>
Avatar profile square

holger3700

2085

#
Es tut mir leid, wer nach dieser Leistung noch vom Pokal träumt....,
Ich hab  noch nicht mal mehr Lust drauf. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass der VFB (Glückwunsch ) uns noch überholt. Ich könnt kotzen. Ich hätte den 7. liebend gern genommen und die Quali gespielt, ich kann mir den 8. einfach nicht schön reden.
Mir ist mittlerweile auch egal wer uns im Finale coached, ich hoffe nur, dass die Trainer Top-Kandidaten nicht auf die Europa Leaque bestehen.
#
Auslgeich in Münuchen
#
#
Graz Cupsieger, Rose taugt also nix.
#
Genau, wir nehmen wieder den Kovac, der wird wenigstens Pokalsieger.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn der Hasenhüttl nur aufs Geld schauen würde, müssten wir jetzt nicht diskutieren, wer nächste Saison unser Trainer ist und Niiko K. wäre immer noch der ehrliche, aufrechte Ehrenmann.


Ich denke das Geld trotzdem eine große Rolle spielt, warum ist er denn damals gewechselt? Ja ja, ich weiß, es ging ihm nur um die sportliche Perspektive!
Gibt es heute keinen Trainer mehr, der eine Mannschaft zusammen stellt und aufbaut, um dann irgendwann die Früchte seiner Arbeit zu ernten? Ich glaube wirklich, dass der Schalker Tedesko so einer ist. Obwohl, dass habe ich beim neuen Bayerntrainer auch gedacht. Ich lasse mich einfach überraschen, wer der neue Trainer wird. Bin aber schon ganz schön nervös, auch wer als Spieler kommt und auch geht!
#
Also, das jemand von Ingolstadt nach 3 Jahren zu Leipzig wechselt, hat nun nicht nur mit dem besseren Gehalt zu tun, nein, es gibt halt wirklich eine völlig andere sportliche Perspektive. Zu Tedesko, der ist ja nun auch nicht bei einem Entwicklungsverein gelandet, die spielen regelmäßig international und haben sehr viel Geld um einen der teuersten Kader der Liga zu finanzieren.
#
Kann mir jemand mal erklären, wieso Buvac hier schon mehrfach als Assistent einer unserer möglichen Trainer genannt wurde? Ist das ein Scherz? Oder gibt es irgendeinen bestimmten Grund, wieso der ausgerechnet bei uns, unter irgendeinem neuen Trainer Assistent werden sollte?

Falls er tatsächlich weiterhin Co-Trainer bleiben möchte, wird er sich entweder mit Kloppo versöhnen oder bei einem anderen Verein mit regelmäßigen CL Ambitionen (zB Arsenal wg. Mislintat) anheuern. Wieso sollte er denn karrieretechnisch den "Rückschritt" zur Eintracht unter einem neuen Trainer machen? Zumal die im Normalfall auch ihr eigenes Team mitbringen oder mit bestehenden Mitarbeitern zusammenarbeiten. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, falls einer von euch wirklich daran glaubt. Der einzige Posten in dem man Buvac hier sehen würde, wäre als Cheftrainer, denn das wäre wenigstens eine neue Herausforderung.

Vllt. ist er ja ein Sandkastenfreund unseres zukünftigen Trainers? Oder welchen Zusammenhang sehe ich hier nicht?
#
Du siehst m.M. nach alles richtig. Auch für mich ist diese Idee absoluter Unsinn.  Gespannt bin ich allerdings was mit den RB Trainern geschieht, ich glaube oder besser hoffe immer noch, dass es Rose oder Hasenhüttel wird. Ich zumindest würde mich sehr freuen.
#
So ist es
#
bei Rose scheint der Trend zu sein, dass er in Salzburg bleibt.
Aber ich vergaß: Stand jetzt
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-meistertrainer-marco-rose--tendenz-bleibend/
#
Ich glaube, dass viel davon abhängt, was mit Hasenhüttel wird.
Korrektur: natürlich Bobic und nicht Bobbi, Entschuldigung
Wie schon an anderer Stelle besprochen, die Nummer ist alt und wird jetzt von jeder Sportredaktion abgeschrieben, die wissen nichts und wenn Bobbie öffentlich etwas zu jemandem sagt, ist dies allein schon die Garantie, dass der`s bestimmt nicht wird. Wir brauche jemanden der sich mit Mehrfachbelastungen auskennt, der mehrere Sprachen spricht und die Eintracht in den nächsten Jahren im internationalen Geschäft hält. Also weder ein Greenhorn, noch irgendein ein Zweitligatrainer der gerade mal nicht abgestiegen, oder aufgestiegen ist.
#
Guenni61 schrieb:

Ist eigentlich der Name Köllner (Nürnberg) schon gefallen? Grad gelesen, dass der erst mal abwarten will wer alles neu verpflichtet wird. Läuft dem sein Vertrag aus dass der so Zeugs babbelt?
Aufgrund der Tatsache, dass er paar richtig Gute abgeben musste, hat der das mit dem Aufstieg prima hinbekommen.

