HESSEN-MOB0611
4266
Immer wieder diese Klugsch*****!
Wenn also demnächst das Hubert Kah Ding aus anderen Kurven schallt, ist es also reiner Zufall...
Wenn also demnächst das Hubert Kah Ding aus anderen Kurven schallt, ist es also reiner Zufall...
-g
"Fanggesänge", weil sie die Gesänge abfangen
"Fanggesänge", weil sie die Gesänge abfangen
Welcher Verein kopiert welchen Gesang von uns? Würde es gerne mal in einer Übersicht sehen. Ich fang mal an:
BVB
-Allez, Allez, Allezooooo (2x) Eintracht Frankfurt allez, nur die SGE
BVB
-Allez, Allez, Allezooooo (2x) Eintracht Frankfurt allez, nur die SGE
Jesses!!!
War im ersten Moment irgendwie froh aber 3 Sekunden später:
"Sch***! Warum bleibt er jetzt doch?!"
Wir machen dadurch ein Verlustgeschäft von doch ca. 3-4 Mio. €. Lassen wir es sogar nur 2,5 sein... Und für alle die jetzt aufschreien:
Jung auf seine Position, Franz für Jung rechts, Kraus für Franz und das Problem mit dem "Keiner besser als Ochs" ist gelöst.. schade um die Mio.'s. Und das Ochs jetzt plötzlich nicht die Eintracht im Stich lassen will, find ich leider lächerlich. Wäre Farfan weg, hätte er ja genau das getan? Wem will er denn damit verwirren? Sorry, Patty. Hast mich mit diesem Spruch ein wenig enttäuscht...
"Sch***! Warum bleibt er jetzt doch?!"
Wir machen dadurch ein Verlustgeschäft von doch ca. 3-4 Mio. €. Lassen wir es sogar nur 2,5 sein... Und für alle die jetzt aufschreien:
Jung auf seine Position, Franz für Jung rechts, Kraus für Franz und das Problem mit dem "Keiner besser als Ochs" ist gelöst.. schade um die Mio.'s. Und das Ochs jetzt plötzlich nicht die Eintracht im Stich lassen will, find ich leider lächerlich. Wäre Farfan weg, hätte er ja genau das getan? Wem will er denn damit verwirren? Sorry, Patty. Hast mich mit diesem Spruch ein wenig enttäuscht...
och nööö, net der!
Für wie viele €'s ist er denn jetzt offiziell gewechselt?
1:2 Sieg, Gekas 2 Buden.
Bitte hier unterschreiben:
wundert mich, dass mein lieblingsspruch noch nicht kam:
och nööö net der
och nööö net der
tosun -> gala
alvarez -> fcbII (?)
fährmann -> stänkert und ist, behaupte ich mal, im sommer bei heynkesHuSo
wenn ich das lese, werde ich ziemlich unruhig. bin ich der einzige? welche argumente muntern auf?
alvarez -> fcbII (?)
fährmann -> stänkert und ist, behaupte ich mal, im sommer bei heynkesHuSo
wenn ich das lese, werde ich ziemlich unruhig. bin ich der einzige? welche argumente muntern auf?
kopfrechnen klappt bei skibbi aber nicht so?
seit aachen habe bei jedem 11er mehr schi55 als meier
der kommentator schießt echt den vogel ab! was war das für ein poldi-türkei spruch "denn musst du doch kennen, suat"? nur weil er sich noch ordnungsgemäß zur gelben karte die trikotnummer notiert? ich freu mich schon wieder auf hr heimspiel
kann man sich das spiel iwo noch mal anschauen (zusammenfassung reicht auch aus)?
happy birthday!
mit sonem namen kann man nur karriere machen
mit sonem namen kann man nur karriere machen
Es_un_clam schrieb:
laut der spanischen Tageszeitung sport will Gabi Milito den FC Barcelona verlassen um Spielpraxis zu sammeln. Geplant ist ein 6-monatiges Ausleihgeschäft.
Das wäre doch einer für die SGE
bernie schrieb:
und da soll noch einmal jemand sagen, im Mannschaftsgefüge würde es nicht stimmen
Vielen Dank an Euch beide.
Könnt ihr versuchen, zur Verletzung von Schorsch noch etwas in Erfahrung zu bringen?
Titsch auf Onkel Caios Schoß - göttlich Andersrum wohl undenkbar
So schnell wars das dann mit Fährmann...
Bleibt mir nichts anderes zu sagen als:
Schade.
Bleibt mir nichts anderes zu sagen als:
Schade.
och nööööööööööö, oder?