>

horstihorsti1

16430

#
Hi, da ich in 2 Wochen von Essen nach Mainz fahren muss, und ich für die Fahrt noch etwas Zeit übrig habe, würde mich interessieren, welche Sehenswürdigkeiten ihr entlang der Strecke kennt. Wo lohnt es sich, eienn Stopp einzulegen?
Die Ziele sollten bitte wenn möglich nicht weiter als 20 km von der A3 Oberhausen>Köln oder der A61 Mönchengladback>Bingen entfernt sein. Mich interessiert eigentlich so gut wie alles. Museen sind zwar nicht so mein Ding, aber Dankmäler, Aussichtspunkte, Burgen, Bauwerke (modern/alt) schaue ich mir gerne an
#
OK, für 5 Euro!
Melde dich per PN an mich!
#
quote=bembelmonster]Zumindest sollte man die Fachkräfte an den Maschinen beobachten und auf jeden Fall anweisen wie man das Trikot zu bedrucken hat Im Stadion ist der Verfall unserer Fankultur (hier: Trikots) besonders gut zu beobachten. Hier geht ziemlich viel "schief"  

Ich habe auch schon einige Freaks gesehen, die ein schwarzes Kurzarm Uefacup 2006 Trikot mit dem Uefacup Patch links und Eintracht/Nummer/Name Bedruckung hatten.
Ist halt Geschmackssache -oder Dummheit   ?

"Ich mach ein neues T-Home Logo drüber, das sieht man gar nicht, warten Sie mal"   Nur ein Beispiel der Gefolgenheiten an den Bedruckungsmaschinen im Stadion. Der Fehler war ein um 180° verdrehtes T-Home Logo  

[/quote]

Das mit dem UEFA-Cup war ja auch so ne Sache.
Am 21.12.2006 habe ich mir zu Weihnachten das Heimtrikot gekauft. Ich hab dem Mann am Drucker die Anweisung gegeben, auf dem rechten Ärmel das Bundesliga-Logo (da gehört es ja normalerweise auch hin) anzubringen und auf dem linken Ärmel den UEFA-Cup. Das hat auch alles Funktioniert und ich dachte, die hätten es einmal geschafft, was richtig zu beflocken. Zu Hause (230 km von Frankfurt entfernt) stelle ich fest, dass die Positionen zwar richtig sind, aber der Typ hat über eine große Falte am Bundesliga-Ärmel einfach drübergeflockt und nun hatte ich den Salat. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie das aussah...
#
Selbolder schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
nilho schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

Was sgat ihr zu der Äußerung, die mein Politiklehrer heute gemacht hat:
"Der Roland Koch ist so ein dummes A*schloch"
???

Wenig Grips in der Birne, und höchstwahrscheinlich im falschen Beruf tätig.    

Ganz genau!!!!!!!!!!!!!!
Und dann prädigt der uns immer: "Ich will, das ihr eine eigene Meinung habt".
Tja, wie soll man denn, wenn man sowas zu hören bekommt.
Und 2. ist es das allerletzte, wenn das ein LEHRER sagt!

horstihorsti, de diefe Deller hasdu aach nedd erfunne. Hädd dein Haagseicher (=badisch für Lehrer) dir nach deim poliddische Schnäuzi gebabbelt, dann könndsde dir dei Meinung objektiver bilde?

Neigenau so meine ich es nicht.
1. Sollte er solche Ausdrücke vermeiden
2. Soll er uns was über Politik bebringen und uns nicht auf eine solche Weise seine Meinung aufquatschen
#
bembelmonster schrieb:
Das 4AP ist, dass man mit "drüberschaut" bevor das heiße Eisen die Plastikfolie ins Polyester einbrennt für alle Ewigkeit.

Das 4AP ist zur Überprüfung/Sicherstellung der ordnungsgemäßen Anordnung der Ziffern, des Spielernamens sowie der beiden Ärmelpatches. Bei den Ärmelpatches (T-Home und Bundesliga Liga) kann man dadurch vermeiden, dass die Abzeichen im Schulterbereich anstelle auf den Ärmeln laden.

Der vorgedruckte Eintracht Schriftzug gibt in dieser Saison die horizontale Richtung an. Handlungsspielraum besteht somit ab diesem Jahr nur in der Waagrechten.
Hier gilt der Spruch "4 Augen sehen besser als 2!"  

Ich hätte aoch einen Vorschlag:
Man kann denen im Shop ja sagen, man möchte selber das heiße Eisen schmieden. Ich glaube, dass obwohl ich sowas noch nie gemacht habe, auf anhieb besser machen würde als die Angestellten. Ab sofort nehme ich die Beflockung in die Hand. Ich werd mir die Patches schon richtig draufmachen!!!
#
bembelmonster schrieb:
Das 4AP ist, dass man mit "drüberschaut" bevor das heiße Eisen die Plastikfolie ins Polyester einbrennt für alle Ewigkeit.

