>
Profile square

HessenFigo

3350

#
Ich höre meinen Chef schon wieder sagen "Aber das sind doch Punkte für Deutschland im Europäischen Fußball"

Ich scheiß drauf, sind eh immer die Selben in der CL, und bei jeder Teilnahme wirds unwahrscheinlicher das nen annerer mal da rein rückt. Die Schere wird immer breiter die werden immer reicher und die Buli immer uninteressanter.

Die können von mir aus so was von in der 97. Minute verlieren die drecks Bauern!
#
Das geht runner wie Öl...
Oh was Liebe ich meine EINTRACHT....

Dreggsbauern...🙈🙉🙊😠👎
#
Hessen, erbitte Unterstützung...

Ein Rechtaussen,
Ein Innenverteidiger,
Ein 10er ala Grabowski,
                   Detari
                   Bernd Schneider...
#
wegjubler schrieb:

Das wird hart für den HSV nächste Saison.

Kommt drauf an. Der finanzielle Einschnitt besteht ja bereits. Entweder ist das die Chance das man endlich mal seriös und wirtschaftlich arbeit ohne das so ein alter Knacker sich da als mit rein mischt und man ein gutes Fundament für einen Neuanfang macht. Oder realistisch betrachtet ist der HSV jetzt am Ärschchen...
#
#
HessenFigo schrieb:

Ja... Kruse. ..lol
Der mehr in Gedanken in Las Vegas ist um zu zocken, als das er uns weiter bringt!!!

die pokerei hat ihn nicht davon abgehalten, in bremen in 3 saisons 2x über 20 scorerpunkte abzuliefern. aber hauptsache mal platt rumgenölt...
#
Er war schon immer vom Staate nimm...
Sportlich keine Kanone, hat sein Job gemacht, wie du und ich. .
Hat dementsprechend auch die Hand aufgehalten, ich mag solche Typen die sich (Fussballer)
schimpfen überhaupt nicht...Legionaere....

Was sind heutzutage Scorerpunkte...???
Ein guter Stürmer wird an seinen eigenen Toren gemessen.
Scorerpunkte....hin oder her er wurde ja auch dementsprechend bedient,für Bremer
Verhältnisse,damals....
Soviel zu Thema nölen. ..
Adlergruss
#
Wenigstens mal einer der ehrlich ist.
Das imponiert mir jetzt sogar sehr.
Die Eier hat nicht jeder so was zuzugeben.
Kompliment
#
Hyundaii30 schrieb:

ehrlich


Ja... Kruse. ..lol
Der mehr in Gedanken in Las Vegas ist um zu zocken, als das er uns weiter bringt!!!
Sportlich ne Bereicherung, ganz klar.
Der brauch jede Menge Kohle,für sein Hobby. ...
Bietet sich an, Frankfurt International Airport. .vs..Las Vegas.

Eintracht,  lasst die Finger von dem....

Ehrlich....wenn ich das lese war ich 55 Jahre O..Fan...
Der wusste genau,warum er die Fischköpp verließ, utopische Forderungen seinerseits,
in der Türkei auf zig Mio. gehofft, Luftblase....
Geh zu den Radkappen,oder nach Hoppeldorf ,Brauseklub, Pillen...

Eintraechtliche Grüße. ..
Bin mit dem Verlauf der Saison zufrieden. ..

Auf geht's Adler...youle never walk allone ..
Habe fertig.
#
----------------------------Trapp------------------------
----------Abraham-------Hasebe------Hinteregger-------
----Durm------------------------------------------Kostic--------
----------------------Ilse--------Rode-------------------------
--------------Sow--------------------------Kamada-----------
-------------------------Dost-----------------------------------------

Tipp: 2:2

Gegen die Bauern würde ich

Chandler -> Kostic
Silva -> Dost
Gacinovic -> Sow

Damit sollten wir dann safe weiterkommen
#
Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.
#
Einfach abschieße die Fischköpp,und den Dummbabbler gleich mit....
Auswärts Sieg....
Und am Samstag des selbe mit dene Fassenachter....

Nur die SGE

#
Sesser90 schrieb:

Abbruch ist das einzig richtige. Ob man dann die Saison annuliert oder einfriert und die derzeitigen Ranglisten nimmt ist die Frage. Das höchste der Gefühle wär noch wichtige Platzierungen in einem Minimeisterturnier oder Abstiegsturnier auszuspielen. Aber das hätte die ähnliche Problematik wie eine Unterbrechung.

Recht machen kann man es eh keinen. Wir sind in einer glücklichen Lage, da unsere Saison quasi eh gelaufen war und es in der Liga tendenziell halt nach unten ging, für andere Vereine ist es halt schwieriger. Liverpool würde zB am Rad drehen wenn man ihnen den faktisch sicheren Titel jetzt wegnimmt - den ersten seit 30 Jahren.

Bezüglich Liverpool...es kann eigentlich keiner bestreiten, das Liverpool diesen Titel gewinnen würde, 25 Punkte in 10 Spielen. Vielleicht können die anderen Teams sich darauf einigen Liverpool den Titel anzuerkennen. So gut anfühlen wie ein 'richtiger' Titel wird sich's wahrscheinlich eh dann nicht, aber trotzdem, das wäre nicht einfach das durchzubringen. Würde ich sowas hier bei uns zustimmen? Wenn die Bayern erster wären, wen interessiert's? Von mir aus gebt ihnen den 146. Titel. Bei anderen Vereinen, puuhh
Für die Aufsteiger sollten die Ligen aufgestockt werden. Hier bei uns kannst du z.B die Winterpause streichen und in England könnte man den Ligacup ein Jahr aussetzen.
#
Genau, die Engländer mit ihrem Fair Play...sollen mal den Vorreiter spielen. ...
Die denken ja heut noch,der Fussball wäre bei denen erfunden worden. ...

