>
Avatar profile square

HoerMirUff

3892

#
Hast du denn kein Impfpass? Den klassischen? Den würde ich einfach im Zweifel mitnehmen. Das müsste doch erlaubt sein. Ansonsten gilt glaube ich in der EU auch nur das Covpass. Die müsstest du dir theoretisch aber auch mittels deines Impfausweises holen können (bzw. zur Apotheke gehen). Die Impfungen sind ja da.
#
Danke für die Antworten! Leider wird das etwas anders gehandhabt und ich kann mir das im Ausland nicht in meinen deutschen Impfpass eintragen lassen. Gibt hier eine App der Gesundheitsbehörde über die alles registriert wird. Werde direkt per E-Mail anfragen, um ganz sicherzugehen.
#
Weiß jemand wie das mit Impfnachweisen anderer Länder / Regionen aussieht? Werden die ganz normal, wie z.B. am Flughafen, auch akzeptiert und erkannt? Ich wurde in England 3-fach geimpft, allerdings kann ich diese in keine der Apps hochladen (dies ging nur bei den ersten 2 Impfungen).
#
Kurze Frage: Ich habe nach meiner Bestellung heute Morgen noch keine Bestätigungsemail erhalten. Ich bin zwar zu dem Bildschirm "Vielen Dank für Ihre Bestellung" gekommen, doch dann kam nichts mehr. Sollte ich in diesem Fall die Bestellung nochmals absenden?

Ich weiß es gab dieses Problem auch vorher schon mal, ich habe nur Angst, dass meine Bestellung bei doppelter Absendung ohne Rückmeldung gelöscht wird. Anrufen bei der Hotline kann ich leider nicht, da ich gerade im Ausland bin...
#
das Spiel findet lt. kicker.de am 14.2. um 21 Uhr im Olympiastadion in Kiew statt !!!!!!!!!!!!!

Tickets also null Problemo
#
Laut Mitteilung von Eintracht Frankfurt und auch der Webseite von Shakthar Donezk findet das Spiel in Charkiw statt ( https://shakhtar.com/en/matchday/9E2F2937363743489153B3B30F76512D ). "OSC METALIST" ist das Stadion (oder Osbat Sports Complex ) in Charkiw.
#
Das gehört zum Amt des Präsidenten dazu, er muss sich da so klar positionieren. Doch auch Peter Fischer kennt die Realität der Situation, die folgendermaßen aussieht:

Wer tatsächlich bis zu dieser Woche gewartet hat, um sich um Flug und Hotel zu kümmern, der zahlt aktuell für einen Direktflug nach Rom zwischen 600 und 750€, oder kann für 200€ mit 1 Zwischenstopp 10 Stunden unterwegs sein, um nach Rom zu kommen. Hotels habe ich jetzt nicht nachgeschaut, die Flugpreise alleine sprechen ja schon mal eine eindeutige Sprache.  

Es wurde, auch von Seiten von Eintracht Offiziellen, von einem Fest in Rom gesprochen (zB „Unsere Völkerwanderung wird es nach Rom geben.“ - https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/geisterspiel-marseille-grossen-auftritt-betrogen-10364385.html). Entsprechend haben sich viele Leute vorzeitig um Flüge und Hotels gekümmert. Es hat doch keiner geglaubt, dass bei einer solchen Stadionkapazität und dem im Vergleich dazu geringen Zuschauerschnitt bei Lazio, kein ausreichendes Kontingent zur Verfügung gestellt werden würde.

Sinnvoller, als Leute von der bereits bezahlten Reise abzuraten, wäre es, die Eintracht würde sich um eine Alternative für Fans kümmern, die mitreisen aber kein Ticket für das Stadion bekommen werden. Eventuell passiert sowas ja auch schon im Hintergrund. Eins ist aber 100% klar: Es werden deutlich mehr als 5,800 Frankfurter in Rom sein.

