>
Avatar profile square

Higi

1130

#

         Trapp

             Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Hasebe   Sow      Kostic

         Younes

        Silva    Jovic


Sieg 3:0
#

         Trapp

             Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Hasebe   Sow      Kostic

         Younes

        Silva    Jovic{/zentriert}

Sieg 3:0

[/quote]

So aber ohne Hasebe, dafür Hrustic rein.

Wird echt schwer gegen die Arminia. Grade gegen das offensive pressen haben sie hinten ausgesprochen gute fussballer, die sich in schöner Regelmäßigkeit aus diesen Situationen befreien können. Insbesonders Ortega spielt auch unter Bedrängnis 40 m Pässe in den Fuß seiner Mitspieler, das ist schon echt außergewöhnlich. Spielerisch sind wir natürlich klar überlegen, aber halt auch immer konteranfällig, deshalb gut aufpassen und vor allem mal die Chancenverwertung nach oben Schrauben..
#
Also ich gucke mir regelmäßig die Spiele der Arminia an und klar sticht Doan da aus der Masse heraus aber für uns halte ich ihn tatsächlich für nicht so geeignet. Er sieht oft den besser positionieren Mitspieler nicht und presst auch nicht sonderlich intensiv. Insgesamt höchstens ein Backup aber keine große Verstärkung.
#
Ich hoffe nur, wir bleiben von größeren Verletzungssorgen verschont. Momentan läuft es und im
Kollektiv ist es schwer gegen uns Torchancen herauszuspielen. Was bin ich froh, dass es nicht mehr vorkommt
das pro Spiel die gegnerische Mannschaft ein halbes Dutzend mal frei auf das Tor laufen kann. Bin gespannt wer nächste Woche Fabian ersetzt.

Einen schönen 1 Advent an Alle
#
Ich hoffe nur, wir bleiben von größeren Verletzungssorgen verschont. Momentan läuft es und im
Kollektiv ist es schwer gegen uns Torchancen herauszuspielen. Was bin ich froh, dass es nicht mehr vorkommt
das pro Spiel die gegnerische Mannschaft ein halbes Dutzend mal frei auf das Tor laufen kann. Bin gespannt wer nächste Woche Fabian ersetzt.

Einen schönen 1 Advent an Alle

Tja wir haben zurzeit unheimlich viele Verletzte, aber im Gegensatz zu anderen "Trainern" jammert NK nicht herum!
Einfach Wahnsinn was gerade geschieht .
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-politikum-um-alex-meier,1473446,34878540.html

Erstaunlicherweise rotiert der seit Jahren beste Frankfurter Torschütze in Hamburg aus dem Team....
#
Puh war klar das die FR jetzt das Fass wg. Alex aufmacht....
#
Geile Aufstellung gefällt mir sehr gut
#
Allein dafür, dass UAA wieder schreibt, hat sich die Trainerverpflichtung gelohnt.
Und ich sehe es genau so: Ich hoffe so sehr, dass es gut ausgeht und nicht zu spät kommt. Es wäre ein sehr wichtiges Signal, dass der Weg richtig ist. Die Voraussetzungen sind nach wie vor nicht gut (Restprogramm, Konkurrenz ist gut drauf, wenig Zeit), aber es hilft nichts, wir müssen daran glauben und positiv denken.
Wie schnell die Änderungen greifen, wie schnell und gut die Spieler in der Lage sind, diese umzusetzen, wird man sehen. Aber ich bin davon überzeugt: Wenn wir eine Chance haben, dass es noch klappt, dann mit der jetzigen Konstellation.
Ich verspreche mir auch von Castaignos einiges, halte ihn für einen richtig guten Stürmer.
#
Herzlichen Dank für die "Krümel".
Das macht doch wirklich Hoffnung - für unsere Jungs und auch für uns, dass du jetzt wieder regelmäßig Krümel einstreust
#
Herzlich Willkommen beim Verein unseres Herzens.

Hoffe auf mindestens 1 1/2 schöne Jahre!!!!
#
Also ich war zuerst eher für Keller aber nach der PK bin ich froh. Macht einen guten sympathischen Eindruck.
Freu mich auf Gladbach!
#
man muss sich ja auch an das Protokoll halten
#
Endlich!
#
Mainhattener schrieb:
Higi schrieb:
meierschfridel schrieb:
ich würde Fabian Giefer noch zu den Kandidaten zählen. Meiner Meinung eine realistische Option, vom Gehalt und Ablöse.