Ich habe fertig.

Veronafreies Wochenende. ...
Bleibt sportlich.
#
Du findest das also nicht schlimm, dass in Kauf genommen wird anderen Menschen zu schaden und 2bewusst der Eintracht hohe Strafen aufgebürdet werden? Vermutlich behauptest du von dir, dass du Fan von Eintracht Frankfurt bist. Wie das jedoch zusammen gehen soll, Fan von etwas zu sein und dem dann bewusst zu schaden, das bleibt mir ein Rätsel.
#
Auf das was da noch kommt....
#
Tafelberg schrieb:

meiner nicht, ich traue Kahn zu den Laden wieder auf Vordermann zu bringen


Sehe ich genauso.
Kahn schätze ich so kompetent ein, dass er die Bayern leider wieder in die Spur bringen könnte...
#
Wir brauchen EIER.......
#
FK

"Zum Zünglein an der Waage werden daher wohl die Spiele gegen die "Gegner auf Augenhöhe", wie Kohfeldt sie nennt. Die beiden nächsten Partien gegen Frankfurt und Hertha BSC (19. Oktober, 15:30 Uhr) werden daher schon richtungsweisend. Und ein Sieg am Sonntag würde sicherlich dafür sorgen, dass Kohfeldt zukünftig noch lieber an das Waldstadion denkt.

Bitte, sehr gerne, an die Eintrachtkabinentür tackern!

https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-frankfurt-pk-kohfeldt-kampfansage-100.html
#
Gegner auf Augenhöhe. ....Vielleicht meint der Fischkopp, Oberneuland...!!!
#
mit einer meiner schönsten nachbetrachtungen an dieses spiel ist übrigens die vorstellung, wie hier alles vor pyrowut (vermeintlich) schäumte, während blinker und bengalos die einzig logische konsequenz auf die einlassbullen waren. hat etwas hass aus der stimmung genommen und alle auf das spiel fokussiert!
sah auch total stimmungsvoll aus.
die ganzen unioner, mit denen ich zahlreiche gespräche führte, finden unsere fankultur auch ziemlich geil. haben etwas angst vorm waldstadion zum rückspiel. seid also freundlich zu ihnen!
#
Hi, wir haben 2 stehplatztix in block P von Unionern  bekommen für 20 Euronen,deren Dauerkarten.
Zusammen das Spiel mitten unter den Unionern gesehen, die warn echt geflasht von unserm Support,
Freundschaften geschlossen ,zivile Kleidung getragen, aber jubeln dürften wir!!!! Echt stark!
Jeder wollte dir ein Bier ausgeben, hab mehr gebabbelt als es Spiel gesehen.

War absolut mega, sehr gastfreundlich und tolle Fans!!!
Samstags waren wir nochmals an der alten Försterei,haben noch mit Felix Kroos gebabbelt nach deren auslaufen, und Fotos gemacht.
War ein Super weekend. Immer wieder....auch nach 8 Std Fährt von RP...
Nach dem Spiel in Köpenick mit denen noch nen Absacker genommen, dann weiter nach Königs Wusterhausen,in die Pension und wieder mit Unionern das Spiel mit reichlich Alk.Revue passieren lassen...

Wir hatten nie Stress mit ihnen,waren sehr angetan von ihrer Gastfreundschaft und haben sie zum Rückspiel zu uns eingeladen. Ich hoffe sehr,das sie drin bleiben, denn wir wollen wiederkommen.

Behandelt sie gut im Rückspiel ,so wie wir empfangen wurden.....
Bin jetzt schon halb Unioner. ...lach...
In diesem Sinn,
Bleibt Sportlich. ...Hessen Figo
#
Wie immer, absolut geil.....
Gegen die alte Dame sind wir wieder vor Ort....
#
Da simmer dabei. ...
#
Gibt´s auch mal zu Ligaspielen. In anderen Städten übrigens auch.
Dieses Mal befürchte ich, dass es in Berlin keine BB geben wird, weil das Spiel freitags ist. Da ist der Stress für die Organisatoren größer und das potentielle Publikum deutlich kleiner.

Hier kannst du dich über anstehende Aktionen informieren und dich auch zum Newsletter anmelden.
#
Danke für die Info...
Adlergruss
#
Hallo Leute, gibt es noch die Bembelbar in Berlin, oder nur zu den Cupfinals der Eintracht?
Danke,und Adlergruss.
#
Laut sport.de liegt die Kaufoption bei 30 Mio. Ist aber nicht die seriöseste Adresse glaube ich....

https://www.sport.de/news/ne3765175/andre-silva-wie-landete-der-neue-cristiano-ronaldo-bei-eintracht-frankfurt/
#
De Hesse AS 33....ich flipp aus...
#
Super......geil...
#
Dann seh'n wir ihn bei den Unionern....in Köpenick.....
#
HessenFigo schrieb:

Hallo Adler, ist er sofort spielberechtigt, und/oder muss er in der Länderspielpause noch einiges aufarbeiten? Wie ist sein Fitnesszustand, bei den Puppen schon einsatzbereit?
Weiß da jemand mehr?

Chapeau  F.B. Super Transfers.

HessenFigo


Hat zuletzt für den ACM knapp 60 Minuten in der Liga gespielt. Ist auch bei der portugiesischen Nationalmannschaft nur auf Abruf nominiert, wird also ab Mittwoch ganz normal bei der SGE trainieren.
#
Super......geil...
#
Hallo Adler, ist er sofort spielberechtigt, und/oder muss er in der Länderspielpause noch einiges aufarbeiten? Wie ist sein Fitnesszustand, bei den Puppen schon einsatzbereit?
Weiß da jemand mehr?

Chapeau  F.B. Super Transfers.

HessenFigo