Dies soll auch keine Kritik an die Eintracht oder eine Wertung der Situation sein, es geht mir eher darum aufzuzeigen, warum es zwecklos ist, unsere Fans darum zu bitten, dass sie ohne Karte nicht nach Rom fahren sollen.
#
Bei mir hat es nun auch endlich geklappt. Was ein Stress...

3 Stunden F5 drücken, dann klappt es !
#
Ich bin 28, es ist also die erfolgreichste Saison, die ich jemals miterleben durfte. Dafür muss man ihm dankbar sein.

Falls sich die Gerüchte aber bestätigen sollten, dass er vor 2 Wochen unterschrieben hat, dann ist er für mich tiefer gesunken, als es ein Jermaine Jones jemals hätte schaffen können.

Zu diesem Zeitpunkt der Saison, mit der Hoffnung auf die Champions League, sollte mir die Sonne aus dem Ar5ch scheinen. Jetzt sitze ich aber ungläubig um 1 Uhr vor dem Bildschirm und hoffe, dass es alles nicht stimmt. Doch ich habe das Gefühl, dass selbst wenn er bleiben sollte, dass das ganze Hin und Her für mich einen unwiderruflichen Schaden hinterlassen hat - "Stand jetzt".

#
HoerMirUff schrieb:

Ist dann aber auch eine eher suboptimale Lösung - zumindest wenn man selber davon betroffen ist. Da hatte ich die Regeln wohl falsch interpretiert. Für alle anderen aber auch gut, da die Chancen erhöht sind eine in der 4. Runde zu bekommen. Euch viel Erfolg!

Ihr habt sehr wahrscheinlich eine größere Anzahl Karten bekommen als wenn ihr alle nur am Losverfahren teil genommen hättet, insbesondere wenn ihr noch 2-3 Mitglieder habt - das solltest du auf jeden Fall beachten, bevor du die Lösung als suboptimal bezeichnest.
#
Ich hatte ja extra geschrieben, dass es für mich als Betroffenen suboptimal ist, für andere aber besser geregelt ist. So hat jeder DK Inhaber zumindest eine gewisse Chance auf ein Ticket.  

Insgesamt ist es eine faire Lösung, und natürlich hatte man über den EFC auch bessere Chancen, als bei den jetzt wenig verbliebenen Restkarten. Daher hatte ich auch den Verbliebenen viel Erfolg bei der Verlosung gewünscht...

Ich denke, auch so wird es eine einmalige Erfahrung in Berlin mit dabei zu sein, daher werden wir auch alle hinfahren, ob mit oder ohne Karte.
#
HoerMirUff schrieb:

Es gibt einige Leute mit DK,  die in einem EFC sind, in dem nicht mal die Hälfte der Leute eine Karte bekommen haben (EFC
Allerdings mache ich mir jetzt doch ein wenig Sorgen, dass ich nicht mal die kleine Chance der Auslosung haben könnte.

Wenn die Dauerkarte über den EFC läuft ist die Chance gleich null weil du  - oder besser die Dauerkarte - nicht zum Losverfahren zugelassen (b)ist.

#
Ist dann aber auch eine eher suboptimale Lösung - zumindest wenn man selber davon betroffen ist. Da hatte ich die Regeln wohl falsch interpretiert. Für alle anderen aber auch gut, da die Chancen erhöht sind eine in der 4. Runde zu bekommen. Euch viel Erfolg!
#
Es gibt einige Leute mit DK,  die in einem EFC sind, in dem nicht mal die Hälfte der Leute eine Karte bekommen haben (EFC unter 20 bei uns). Es kann ja nicht sein, dass man nun nicht berücksichtigt wird. Daher glaube ich, dass man eben doch an der Auslosung teilnehmen kann, wenn man in den vorherigen Runden kein Ticket bekommen hat.

Allerdings mache ich mir jetzt doch ein wenig Sorgen, dass ich nicht mal die kleine Chance der Auslosung haben könnte.

