>

HESSEN-MOB0611

4260

#
Die Superfans sollen nicht ständig einen neuen Thread eröffnen[font=Arial Black][/font]!
#
TV-Beitrag auf DW:

Kick off! Countdown
Was für ein Jahr !!! 2012 geht in die Geschichtsbücher der Frankfurter Eintracht ein. Erst im Frühjahr der Aufstieg in Deutschlands höchste Spielklasse, dann der furiose Start in die Saison. 7 Spieltage Rang zwei und am Ende Platz vier in der Tabelle.
Es war eine der erfolgreichsten Hinrunden in der Frankfurter Vereinsgeschichte.
Was waren die Gründe für den Erfolg? Was ist das Geheimnis?
Kick off! fragt nach, unterhält sich mit Spielern und Trainer, besucht die Eintracht und blickt zurück auf die alten glorreichen Zeiten und die letzten großartigen
17 Spieltage. Von der Renaissance des Adlers.
Kick off! Countdown Spezial präsentiert die Frankfurter Eintracht.

http://www.dw.de/kick-off-countdown-spezial-eintracht-frankfurt-2013-01-03/e-16447266-9800
#
Montag am Kiosk:

[font=Arial Black][font=Impact]OCCEAN BALLERT WIEDER!
MY WOLFI IS OVER THE OCEAN...[/font][/font]

Blöd erklärt den neuen alten Torjäger

#

#
Muss echt mal ein Lob loswerden.
Schade, dass man eure Infos nicht gewinnbringend bei der Eintracht einsetzen kann. Verfolgt ihr die Spiele übers Netz und TV und lebt ihr teilweise in Chile?

Vorallem imponierte mir die Vorhersage zu Vargas und Rabello!

Bitte weiter so, vielleicht funktionierts ja auch mit der Eintracht eines Tages
#
Grade BH mit einem Asiaten in FFM (Oederweg) gesehen!!!!!!!!! Der Typ hatte eine Sonnenbrille an und trug einen Adidas-Anzug (blau/weiß)!!!! BH hat ihm paar Bauten gezeigt
#
Danke First und Zicolov!  
#
[img]Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler bleibt Eintracht Frankfurt auch in der kommenden Saison erhalten. Der 24 Jahre alte Schweizer hat seinen Vertrag bei der Eintracht um drei weitere Jahre, bis zum 30.06.2015, verlängert.

Schwegler kam im Juli 2009 zur Eintracht und trägt seit dieser Saison die Kapitänsbinde. Der Schweizer hat bisher 79 Punktspiele für die Eintracht bestritten (4 Tore).

„Ich freu mich sehr auf die weiteren Jahre bei der Eintracht. Ich will dazu beitragen, dass sich die Eintracht in der 1. Bundesliga etabliert,“ sagte Kapitän Pirmin Schwelger zur Vertragsverlängerung.

„Ich bin davon überzeugt, dass wir den Aufstieg schaffen. Pirmin hat mit seiner Vertragsverlängerung ein Zeichen für den Aufstieg gesetzt, das für die Eintracht von enormer Bedeutung ist,“ so Sportdirektor Bruno Hübner über die Verlängerung.

Quelle: Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG[/img]

#
Guuude!

Möchte mein Wohnzimmer verschönern mit diesem traumhaften Foto aber finde es nicht in einer größeren Variante Hat jemand zufällig einen Link zur größeren Version?

Wäre hammer!
#
DANKE!   Made my Day
#
Hoch damit
#
Randale schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Und wie heißt das andere Lied, was vor der Aufstellung kommt?

"jump jump jump, i see it in your eeeeeeeeeeeyes"
Singt eine Frau und ein Kerl.

...oder so ähnlich. Ist ein 90er Eurodance Track.

Nein, ich bitte dich.
Und außerdem habe ich doch geschrieben: EURODANCE und EINE FRAU SINGT MIT.  

Ich muss es wissen - wie heißt dieses sc**** Lied?!?!?!?

Keiner ne Idee?  

Kris Kross - Jump ?
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:

Keiner ne Idee?  
#

#
hirt gut recherchiert!

fischer: "der mann ist erst seit 9 tagen da"

hirth: "...12"
#
beruhig dich calli

da staunt sogar der fischer
#
hahahaha eben der hirth:

"ich glaube.. ich hab das spiel auch gesehen"

fail, wir wusstens schon immer volker hirtxth
#
calli wird HB's nachfolger  
#
ich konnte jetzt nicht jede einzelne seite durchlesen aber gibt es eine art zusammenfassung von herris dopa besuch? das wäre ein traum für mich
#
t18935 schrieb:
tomisl schrieb:
t18935 schrieb:
Hallo,

kann man das irgendwo nochmals anschauen oder hat es jemand aufgenommen?

Ich lads hoch, aber nen total lahmen Upload. Fürs erste Drittel brauch in 180 Min.  

Hi das wär ja super wenn du das uploaden könntest. War leider arbeiten und würd mich mega interessieren

meine rede. danke