>

horstihorsti1

16430

#
Hi,
ich habe die komplette Premiere-Übertragung vom heutigen Spiel inklusive Vor- und Nachberichte auf DVD aufgenommen.
Nun folgendes Angebot: Für 5 € (inklusive Versand) mache ich jedem, der daran Interesse hat, eine Kopie. Ihr könnt sogar entscheiden, ob ihr die version mit Kommentar wollt oder die unkommentierte Stadionversion!
#
Nicht lustig, aber skurril! http://www.youtube.com/watch?v=80b6Q4EzzS0
#
Hat jetzt nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, aber ein lustiges Video könnt ihr hier ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=80b6Q4EzzS0
#
Andreas85 schrieb:
Ja klar, da ist ein Feuer in einem Gebäude in dem Ausländer wohnen, da muss es natürlich ein rechtsextremistischer Anschlag gewesen sein. Ich will das nicht ausschließen aber es ist schon merkwürdig wenn diese beiden Mädchen angeblich gesehen haben wie da jemand Feuer legt aber haben es anscheinend niemandem gesagt geschweige denn die Bewohner gewarnt.

Hätte ich auch nicht
#
Ich biete für eine Aufzeichnung 10 € !!!!!!!!!!!!!!
#
Ich biete für eine Aufzeichnung 10 € !!!!!!!!!!!!!!
#
Lichtgestalt schrieb:
Hallo Horsti,

besuche auf jeden Fall den tagebau garzweiler. die größten bagger der welt. das ist wirklich imposant! foto nicht vergessen

http://www.freizeittips-bm.de/html/tagebau_garzweiler_aussichtspu.html

Wo genau auf dem riesigen Gebiet steht der größte Bagger der Welt???
#
Gobliiins schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
hmmmm da kannst lange druff warten der studio gast heute ist der vom HSV der reinhard sollst mal VT erst mal lesen lach        

Der Threaderöffner hat Mitte Januar davon geredet, dass er in ca. 2 Monaten (also Mitte März) im Sportstudio zu Besuch ist - da kanns ihm doch egal sein, wer da heute (und in den nächsten Wochen) Studiogast ist...  

Ganz richtig!!!!!!!!!!!!!!!!
Man sollte, bevor man klugscheißt erst einmal den Thread-Eröffnungsbeitrag lesen!
#
theeagleshaslanded schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

Wo ungefähr liegt der schönst Abschnitt am Rhein entlang???

Ich finde zwischen Koblenz und Rüdesheim (mit der Loreley)

Wo liegt die Loreley?
#
Mal hoffen, dass Fenin als Gast kommt!
#
Die Eintracht (vor allem Fenin) wird uns noch viel Freude bereiten!
#
Die Eintracht (vor allem Fenin) wird uns noch viel Freude bereiten!
#
Tor für Hannover. Das ist natürlich nicht so gut!  ,-)
#
Die anderen Ergebnisse sind doch momentan nahezu perfekt!
#
Genau das meine ich.
Vielen Dank!
,-)  ,-)  ,-)
#
Ich suche das bundesliga-Logo, welches es bis 01/02 gab.
Hat das jemand irgendwo abgespeichert oder weiß, wo ich es im Netz finden kann?
#
sgefan@hamid schrieb:
wenn du den rhein entlang fährst (wovon ich ausgehe), dann brauchste gar keinen stopp einzulegen, lehn dich zurück und genieß die alten burgruinen links und rechts des rheins........ach so: setz dich an der linken seite (fahrtrichtung), dann siehste mehr    

Wo ungefähr liegt der schönst Abschnitt am Rhein entlang???
#
UltraHCBoy schrieb:
Man!  vom 1.11.07 bis 2.3.08 Keine Führungen!!!   Wegen Wetter zur Sicherheit  

noch 1 Monat...  
#
arti schrieb:
auf der 61 gibt es auch ne raststätte. moselblick oder ähnlich? etwas ungewohnt, da die ausfahrt 500m lang ist. ausblick der absolute hammer...

hab vor 3-4 jahren dort den schalke bus getroffen. da war der rangnick noch trainer. und deren dänisch stürmer (fällt der name nicht mehr ein) hat sich dort genüßlich nen magnum gegessen...

Gute Idee, habe ich ich gerade Atlas gefunden. Ist es denn da wirklich so hammer?
#
Lichtgestalt schrieb:
Hallo Horsti,

besuche auf jeden Fall den tagebau garzweiler. die größten bagger der welt. das ist wirklich imposant! foto nicht vergessen

http://www.freizeittips-bm.de/html/tagebau_garzweiler_aussichtspu.html

Als ich deinen Beitrag eben gelesen habe, habe ich in etwa so ein Gesicht gemacht, denn ob du es glaubst oder nicht: genau da wollte ich hin! Das ist das einzige Ziel, was ich mir bisher fest vorgenommen habe. Das muss dort wirklich gigantisch sein. Da werden ganze Orte und Autobahnen dem Erdboden gleichgemacht und woanders komplett neu errichtet.