Edit: Hier der voll Text, keine Ahnung was da passiert ist
#
Einem Spieler da Absicht unterstellen zu wollen ist für mich zu hart. In jedem Zweikampf "beißt" man sich in den Gegner rein. Das war einfach verdammt unglücklich.

Ich denke viel wichtiger, als über einen gegnerischen Spieler zu sprechen ist, dass wir im Finale stehen. Das war eine unglaubliche kämpferische Leistung unserer Mannschaft, vor allem, da man in ab der 2. Halbzeit nicht mehr am Spiel teilgenommen hat. Wir haben um jeden Zentimeter gekämpft und uns so ins Elfmeterschießen gerettet.

Komischerweise können wir das im Pokal Ich bin einfach nur fertig und absolut glücklich darüber, dass wir zum Abschluss einer sau starken Saison (trotz der kleinen Schwächephase) noch das Pokalfinale miterleben dürfen. Hätte uns das jemand vor der Saison gesagt, ich denke wir hätten die Person für verrückt erklärt.

Jetzt gilt es dieses Selbstbewusstsein in die nächsten Spiele mitzunehmen und so viele Punkte wie möglich zu sammeln, um uns den Traum von Europa auch noch zu verwirklichen. Wenn man diese Mannschaft betrachtet, wie sie kämpft und niemals aufgibt, dann muss man sagen: Die Jungs haben es verdient. Allen voran Russ, der nach langer Leidenszeit und in so einer Drucksituation so cool geblieben ist.

Danke Eintracht, Danke Frankfurt, genau für diese Momente leben und leiden wir mit der Stadt und dem Verein.
#
Biete 1x Block 16A Reihe 18 Platz 18 zum Original Preis von 35 Euro. Am liebsten wäre es man könnte sich vor dem Spiel am Stadion treffen. Ansonsten auch tagsüber vor dem Spiel in Mörfelden-Walldorf.
#
The Wire ist genial! Auch The Walking Dead kann ich nur empfehlen. Von Dexter war ich jetzt nicht so angetan, aber ist auch eine sehr beliebte Serie und ich bin so ziemlich der einzige in meinem Freundeskreis, dem die Serie nicht gefällt.

Sehr zu empfehlen: Californication! Meine absolute Lieblingsserie, kann ich mir immer und immer wieder anschauen. Modern Family finde ich auch sehr lustig und würde ich jedem empfehlen. Als letztes würde ich noch Suits empfehlen. Sehr, sehr gut, leider auch in einer Mid-Season Break.  
#
Consigliere schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Consigliere schrieb:

- Wird wieder ne saftige Geldstrafe geben, hat mal jemand zusammengerechnet, was EF in dieser Saison insgesamt für Geldstrafen wegen schwachsinniger Fans zahlen musste?


Habe ich letztens mal gemacht:
* Teilausschluss der Öffentlichkeit Heimspiel St. Pauli
Umsatztverlust um die 25.000 Zuschauer

* Leerer Gästeblock Auswärtsspiel Union
Übernahme des Einnahmeausfalls ca. 2.000 Zuschauer

* Geldstrafen DFB 57.000 Euro
Rauchbomben, Feuerwerkskörper
Blitzkegel und ein Bengalo aufs Spielfeld geworfen
zwei Böller und Leuchtspurmunition auf das Spielfeld geschossen
Torwart mit einem Feuerzeug beworfen
Bengalische Feuer gezündet
Feuerwerkskörper gezündet
mehrere Leuchtraketen auf das Spielfeld geschossen
Feuerwerkskörper gezündet
unsportliches Verhalten
Banner mit der Aufschrift „Bomben auf Dresden“
fortgesetztes unsportliche Verhalten
wiederholt Bengalische Feuer gezündet, wovon eines auf die Laufbahn geworfen wurde
zwei Dutzend pyrotechnische Gegenstände und Knallkörper gezündet
Platztsturm was einen entsprechenden Polizeieinsatz auslöste
Werbebanden und eine Kamera beschädigt
Abbrennen von Pyrotechnik
flog zudem ein Holzstock auf das Spielfeld

Was soll man pro Zuschauer ansetzen?
Heimspiel Pauli (25 Euro) = Umsatzverlust 625.000
Auswärts Union (20 Euro) = 40.000 Verlust
DFB Strafen = 57.000
Imageschaden = ???

