horstihorsti1
16430
Ich suche die komplette Premiere-Aufzeichnung vom Spiel gegen den 1.FC Nürnberg im Herbst 2007.
Gestern lief die die Wiederholung auf Premiere, aber leider konnte ich die nicht aufnehmen, da es einen Stromausfall bei mir gab.
Demjenigen, der mir die Aufzeichnung anbieten kann, würde ich natürlich auch etwas bieten!
Gestern lief die die Wiederholung auf Premiere, aber leider konnte ich die nicht aufnehmen, da es einen Stromausfall bei mir gab.
Demjenigen, der mir die Aufzeichnung anbieten kann, würde ich natürlich auch etwas bieten!
http://www.isohunt.com/download/31075778/fu%C3%9Fballwunder
Du brauchst aber das Programm "µtorrent", aber das kannst du dir im Netz holen!
Du brauchst aber das Programm "µtorrent", aber das kannst du dir im Netz holen!
Lichtgestalt schrieb:
DAS ORIGINAL!
P.S.: Heimspiel ist KEINE Live-Sendung, sondern wird von 21:15 bis 22:00 Uhr aufgezeichnet und um 22:15 ausgestrahlt.
Als ich letztens im Studio war, war es eine Livesendung!
subway schrieb:
Das ist ja Live und ich würde auf jeden Fall lautstark fordern, auch mal auf die Torwand schießen zu dürfen...
OK, dann könnt ihr euch ja schonmal auf diese Ausgabe freuen!!!
***wir suchen immer noch***
lt.commander schrieb:
Haste noch ein rosa Pröll Trikot? Passenden Schal könnte ich zur Verfügung stellen
Leicht geschmunzelt habe ich zwar schon, aber eigentlich war dieser thread ernst gemeint!
lt.commander schrieb:
Haste noch ein rosa Pröll Trikot? Passenden Schal könnte ich zur Verfügung stellen
Leicht geschmunz habe ich zwar schon, aber eigentlich war dieser thread ernst gemeint!
Gibt es im Sportstudio nummerierte Plätze oder freie Sitzwahl?
Frankfurter_Bubb. schrieb:horstihorsti1 schrieb:
In knapp 2 Monaten bein ich als Zuschauer im aktuellen Sportstudio vom ZDF zu Gast. Es ist für mich das erste mal.
War von euch schonmal jemand dort und kan mir sagen, wie ungefähr es da abläuft???
Nein, bisher war ich lediglich 3x beim "Sportkalender", aber zieh dir ordentliche Klamotten an (Eintracht- oder Frankfurt-Utensilien).
Das mit den Klamotten ist doch Ehrensache!
Natürlich zieh ich Eintracht-Klamotten an.
Aber ich weiß leider noch nicht welche.
In knapp 2 Monaten bein ich als Zuschauer im aktuellen Sportstudio vom ZDF zu Gast. Es ist für mich das erste mal.
War von euch schonmal jemand dort und kan mir sagen, wie ungefähr es da abläuft???
Das hätte ich auch total gerne!
Das von 1988 suche ich auch
Vieleicht ist ja jetzt jemand online, der die Version hat
Bis wann läuft die Abstimmung?
ES IST EBEN NICHT BAUHAUS 93!!!
Hier mal ein Bild:
Oben seht ihr den Bauhaus 93 Schriftsatz. Der wurde doch wirklich nicht zur Beflockung verwendet!!!
Ich habe mal die "3" zum vergleichen genommen. Achtet zum beispiel auf die Ecke oben rechts an der 3.
Es kann mir doch keiner sagen, dass das ein und die selbe Schriftart ist.
Aber welcher Schriftart entspricht die Rückennummer???
Hier mal ein Bild:
Oben seht ihr den Bauhaus 93 Schriftsatz. Der wurde doch wirklich nicht zur Beflockung verwendet!!!
Ich habe mal die "3" zum vergleichen genommen. Achtet zum beispiel auf die Ecke oben rechts an der 3.
Es kann mir doch keiner sagen, dass das ein und die selbe Schriftart ist.
Aber welcher Schriftart entspricht die Rückennummer???
Adleralex2 schrieb:
Das kann ich dir sagen:
Bauhaus 93.....
Danke für die Hilfe, aber das ist nicht ganz richtig.
Diese Schriftart ist zwar ähnlich, es ist aber nicht die, mit der die Trikots beflockt wurden.
Die aktuelle Schriftart ist: Arial Black.
Was mich diesbezüglich interessieren würde: Wie heißt die Schriftart der Rückennummern, die es bis ende der saison 05-06 gab???
Was mich diesbezüglich interessieren würde: Wie heißt die Schriftart der Rückennummern, die es bis ende der saison 05-06 gab???
Paddi-Mania schrieb:
Suche eine Instrumental-Version dieses Liedes???
Und die 2000er Version?!?
Die 2000er Version suche ich auch. hat die jemand?
sgemo0 schrieb:
mein THURK löst sich auch langsam ab
komisch,ass sich das bei manchen ablöst und bei manchen nicht. aber ich bleibe dabei: der aktuelle "flock" ist der letzte dreck!
Nein, das war die Sendung am 01.10.2007, als die Frauen Weltmeister geworden sind. Gäste damals unter anderem Patrick Ochs und Ronny König