horstihorsti1
16424
Ca-Jo schrieb:
Was macht man bloß 3 Tage in einer Stadt, die es gar nicht gibt?
Ich habe tatsächlich Bekannte da, die gibt es sogar wirklich und da bot sich mal ein Besuch nach längerer Zeit an.
alles einfach asoziale, regt mich tierisch auf
... schrecklich ...
horstihorsti1 schrieb:
Guckt mal nachher um 0 Uhr das RTL-Nachtjournal.
Da scheint das wohl ein großes Thema zu werden.
Geht los.
190+1
= 191
= 191
general_chang schrieb:
toll nun haste ja bestimmt deine Fahnen gar nicht mitgenommen
Könnte man denken, aber ich habe zur Vorsicht dran gedacht, eine mitzunehmen!
Guckt mal nachher um 0 Uhr das RTL-Nachtjournal.
Ich habe mich schon heute auf den Weg nach Bielefeld gemacht, und will euch schonmal erste Eindrücke vermitteln:
Erstmal zum Wetter: Es hat ja heute den ganzen Tag schon durchgeregnet und im Moment ist noch keine Besserung in Sicht. Hoffe doch, dass bis Sonntag die Sonne wieder scheint.
Ich habe auch schonmal den Weg zum Stadion begutachtet: Fahrt am besten mit der U-Bahn-Linie 4 vom Hauptbahnhof entweder bis zur Haltestelle Graf-von-Stauffenberg-Straße wie von der Fanbetreung empfohlen oder aber, und das würde ich euch raten: steigt schon Rudolf-Oetker-Halle aus, da spart ihr locker 300-400 Meter.
Des weiteren möchte ich euch einen kleinen Einblick ins Stadionmagazin geben:
Interview Ansgar Brinkmann:
P.S. Ich habe mal direkt mehrere Stadionmagazine gekauft und verkaufe davon eines: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11158964,11765683/goto/
Dann bleibt uns ja eigentlich nur noch eine geile Stimmung un ein Sieg zu wünschen.
Übrigens: es stimmt! Ostwestfalen = Idioten
Erstmal zum Wetter: Es hat ja heute den ganzen Tag schon durchgeregnet und im Moment ist noch keine Besserung in Sicht. Hoffe doch, dass bis Sonntag die Sonne wieder scheint.
Ich habe auch schonmal den Weg zum Stadion begutachtet: Fahrt am besten mit der U-Bahn-Linie 4 vom Hauptbahnhof entweder bis zur Haltestelle Graf-von-Stauffenberg-Straße wie von der Fanbetreung empfohlen oder aber, und das würde ich euch raten: steigt schon Rudolf-Oetker-Halle aus, da spart ihr locker 300-400 Meter.
Des weiteren möchte ich euch einen kleinen Einblick ins Stadionmagazin geben:
Interview Ansgar Brinkmann:
P.S. Ich habe mal direkt mehrere Stadionmagazine gekauft und verkaufe davon eines: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11158964,11765683/goto/
Dann bleibt uns ja eigentlich nur noch eine geile Stimmung un ein Sieg zu wünschen.
Übrigens: es stimmt! Ostwestfalen = Idioten
Hi,
ich biete euch ein komplett ungelesenes, dickes Stadionmagazin vom aktuellen Spiel der Eintracht in Bielefeld an. Es ist zwar erst Freitag, aber ich habe bereits zwei Stück!
Preis (inkl. Versand): 4 €
Mehr zum Inhalt, siehe meinen Thread in "Auswärts dabei"
ich biete euch ein komplett ungelesenes, dickes Stadionmagazin vom aktuellen Spiel der Eintracht in Bielefeld an. Es ist zwar erst Freitag, aber ich habe bereits zwei Stück!
Preis (inkl. Versand): 4 €
Mehr zum Inhalt, siehe meinen Thread in "Auswärts dabei"
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
bitte nicht
Habe ich mir auch sofort gedacht. Ich habe es aber nicht geschrieben, damit das Pic erst gar nicht lange im Gespräch ist und schnell durchgereicht wird, damit nicht noch irgendwer auf die Idee kommt, das umzusetzen.
Mist!
Knapp am Treppchen vorbei!
Knapp am Treppchen vorbei!
Inamoto__20 schrieb:
Bayern München:
Neutrales Gold
Ballack:
Makaay:
--------------------------------------------------------------------------------------------
DFB:
Ballack
-------------------------------------------------------------------------------------------
Eintracht Frankfurt:
Alex Meier:
Adi:
Inamoto:
du hast aber einen kurzlebigen Bildhoster...
Halbfinale: 21./22. April 2009
SGE_Werner schrieb:Humpelheinz schrieb:
@ Werner
Was mich mal interessieren würde, wie du die einzelnen Threads, Forenbereiche und Benutzer auswertest. Wie und in welche selbstgebastelten Programme du diese Daten überträgst. Falls das nicht zu aufwändig wird, freue ich mich auf statistische Aufklärung
Ich hab kein Programm geschrieben. Könnte ich machen (mit etwas Übung) , belastet aber a) wahrscheinlich die Performance mehr und b) finde ich es interessant, die einzelnen Threads selbst mal in der "Hand" zu haben.
Alles andere wird über Excel gemacht. Größter Aufwand ist das importieren der Daten (90 %). Der Rest funktioniert über Formeln. Einmal angelegt kann ich halt jetzt direkt gucken, um wieviel Uhr wieviel geschrieben wird (da bin ich dran) , wieviel % von Frauen/Männern geschrieben wird, wer wo was und wann wieviel geschrieben hat, an welchem Tag in welchem Unterforum wieviel geschrieben wurde und wie sich die Mitgliederanzahl verändert.
Kannst du eine Userstatistik über den Pokal-Viertelfinal-Thread machen, bitte?
EintrachtFan87 schrieb:
Ach, Taka das waren noch Zeiten. Anscheinend ist der Gute total durcheinander,
wir sollten ihn wiederholen. ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11153957/
Ich habe auf alle 3 Kommentatoren keine Lust und habe jetzt den TV-Ton ausgemacht und die Liveübertragung im Radio angemacht. Das ist in dieser Kombination einfach perfekt!
untouchable schrieb:
Oje, der Ribery-Masturbant kommentiert.
schalte doch auf ARD
Ende!
WERDER und HAMBURG im Halbfinale
WERDER und HAMBURG im Halbfinale
Wie gesagt: Ja! Und sie leben in einer Stadt, die es gar nicht gibt.