horstihorsti1
16430
#
horstihorsti1
Nehmen sich die Spieler auch Zeit, mit ihren Fans Fotos zu machen oder Autogramme zu geben?
Letzte Frage: Wie lange geht das Training immer?
Christian schrieb:
Sonntag ist das Spiel in Hamburg...warum sollten sie Samstag mittag in FFM trainieren?
Zitat Hotline:
Samstag, 1.3.: 12 Uhr Training, danach reist die Mannschaft zum Auswärtsspiel in Hamburg.
Letzte Frage: Wie lange geht das Training immer?
Nun hackt mir mal nicht gleich den Kopf ab!
Bekommt mach Autogramme vor oder nach dem Training?
Bekommt mach Autogramme vor oder nach dem Training?
Caio30Ever schrieb:
Am Stadion is immer Training.
Commerzbankarena oder Riederwald?
Caio30Ever schrieb:
Soweit der Terminplan stimmt ist am Samstag kein Training.
Ich habe vohin bei der Hotline angerufen und die haben gesagt, dass Samstag um 12 Uhr Training sei.
Aber wo das stattfindet, haben sie nicht gesagt!
Ich bräuchte wirklich dringend eine Auskunt, wo das Training stattfindet, weil ich Samstag (01.03.) aus Würzburg nach Frankfurt komme und keine Ahnung habe, wo es stattfindet.
Wo findet am Samstag um 12:00 Uhr das Eintracht-Training statt?
Mir auch bitte
Herbi.G55 schrieb:
Wer hat mich schon dort gesehen ?
Ich esse immer Hamburger Royal TS-Menü ( Maxi)
Ich hab dich noch nie dort gegessen
Ich suche immer noch!
Ich zahle 10 €!
Ich zahle 10 €!
Suche immer noch!
Ich zahle 10 €!
Ich zahle 10 €!
Hi,
wie lange haben die Fanshops an Samstagen geöffnet, an denen kein Heimspiel stattfindet?
wie lange haben die Fanshops an Samstagen geöffnet, an denen kein Heimspiel stattfindet?
Gibt es dort die Möglichkeit, sein Auto kostenlos abzustellen, um ein paar Fotos zu machen?
Freunde haben mich gefragt, ob ich mit ihnen eine Fahrt durch Frankfurt mit dem Ebbelwei-Express machen möchte.
Ich habe das genau wie sie noch nie gemacht und wollte fragen, ob das einer von euch schonmal gemacht hat.
Lohnt sich das und wie ist es?
Mehr Infos: www.ebbelwei-express.com
Ich habe das genau wie sie noch nie gemacht und wollte fragen, ob das einer von euch schonmal gemacht hat.
Lohnt sich das und wie ist es?
Mehr Infos: www.ebbelwei-express.com
Gute Besserung!
Will keiner was davon???
^^^