Für einen Eintracht-Trainer ein ganz schlechter Name...
#
Nicht nur wegen des Namens, ein super Trainer, für Nürnberg.
#
Okay, dann wird er es schon mal nicht
#
Die nächste Sau, ( bei allem Respekt ) die durchs ....... und so weiter. Keiner weiß was, bin sicher dass das auch so bleibt, bis nach dem Finale.
#
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/bvb-rb-leipzig-salzburg-trainer-marco-rose-duerfte-beiden-einen-korb-geben
Und auch bei Eintracht Frankfurt gibt es einen Haken: Roses Mainzer Vergangenheit. Zwölf Jahre verbrachte er als Spieler bei den Rheinhessen, war einer der Publikumslieblinge schlechthin. Ein Engagement bei Erzrivale Eintracht Frankfurt ist deshalb eine heikle Sache. Aus diesem Grund hat zum Beispiel auch Roses Ex-Trainer Jürgen Klopp ein Engagement bei der Eintracht immer ausgeschlossen. Rose ist ein Typ, der in dieser Hinsicht ebenfalls sensibel ist.

#
Wenn sonst Alles stimmt, bin ich mir sicher, ist ihm das sch..... egal
#
Die Presse bzw. die Medien ist/sind damit beschäftigt, die Bayern zu trösten, dass diese sich nach dem CL Aus ja noch mit dem DFB Pokal belohnen können.
#
Och Gott, die Armen
#
Sind Spielertrainer eigentlich noch erlaubt?
#
Alles erlaubt
#
seit Tagen keine neuen Gerüchte mehr, Skandal, selbst auf die Presse kann man sich nicht mehr verlassen.
Mr.X ist ein Top kandidat
#
Es ist sooooooo langweilig und unfair, nicht mal die Blödzeitung spekuliert mehr, alle diskutiert die auch nur irgendwie in Frage kommen, da lob ich mir die Bayern, die können wenigstens nichts geheim halten. ich glaub es wird Trapattoni,
oder hat der schon fertig ?
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Top Kandidat heißt nicht Top Trainer, nur Top auf der SGE Wunschliste


Das letzte Mal als Hübner von einer "Top-Lösung" sprach, wurde Thomas Schaaf vorgestellt


Er spricht aber ja nicht von Top Lösung, sondern von Top (Wunsch) Kandidat.



wird wohl auf einen Trainertausch hinauslaufen!
#
Da der Neue sich mit der Situation um AMFG nicht auskennt, lt. Hübner ist das so, wird es wohl keiner aus der Bundesliga sein.
#
Heute Radio gehört.
"Thomas Schaaf kehrt zurück zu seinem früheren Verein (Blutdruck steigt) Werder Bremen" (Blutdruck sinkt wieder).
Diese Ungewissheit ist auch nicht gut für die Gesundheit.
#
, danke , wirklich schön
#
Vlt. Stimmt es ja was er sagt. Ist ein bisschen langweilig ohne Spekulatius !!

Die Eintracht macht es zwar richtig, das sie nichts sagt, aber so ein bisschen Taxi und Flughafen Storys fehlen.
#
Auch wieder wahr
#
Aquilarius schrieb:

Logisch nehme ich auch einen Sieg mit Kovac aber dann bleibt eventuell das Gerücht, dass dies eventuell abgesprochen war indem Kovac nicht die beste Mannschaft in München stellte. Ich will kein Gschmäckle sondern klare Verhältnisse.

Habe ich dich richtig verstanden, dass Kovac in München absichtlich verlieren ließ und dafür das Pokalendspiel gewinnen darf? Ist das so richtig wiedergegeben?
#
Was für ein Schwachsinn, manchmal kann man sich nur wundern an welche Verschwörungstheorie so mancher mit oder ohne Geschmäckle noch so glaubt.
#
Es soll Trainer geben die holen sich die Spieler in so einem Fall noch auf dem Platz zusammen um sie auf das nächste Spiel einzuschwören. Das Signal der Trainer musste schnell weg damit das Essen zu Hause nicht kalt wird scheint mir nicht das Richtige zu sein.
#
Ich bleib dabei, sentimentaler Quatsch.