So ich finde deinen  Vorschlag in Bezug auf die Aussage von HB realistisch.  Heinz würde erstmal als Nr. 1 starten da Tiefe ja noch verletzt ist...


Giefer fällt aller voraussicht nach noch bis Oktober aus, da ist das Transferfenster schon lange zu und einen Verletzten wird man wohl sicher nicht holen.


abwarten und der Rest ist Auslegungssache  
#
meierschfridel schrieb:
ich würde Fabian Giefer noch zu den Kandidaten zählen. Meiner Meinung eine realistische Option, vom Gehalt und Ablöse.


So ich finde deinen  Vorschlag in Bezug auf die Aussage von HB realistisch.  Heinz würde erstmal als Nr. 1 starten da Tiefe ja noch verletzt ist...
#
Sehr sehr geil!

Ich freu mich wirklich über den Transfer, hoffe er findet zu alter Lev. Form zurück!

Super Bruno!!!!
#
Kuckuck schrieb:
Higi schrieb:
Kuckuck schrieb:
Weidenfeller als Trapp Ersatz? Warum denn nicht?

1.) Einen internationalen erfahrener Torhüter wie Weidenfeller kann man sich nicht alle Tage leisten. Klar: Er ist nicht mehr der jüngste, war unser Oka aber auch nicht und er konnte sich doch immer wieder gegen junge Torhüter durchsetzen weil er Leistungen gezeigt hat. So schätze Ich auch Weidenfeller ein.

2.) Kann es gerade unseren ganz jungen Torhüter einen kleinen Schub geben sich noch eher durchsetzen zu wollen. Alle drei hätten die Chance sich gegen einen Weltmeister durchzusetzen.

3.) Glaube Ich das er durchaus noch Top-Leistungen bringen wird. In Dortmund wird er bestimmt nicht die Rolle des Ersatzmannes akzeptieren sollte Bürki dort Stammspieler werden. Er wird darauf drängen wollen irgendwo anders sein Glück zu versuchen. Dortmund wird dafür natürlich Kohle verlangen wollen, in Anbetracht des Alters und der Verdienste eines Weidenfellers in Dortmund werden sie ihn aber keine Steine in den Weg stellen.

Alles in allem ist aus meiner Sicht eine Verpflichtung Weidenfellers eine richtig gute Lösung, sollte Kevin gehen. Am liebsten würde Ich aber Trapp weiterhin im Dress der Eintracht sehen, egal wie viel Kohle dabei für die SGE rausspringen würde.  


Ich versteh beim besten Willen nicht weshalb man überhaupt an Weidenfeller denkt!
Es hat einen guten Grund weshalb Dortmund einen neuen TW geholt hat! Weidenfeller hat seine guten Tage schon lange hinter sich!!!


Dortmund hat aber eben das nötige Kleingeld sich aus ihren Augen einen besseren Keeper zu holen. Bürki ist Beispielsweise ein sehr guter Torhüter, was aber im Umkehrschluss nicht unbedingt bedeuten muss, dass es Weidenfeller nicht ist. Wenn man nichts an Weidenfeller hätte wäre doch ein Verkauf  nach Stuttgart für den BVB sinnvoller gewesen anstatt Langerak abzugeben. Letzeren halte Ich persönlich für einen schwächeren Keeper als einen Weidenfeller oder Bürki.


Und weshalb hat letzte Saison genau der schwächere Keeper öfter beim BVB gespielt ?
#
Kuckuck schrieb:
Weidenfeller als Trapp Ersatz? Warum denn nicht?

1.) Einen internationalen erfahrener Torhüter wie Weidenfeller kann man sich nicht alle Tage leisten. Klar: Er ist nicht mehr der jüngste, war unser Oka aber auch nicht und er konnte sich doch immer wieder gegen junge Torhüter durchsetzen weil er Leistungen gezeigt hat. So schätze Ich auch Weidenfeller ein.

2.) Kann es gerade unseren ganz jungen Torhüter einen kleinen Schub geben sich noch eher durchsetzen zu wollen. Alle drei hätten die Chance sich gegen einen Weltmeister durchzusetzen.

