, also kommt mir nicht mit prognosen und vorhersagen ,-)
das rechnen bringt nur kopfschmerzen.
ich kenn nur unser restprogramm.
ich gebe mir höchstens vorm 33. oder dem 34. spieltag schlaflose nächte.
und dann wirds wohl wieder nur um die fehlenden tore unserer eintracht gehen, die wir dann am letzten spieltag gegen hertha schießen werden.
wieder son 5:1 oder so a.k.a. K'lautern
und:
gegen bayern holen wirn 3er, mmkeay?!
hab heute nochmal mit taka gesprochen
ist doch scheißegal!
wir müssen die spiele gewinnen und fertig. der rest ergibt sich sowieso von selbst.
ist sowieso alles unberechenbar momentan, also kommt mir nicht mit prognosen und vorhersagen ,-)
das rechnen bringt nur kopfschmerzen.
ich kenn nur unser restprogramm.
ich gebe mir höchstens vorm 33. oder dem 34. spieltag schlaflose nächte.
und dann wirds wohl wieder nur um die fehlenden tore unserer eintracht gehen, die wir dann am letzten spieltag gegen hertha schießen werden.
wieder son 5:1 oder so a.k.a. K'lautern
und:
gegen bayern holen wirn 3er, mmkeay?!
hab heute nochmal mit taka gesprochen
Diddi82 schrieb:
na bitte
TDS - schöner Schuss
super spielübertragung via icq!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ist doch gut. Sei es ein "Wunsch". Diesen kann man doch wohl kommentieren bzw. kritisieren?!
SIEG IN HH!
SIEG IN HH!
Die Herren als Trainer?!
Gravesen?!
Der soll auf der Insel bleiben.
denn:
1. Spielt er mir einen viel zu harten Fußball und kassiert zu oft Karten (gar Rote...)
2. Passt er nicht in unser Konzept. Fink würde den Part viel besser erfüllen, wenn er zur Form findet und sich endlich mal eingewöhnt (wenn er spielen darf). Außerdem wird Chris wieder kommen und gut is.
Wozu noch einen 6er? Wir müssen uns im OM bzw. Sturm verstärken!
Der soll auf der Insel bleiben.
denn:
1. Spielt er mir einen viel zu harten Fußball und kassiert zu oft Karten (gar Rote...)
2. Passt er nicht in unser Konzept. Fink würde den Part viel besser erfüllen, wenn er zur Form findet und sich endlich mal eingewöhnt (wenn er spielen darf). Außerdem wird Chris wieder kommen und gut is.
Wozu noch einen 6er? Wir müssen uns im OM bzw. Sturm verstärken!
Samaras hab ich nochmal abgecheckt. Das ist ja krass. Der hat hat einen Marktwert von über 8 Millionen und hat einen Vertrag bis 2010. Ist übrigens 22 Jahre alt, beidfüßig und 1, 92 m groß. Ist ein typischer Mittelstürmer. Kopfballstark und Abschlussicher aufm Boden zugleich...
Einen kopfballstarken brauchen wir! Genau so einen Spielertyp wie der Kerl hier.
Der wäre ideal. Aber wohl unrealisierbar, wegen dem Geldes... Schade!
Was ist mit Gekas. Hat Bochum ne Option? Der ist ja nur bis Saisonende ausgeliehen.
Einen kopfballstarken brauchen wir! Genau so einen Spielertyp wie der Kerl hier.
Der wäre ideal. Aber wohl unrealisierbar, wegen dem Geldes... Schade!
Was ist mit Gekas. Hat Bochum ne Option? Der ist ja nur bis Saisonende ausgeliehen.
Leider kann man seine Beiträge nicht bearbeiten
Hab zu schnell auf "Absenden" geklickt.
also:
-------
oder gekas?
beide sind ja bei gerster...
Hab zu schnell auf "Absenden" geklickt.
also:
-------
oder gekas?
beide sind ja bei gerster...
Wie wäre es mit nem neuem Stürmer?
Entweder:
[ulist]
georgios samaras
[/ulist]
Kleiner Vorgeschmack gefällig?
angeblich wurde in ffm auch schon sein möglicher mitspieler/nachfolger gefunden: