HESSEN-MOB0611
4269
Hammersbald schrieb:
mein Freund Carlos Dunga...
genau
berthold ist schon ne nohletsch-bestie
hallo wo bleiben denn die vorformulierten fragen an den gast?
herr jung... 19 jahre alt... der name ist programm! (breites grinsen, *denkdasdergutwar*)
herr jung... 19 jahre alt... der name ist programm! (breites grinsen, *denkdasdergutwar*)
hab mal ne zwischenfrage, sorry. hat aber mit der aufstellung gegen köln zu tun...
wie waren die leistungen von chris, wenn er im DM gespielt hat?
wie waren die leistungen von chris, wenn er im DM gespielt hat?
was libero klasse kann:
bälle (abschläge, wie gestern von oka) abfangen, abtropfen lassen, bälle halten...
bälle (abschläge, wie gestern von oka) abfangen, abtropfen lassen, bälle halten...
och nöööö net der
lahn59 schrieb:
Es wird Zeit dass in den Ausbau der Server investiert wird. Da war heute mal wieder lahm im Forum. Wenn noch nicht mal dafür Geld da sein sollte, dann Gute Nacht.
erzählt mir nicht, dass es schei** von skibbe war. das skibbe unsn happen zum grübeln und recherchieren gibt, ja das wollte doch jeder. außerdem war es nach 23 uhr. das training ist um 10 uhr. die sache ist längst fix... und skibbe hat mit erlaubnis von hb ein bisschen spaß mit uns. so einfach ist das
war schon ein sehr starkes heimspiel heute, muss man sagen. allein die kombi rudi und skibbe und dann der "neue" - so stellt man sich das doch vor
hää? ami, us-nationalspieler, nr.13, defensives mittelfeld, assi... hmmmm da war doch was?
hää? ami, us-nationalspieler, nr.13, defensives mittelfeld, assi... hmmmm ich kenn das doch?
wird wohl NADW's spektakuläre rückkehr sein
ein kaliber wie semih wechselt nicht unter 5 millionen. selbst wenn sein vertrag 2011 ausläuft, würde er das gehaltsgefüge um ein vielfaches sprengen. an ihm sind wenn schon ganz andere vereine dran.
close
close
danke für den sky-tipp
in ordnung find ich eine so kurze berichterstattung nicht.
jetzt muss ich bis montag werden, bis BILD (!!!!) online die zusammenfassung reinstellt. service und qualität der berichterstattung dort ist m.M.n. sehr gut.
jetzt muss ich bis montag werden, bis BILD (!!!!) online die zusammenfassung reinstellt. service und qualität der berichterstattung dort ist m.M.n. sehr gut.
Vogel im Fünfer - 1 Hat Wiese ganz schön nervös gemacht und flog viel besser als die Frau mit der 1
indiesalat schrieb:
haha, das wäre ja ganz große Klasse, echt! ich dachte, dass Lincoln und Altintop im Winter vielleicht zu uns wechseln, was echt ne super Option gewesen wäre. Ich Träumer! Nun kriegen wir gar keinen von beiden! Danke HB, super gemacht!
bitte mehr davon
brauche mer nett. erstens zu teuer und zweitens macht er de preus nach:
http://www.youtube.com/watch?v=AozYbaz7VJU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=AozYbaz7VJU&feature=related
erklären wohl kölns 7 tore... viel mehr interessiert mich die schnecke am ende. tut mal
oder
OKA THE EVERLASTING/IMMORTAL?
oder
OKAY NIKeOLOV?
hör mir blos uff! aber gönne es ihm natürlich... mit tränen