horstihorsti1
16426
#
horstihorsti1
Dann brauch ich das ja jetzt nicht mehr posten
3:0 für Bayern
Humpelheinz schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Bis auf Köln, Ruhrgebiet und teilweise München fallen die Nachtverbindungen in allen Großstädten durch.
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Hannover, ... überall keine Möglichkeit,ohne ein Taxi nachts mobil zu sein.
Und gerade für Frankfurt eine sehr peinliche Angelegenheit. Nicht nur der Flughafen, sondern auch der innerstädtische Raum st verkehrstechnisch absolut magelhaft. Unter der Woche fahren ja nichteinmal Busse die ganze Nacht durch.
Es besteht großer Handlungsbedarf!
Berlin? das ist um Welten besser als FFM
Das einzige, was besser in Berlin ist, dass es ein paar Nachtbuslinien gibt die täglich fahren, aber sowohl S-Bahn als auch U- und Straßenbahnen fahren zwischen 01:30 und 4:15 NICHT
Ich habe auch gerade mal ein paar weitere Städte gecheckt: Karlsruhe hat 3 die ganze Nacht fahrende S-Bahn-Linien
Bis auf Köln, Ruhrgebiet und teilweise München fallen die Nachtverbindungen in allen Großstädten durch.
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Hannover, ... überall keine Möglichkeit,ohne ein Taxi nachts mobil zu sein.
Und gerade für Frankfurt eine sehr peinliche Angelegenheit. Nicht nur der Flughafen, sondern auch der innerstädtische Raum st verkehrstechnisch absolut magelhaft. Unter der Woche fahren ja nichteinmal Busse die ganze Nacht durch.
1:0
Letze Chance, nochmal hoch!
Bremen II
SGEAREK_MTK schrieb:
Flughafen ist nichts los die Geschäfte dort machen um 22 Uhr zu das einzige was offen ist,ist der MC Donalds im Terminal 2 oder im Sicherheitsbereich glaub ich der Burger King.
Für eine "Weltstadt" wie Frankfurt ist das aber schon sehr peinlich,dass man unter der Woche kaum lange feiern gehen kann und was auch ein grosser Witz ist,dass die S-Bahnen zum Flughafen nicht ganze Nacht fahren
Da ich selber am Flughafen arbeite und oft von Passagieren nach Möglichkeiten in der Stadt gefragt werde bekomm ich oft erstaunte Gesichter zu sehen wenn ich sage,was FRankfurt so zu bieten hat.
Sehr sehr peinlich...
Allerdings!
Tut zwar jetzt nichts zu Sache, aber mit Schpüssel geht's überall, hatte ich selbst schon auf Malle und in Österreich.
Eintracht
Noch ist es zu haben!
Ich bin auch jetzt wieder zurück. Das Spiel war wie gesagt von sehr geringer Qualität, aber endlich mal wieder zu 0. Zudem waren wir die bessere Mannschaft, vor allem im 1. Durchgang waren wir sehr drückend.
Die Stimmung war ganz OK, wir haben aber auch schonmal bessere Tage gesehen.
Morgen geht es auch für mich wieder nach Hause.
Ich bin auch jetzt wieder zurück. Das Spiel war wie gesagt von sehr geringer Qualität, aber endlich mal wieder zu 0. Zudem waren wir die bessere Mannschaft, vor allem im 1. Durchgang waren wir sehr drückend.
Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Stadion.
Hoffentlih wird es ein geiles Spiel.
Auswärtssieg!!!
Hoffentlih wird es ein geiles Spiel.
Auswärtssieg!!!
Also Oberhausen erinnert mich total an unsere Zweitligasaison 04/05. Eine schwache Hinrunde mit teilweise Abstiegsgefahrt, aber dann eine furiose Rückrunde, die mit dem Aufstieg gekrönt wurde.
Es wäre natürlich ein Ding, wenn RWO aufsteigen würde, aber ich halte es durchaus für realistisch. Wenn die Rückrunde weiterhin mit solchen soliden Leistungen weitergeführt wird, ist der Aufstieg durchaus möglich. Im Moment sind es nur 5 Punkte Rückstand...
Hoffentlich machen die Wehener noch gegen die Ostwestfalen ein paar Buden.
Es wäre natürlich ein Ding, wenn RWO aufsteigen würde, aber ich halte es durchaus für realistisch. Wenn die Rückrunde weiterhin mit solchen soliden Leistungen weitergeführt wird, ist der Aufstieg durchaus möglich. Im Moment sind es nur 5 Punkte Rückstand...
Hoffentlich machen die Wehener noch gegen die Ostwestfalen ein paar Buden.
und was ist mit denen...
Ich werde dann auch mal tippen:
Mainz-HSV
Leverkusen-Bremen
Wunsch:
Leverkusen-Mainz
Bremen-HSV
Mainz-HSV
Leverkusen-Bremen
Wunsch:
Leverkusen-Mainz
Bremen-HSV
Oh mein Gott!
Wolfsburg 1:0 KSC
Morsche!
Auch wenn es auf diesem Foto noch ziemlich bedeckt aussieht, hat sich das Wetter schon zum Guten gewandelt. Mit im Moment 6°C ist es zwar nach wie vor etwas frisch, aber es regnet gar nicht mehr und die Wolken verziehen sich immer weiter.
Auch wenn es auf diesem Foto noch ziemlich bedeckt aussieht, hat sich das Wetter schon zum Guten gewandelt. Mit im Moment 6°C ist es zwar nach wie vor etwas frisch, aber es regnet gar nicht mehr und die Wolken verziehen sich immer weiter.