Das 4AP ist zur Überprüfung/Sicherstellung der ordnungsgemäßen Anordnung der Ziffern, des Spielernamens sowie der beiden Ärmelpatches. Bei den Ärmelpatches (T-Home und Bundesliga Liga) kann man dadurch vermeiden, dass die Abzeichen im Schulterbereich anstelle auf den Ärmeln laden.

Der vorgedruckte Eintracht Schriftzug gibt in dieser Saison die horizontale Richtung an. Handlungsspielraum besteht somit ab diesem Jahr nur in der Waagrechten.
Hier gilt der Spruch "4 Augen sehen besser als 2!"  

In der therorie ist dieses 4AP wohl wirklich gut. Ganz ehrlich.
Aber in der Praxis ist das so ne Sache. Stellt euch vor, ihr bestellt die Beflockung und sagt anschließend, ihr möchtet dabei live an hautnah dabei sein. Was würden die im Shop wohl sagen...
#
nilho schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

???

Wenig Grips in der Birne, und höchstwahrscheinlich im falschen Beruf tätig.    

Ganz genau!!!!!!!!!!!!!!
Und dann prädigt der uns immer: "Ich will, das ihr eine eigene Meinung habt".
Tja, wie soll man denn, wenn man sowas zu hören bekommt.
Und 2. ist es das allerletzte, wenn das ein LEHRER sagt!
#
???
#
Ich nehme seit ein paar Jahren immer meine Satellitenschüssel quer durch Europa mit in den Urlaub und habe noch nie Probleme damit gehabt.
Man kriegt alle TV-Sender aus Deutschland, also natürlich auch die eintrachtrelevanten wie z.B. ARD, ZDF, hr und rheinmaintv. Sollte man Premiere-Abonnent sein, dann kann man natürlich so auch im Urlaub Premiere genießen!
#
bembelmonster schrieb:
[quote=horstihorsti1]...
Besonders Highlight sind die Bedruckungen von Spielern, von denen man noch keine fertigen Folien (=Name u. Spielernummer auf einer Komplettfolie) hat. Mit dem "dicken Daumen" werden schnell die Zahlen (Zahl) und der vorgefertige Namen zurecht gelegt bevor das heiße Eisen das Wunderwerk vollendet.

Ich hab'schon wirklich schreckliche Dinge sehen müssen  

Die Krönung von Allem ist aber, dass "beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind"  
Hier ist wirklich Vorsicht geboten !!! Ich empfehle gerade im Stadion das "4 Augen Prinzip", es erspart eine Menge Ärger  

was genau ist das 4-augen-prinzip?
#
bembelmonster schrieb:

Achtung! Nach dem Bedrucken des Shirts ist äusserste Vorsicht geboten: Das Trikot jedenfalls nicht einfach in die Tüte knäulen lassen, sonst sieht der Druck aus wie eine alte Schatzkarte mit vielen Knittern und Falten  

Aber weil das Personal die Trikots nach einer ohnehin fast immer stümperhamften Bedruckung ichfach in die Tüten wirft, bekommt man leider fast immer eine Schatzkarte  
#
Wen/welche Partei habt ihr gewählt???
#
Wie wärs mit ein paar Fotos?
#
nst du fotos hier reinstellen???
#
Wieviel willst du?
#
Nun möchte auch ich, der diesen Thread kurz vor Weihnachten eröffnet hat, mich kurz zu Wort melden:
Ich hätte damals nicht für möglich gehalten, was das hier für ein begeisterungsfähiger, riesiger Thread werden würde.
Vor allem: Als ich den Thread eröffnet habe, war noch rein gar nichts von der jetztigen Situation bei der Landtagswahl abzusehen. Die brutalen U-Bahn-Schlägerein beispielweise ereigneten sich erst eine Woche später.
Naja, alles in allem glaube ich, das dieser "hessische" Wahlkampf auf Bundesebene so sicher nicht abzusehen war.

Weiterhin noch viel Spaß beim Diskutieren!!!  ,-)
#
73655_Eagle schrieb:
Ganz schön mutig, sich die 1:5-Klatsche noch mal reinziehen zu wollen!

Da hast du natürlich recht, aber ich brauche auch dieses Spiel für meine Sammlung.
Ich habe sei mehreren Saisions sämtliche SGE-Spiele in voller Länge aufgenommen und wenn ich das Nürnbergspiel nicht von einem von euch bekomme, dann hat meine große Sammlung leider ein Loch!  
#
Mich regt anze hier wirklich zielich auf.
Hier mal ein Beispiel für sen seltsamen Wettbewerb.
Es hieß, das Trikot sollte überwiegend weiß sein, aber wo ist denn hier weiß z.B. bei Trikot 3 außer im Adler???  

#
***Suche läuft noch***  
#
sge-style91 schrieb:
jako macht doch jez ein auf nike ,-)  

Die sollten das mal wieder schön lassen!
Lieber ein gutes Jako-Trikot als eine schlechte Nike-Fälschung