3.) Glaube Ich das er durchaus noch Top-Leistungen bringen wird. In Dortmund wird er bestimmt nicht die Rolle des Ersatzmannes akzeptieren sollte Bürki dort Stammspieler werden. Er wird darauf drängen wollen irgendwo anders sein Glück zu versuchen. Dortmund wird dafür natürlich Kohle verlangen wollen, in Anbetracht des Alters und der Verdienste eines Weidenfellers in Dortmund werden sie ihn aber keine Steine in den Weg stellen.

Alles in allem ist aus meiner Sicht eine Verpflichtung Weidenfellers eine richtig gute Lösung, sollte Kevin gehen. Am liebsten würde Ich aber Trapp weiterhin im Dress der Eintracht sehen, egal wie viel Kohle dabei für die SGE rausspringen würde.  


Ich versteh beim besten Willen nicht weshalb man überhaupt an Weidenfeller denkt!
Es hat einen guten Grund weshalb Dortmund einen neuen TW geholt hat! Weidenfeller hat seine guten Tage schon lange hinter sich!!!
#
SaarAdler81 schrieb:
sgeolli schrieb:
Einerseits kann man einen möglichen Wechsel Trapps  gelassen sehen, weil wir dann ordentlich Ablöse generieren. Anderereseits welchen Torhüter sollen wir dann holen? Die Top Torhüter können wir uns nicht leisten. Im Idealfall sollte es ja dann ein Torhüter sein, der Buli Erfahrung hat. Weidenfeller ist zwar naheliegend, aber wie mein Vorredner schon schrieb nicht gerade in Topform und auch vom Alter her würde ich es eher skeptisch sehen.  


mit der ablöse und gespartem gehalt von Trapp, könnten wir uns sehr viele leisten.

Horn, AK 9 Mios, Gehalt weniger als Trapp.
Zieler, AK 8-9 Mios, Gehalt wohl ähnlich wie Trapp.
Karius, AK unter 10 mios, Gehalt weniger als Trapp.

um nur mal 3 zunennen.

und unterm strich hätte man noch etwas geld über .... ABER die frage sollte heißen, welcher Spieler möchte nach dem Trapp wechsel  zuuns?

Ich habs letzte Saison schon gesagt, das wenn wir mit Wiedwald nicht verlängern das Trapp spätestens 2016 geht und wir dann mit leeren händen dastehen.

Man hätte mit Wiedwald verlängern müssen. Und ob Trapp jetzt für 10 oder nur für 4-5 geht, wäre unterm strich scheiss egal gewesen. weil man noch einen guten TW gehabt hätte ... nun müsste man einen verpflichten und unnötigerweise geld ausgeben.

Denn ich sehe weder Yannick, noch diesen Emil, noch den Ösi als unsere neue Nr. 1, falls Trapp wechselt.



Also Wiedwald  wollte nicht verlängern!
Und was für einen Sinn Macht es  bitte die ganz Kohle für den Verkauf von Kevin in einen ` gleichwertigen ' Ersatz reinzustecken? Dann doch lieber den Kader auf mehre  Positionen verstärken.
Ein Nationalkeeper kann nicht soo schlecht sein auch wenn er aus Österreich kommt.
#
Aber die Alternativen auf dem Markt sollten dann doch besser sei. Und wie gesagt ein Weidenfeller ist viel zu teuer und auch nicht gerade in Topform...
#
PhillySGE schrieb:
Was würde denn gegen Lindner als neue Nr. 1 sprechen?


Nichts!
#
mainkutscher schrieb:
Guude,
bin mir weder bei Lindner noch dem immer mal hier angesprochenen Klandt sicher, dass sie die Klasse haben bei einem Bundesligisten dauerhaft die Nummer Eins zu sein.
Wenn wir wirklich so viel Kohle für Kevin einnehmen, werden die Verantwortlichen einen Keeper verpflichten der uns sofort weiterhelfen wird und im Normalfall die neue Nummer Eins ist.
Mein Gedanke geht dann immer wieder zu Weidenfeller, in Dortmund wird er wohl nicht mehr gebraucht und fürs Ausland erscheint er mir irgendwie zu bodenständig zu sein.
Dortmund würde ihm mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen und 2 - 3 Jahre kann er bestimmt noch in der Bundesliga seine Klasse beweisen. Wenn man ihn für ca. 1 Mio Euro verpflichten kann und mit den restlichen 10 Mio die Mannschaft verstärt wäre das doch für unsere Verhältnisse Luxus.
 


Hm ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem Weidenfeller wollt. Gerade letzte Saison ist er von einer Verlegenheit in die nächste geraten.