>

HessiP

18763

#
WARUM NICHT IMMER SO?!
#
EEEEEINTRACHT!!!!!!
#
Gut was der Halil da macht!
#
dr.diesel schrieb:
lol wieso schorsch raus ?

Wechselschema A besagt, Tzavellas raus zu nehmen und Köhler nach hinten links zu stellen. Der wechselt doch immer so.

Ansonsten besteht bei Tzavellas die Gefahr das Platzverweises.
#
Kurvenfan schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?

Ich hab ne Dauerkarte seit über 10 Jahren und gehe seit knapp 25 Jahren zur Eintracht. Aber momentan hab ich absolut keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen. Der Moderne Fußballkomerz, aber auch die Einstellung vieler unserer Spieler tragen dazu bei.

Ich wäre lieber wieder mit Ehrmantraut und Zampach in der zweiten Liga und hätte dafür ne Mannschaft die alles gibt. Wenn es dann nicht zum Sieg reicht bin ich nicht böse, aber die jetzige Mannschaft und auch mitlerweile Skibbe gehen mir am Allerwertesten vorbei.

Ich liebe Eintracht Frankfurt, aber das was wir momentan auf dem Platz stehen haben ist nicht Eintracht Frankfurt. Zumindest mein Herz sagt mir das.

Und das schmerzt mehr als jede Niederlage und tut unerbittlich Weh.

Danke!
#
Korkmaz11 schrieb:
Ama lacht sich einen ^^

Das glaube ich nicht! Der wird sich genauso schwarz ärgern wie ich es gerade tue!
#
Ochs fliegt heute noch
#
zack!
#
ubi_sam schrieb:
braucht man da nen plugin?

joa vshare plugin gibts bei chip.de
#
schön von köhler
#
Omg sollten wir uns mit einem 0:1 in die Halbzeit retten MUSS Skibbe reagieren.
#
etienneone schrieb:
Ballverlust vom anderen Buhmann. BUHUHUUUUUU! So ungerecht.

Jetzt mach dich mal locker! Scheinbar hast du die Aussage von Meier nicht verstanden...

zum Kotzen was du hier abziehst!
#
gute Quali, schee!
#
myp2p gibt noch nichts her...

außer einen Sopcastlink auf dem im Moment noch Eishockey aus Russland? kommt...
#
Afrigaaner schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mein Sohn ist schon ganz schoen aufgeregt.

Er glaubt an einen 4:0 Sieg seine Bay04        

bring ihn ins Heim    

Mit 23 nehmen die ihnen nicht mehr    

Dann schmeiß ihn einfach so raus, alt genug ist er doch!
#
michi-k82 schrieb:

nur weil von paar 100.000 fans 20-30 leute oft sowas sagen muss man nicht alle in eine schublade stecken

Du meinst eher 2-3000 Leute auf den Tribünen!
#
Gran_Feudo schrieb:

Keiner der beiden hat je Abwanderungstendenzen gezeigt, von mangelnden Angeboten mal ganz abgesehen.

Meier hatte ein Angebot von Hannover 96 und gerüchteweise waren auch der HSV und der BVB an einer Verpflichtung interessiert.
Köhler stand letztes Jahr zur Winterpause kurz vor dem Absprung zu Hertha BSC.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, was hier im Forum passiert sollte man nicht zu hoch hängen, ob hier von Spielern mitgelesen wird halte ich doch für mehr als fraglich. Was hier geschrieben wird kann man ausblenden und ignorieren - das Raunen und Gepfeife, Meier du H*urensohn, und andere Dinge bei einem Fehlpass, und das seit Jahren (!), hingegen nicht. Das hinterlässt Spuren, und man sieht es Meier auch an, so gehemmt wie er über den Platz trabt... Oder wie er wie ein begossener Pudel nach seinem Fehlschuss gegen Gladbach da steht...
#
Wahre Worte von Alex Meier!

Lesen, darüber nachdenken, schämen, liebes Forum.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-wir-sind-die-suendenboecke-/-/1473446/7183386/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
„Wir sind die Sündenböcke“
"Ach, wissen Sie was. Das interessiert uns [Meier & Köhler] doch gar nicht mehr. Das ist seit sechs Jahren so. Wenn es läuft, sind die anderen die Heilsbringer. Wenn es nicht läuft, sind wir die Sündenböcke. Damals hieß es, der Funkel-Liebling. Jetzt ist es auch wieder nicht recht. Das nervt nur noch, weil es immer das Gleiche ist. Es ist nicht objektiv."
#
rotundschwarz schrieb:

Vier aufgestylte Teenies mit modischen Mützen und Händtäschchen harren im Regen bis auch Sonny Kittel vom Platz kommt. Gickeln. Stubbsen sich an: „Du zuerst.“ Fotos hier, Fotos da mit Sonny, der gute Miene macht, sich dann aber sichtlich erleichtert trollt. Der Mädchenschwarm hinter ihm her, lauthals gickelnd und rufend: „ooooooooooooo isdergeeeeeil….“   Also:  Schon e bisje peinlich.

Der arme Bub!