Innerhalb eines kurzen Zeitraumes wurden also
a) um die 500.000 Euro verbrannt
b) ein beachtliches Register beim DFB angesammelt
c) ein Imageschaden in unbekannter Höhe angerichtet

Bei obiger Aufstellung ist Aachen, heute und KSC noch nicht mit dabei.

Insgesamt so runde 600.000 Euro werden es wohl werden. UNd das ist sehr vorsichtig gerechnet.
Man darf aber nicht vergessen zu erwähnen:
* es war nur eine kleine Anzahl von Menschen
* die anderen haben angefangen
* Schuld ist die Polizei
* war doch Alles nicht so schlimm






Danke für die Zusammenstellung. Und hinzuzufügen ist: Man braucht einen neuen Hauptsponsor. Und ein Hauptsponsor will nunmal für seine Kohle ein gutes Image. So: wer wird nun Nachfolger von Fraport? Danke, Ihr Bengalo- und Choreo/Ultra-Pseudo-Fans, Ihr reißt mit dem ***** nieder, was andere aufbauen.

Ihr seid keine Fans. Ihr liebt nicht Eintracht Frankfurt. Ihr liebt nur Euch selbst.


Du redest hier von 20 - 30 Leuten aus Tausenden, die friedlich den Aufstieg gefeiert haben. Wer dachte heute rennen die Fans nicht auf den Platz, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Hätte man einfach mal besser planen können. Und das die Leute, die "randaliert" haben, identifiziert werden, kann man nur hoffen.

Lasst euch diesen Tag von den Medien und ein paar Deppen nicht kaputtmachen. Tut mir leid zu hören, dass Leute direkt nach Abpfiff nach Hause gegangen sind. War eine geniale, ausgelassene Stimmung - auf dem Platz und auf den Rängen.
#
Funktioniert bei euch ein Stream?
#
Zeitgeist zeigt das Spiel!  ,-)
#
Hast du schon ne Antwort bekommen, ob sie das Spiel zeigen?
#
Karten sind heute angekommen... Seit wann werden die denn von DHL verschickt?? Musste extra zur Post fahren und das "Paket" abholen...
#
Bis zu dem Spiel gegen Mainz war eine klare Leistungssteigerung zu erkennen. Das wir uns dann durch individuelle Fehler auf dem Platz in die 2. Liga manövriert haben, dafur kann Christoph Daum nichts.

Viel schlimmer ist doch, dass wir die erste Hälfte der Rückrunde ohne eigenes Tor durchgezogen haben. Das war eine Blamage, eine Demütigung jedes einzelnen Profis in unseren Reihen. Das war der Knacks von dem sich keiner erholt hat. Ob man Skibbe hierfür die alleinige Schuld geben kann, lasse ich mal im Raum stehen.

D A N K E Christoph Daum. Der Elan mit dem Sie das Training geleitet haben war etwas, dass mir in den Monaten davor absolut gefehlt hat. Jeder, der ein Training unter Skibbe mit einem Training unter Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt vergleicht, wird wissen, dass das ein Quantensprung war. Vom Friedhof in die Intensivstation sozusagen. Geholfen hat alles nix - aus den vorher genannten Gründen.
#
Naja, einige Idioten hielten es noch immer für nötig die eigene Mannschaft mit Mittelfinger zu verabschieden... Unglaublich sowas. Block 36 ist einfach nur tot. Ich verstehe nicht warum solche Leute überhaupt in den Steher gehen. Die Mannschaft braucht uns und die Leute da unten stehen rum als wären sie beim Halma...

Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Gut gekämpft und einfach viel, viel Pech gehabt. So muss man weitermachen, dann gibts gegen Lautern 3 Punkte.

Für immer Eintracht !