>

Hunter181

5474

#
Geil, einschalten... Eine Minute danach 3:1 3 Min später 3:2.... ich schalte dann in 10 min wieder ein....    
#
Naja, war ne "natürliche" Bewegung..... aus dem Sprint raus.... Was soll´s.....
#
Na da habe ich gerade richtig eingeschalten..... Vorher nicht aufregen müssen und jetzt........          
#
HUI!!!!!!        
#
Gudde,

bin leider gerade erst heim gekommen....
Was ist DA denn los!?!?    

OK! TOR!  Aber was war vorher!?
#
Maximus1986 schrieb:
Leider muss man wohl konstatieren, dass die Eingangsfrage durchaus zu bejahen ist...

Unser Erfolgssystem der Vorsaison mit schnellen, dynamischen Flügelangriffen wurde völlig grundlos aufgegeben, um zu einem System zu wechseln, welches unseren Spielern nun offensichtlich nicht im Geringsten liegt. Da wird mit aller Macht versucht, ein System durchzupressen, dass man fast den Eindruck gewinnen könnte, dass man verzweifelt versucht, zu kaschieren, dass man mit dem Systemwechsel falsch lag und  dies durch die Rückkehr zum Erfolgssystem nicht zuzugeben vermag.

Inzwischen ist nämlich mal - von der Systemfrage mal abgesehen - von unserer so hochgelobten Philosophie, schnell und direkt offensiv nach vorne zu spielen, auch wenn man dadurch mal hinten offen ist, gar nichts mehr zu sehen. Wir spielen statisch, ohne jegliche Kreativität und mit 3 defensiven, nicht sonderlich agilen 6ern im Mittelfeld.

Ich verstehe nicht, aus welchem Grund wir nicht mehr mit Inui und Aigner spielen, die zudem auch perfekt miteinander kombinieren und harmonieren. Es ist für mich in keiner Weise nachvollziehbar, was Barnetta - ohne ihn jetzt zu diskreditieren - der Mannschaft geben sollte, was Inui nicht zu leisten vermag und weswegen er dessen Platz einnahm.

Wir haben keinerlei Überraschungsmoment mehr im Spiel, unser Aufbauspiel ist eine einzige Katastrophe. Viele schießen sich jetzt auf Bambas Aufbauspiel ein, aber ganz ehrlich, der ist doch die ärmste Sau da neben Kadlec. Anderson ist ein technisch versierter Spieler, ich erinnere mich an zahlreiche wunderschöne lange, öffnende Bälle auf die auf den Flügeln durchstartenden Aigner und Inui. Wo soll er denn jetzt hinpassen? Weder Rode noch Flum noch Russ können mit dem Ball aktuell etwas in Sachen Spielaufbau anfangen, auf den Flügeln ist ja grundsätzlich eh niemand mehr...

Was noch hinzu kommt und was ich fast am Schlimmsten finde, ist dieses konsequente Ignorieren des eklatant miserablen physischen Zustands unserer Mannschaft. Wie kann es denn sein, dass da Spieler um die 60. Minute herum platt sind? Man braucht mir auch nichts von Doppelbelastung erzählen, denn zum einen hatten wir diese Woche kein weiteres Spiel und zum anderen sollte das auch einem Profisportler nichts ausmachen.
Die späten Gegentore werden auf mangelnde Konzentration oder Verunsicherung zurückgeführt. Dass Konzentrationsfähigkeit auch mit der physischen Konstituiton korreliert, sollte doch jedem rational denkenden Menschen klar sein...
Es ist doch wirklich evident, dass dieses Team aktuell nicht in der Lage ist, 90 Minuten Gas zu geben. Letzte Saison war das neben der Spielphilosophie ein Hauptargument für unseren Erfolg. Wie kann man nicht den körperlichen Zustand hinterfragen und gezielter in diesem Bereich arbeiten? Was macht denn unser Konditionstrainer aktuell? Sich auf den Lorbeeren der Vorsaison ausruhen?

Man sollte sich dringend mal zusammensetzen und wirklich eine schonungslose Analyse betreiben, wenn man die Geschichte nicht wiederholen will. Die Anzeichen für die Gefahr einer ähnliche Entwicklung sind trotz des meilenweit besseren Kaders leider überdeutlich.

+1

Jedoch hat AV bei MIR noch wirklich Kredit. KEINER hätte sich in der Aufsatiegssaison träumen lassen im nächsten Jahr EL zu spielen. Solange die Liga gehalten wird......und das traue ich der Truppe durchaus zu ist alles OK. Die EL-Teilnahme war ein ,wenn auch positiver, Ausrutscher.
Wenn sich die MAnnschaft jetzt bissl am Riemen reißt, und um Platz 7-10 spielt, ist alles noch OK mit den Fernsehgeldern. Somit könnte aus den EL und Pokaleinnahmen nochmals verstärkt werden.
Was ich aber wirklich nicht verstehe ist die Abkehr des "Erfolgssystems". Barnetta ist kein "schlechter"... Aber Inui gefällt mit trotzdem ein wenig besser.  Und Aigner wird als "Flügelflitzer" definitiv zu wenig eingesetzt. Man, was hat der sich verbessert unter AV.  . Und ganz ehrlich würde ich lieber Schröck als Rode sehen. Rode ist ohne Pirmin völlig aufgeschmissen. Das hat man letztes Jahr schon gesehen und dieses Jahr fält es noch mehr auf. Schröck und Lanig/ Russ auf der "6" würde ICH mal versuchen. Schröck ist Ballsicher und kann auch mal nen super Sprint hinlegen um Löcher zu reißen.
Dann noch Aigner und Inui und die Abwehr ist ausgehebelt. In der Mitte stehen dann der Lange und der Tscheche.
Aber Pirmin muss möglichst schnell wieder auf den Platz.        
#
mickmuck schrieb:
nur so neben bei, das ist marilyn manson

http://www.youtube.com/watch?v=Rl6fyhZ0G5E

Aber das Original ist von Depeche Mode..... Besser von MAnson gefällt mir aber immernoch Sweet Dreams als Cover.....

Zur Thematik:

Mir persönlich ist es ,entschuldigung, Scheißegal das im Block seit vielen Jahren die Che-Fahne geschwenkt wird. Gehört für mich inzwischen irgendwie dazu.
Das jetzt aber die UEFA hier so ein Fass auf macht ist mir unbegreiflich.
Ohne es zu wissen behaupte ich mal irgendwann kam mal wer auf die Idee: "Mensch, die Flagge hat ja die gleichen Farben und cool sieht´s auch aus"...
Anscheinend hat´s keinen gestört und schwupps war die Flagge Bestandteil der Kurve. Falls politisch motiviert ist das inzwischen wohl auch "Geschichte" und wird aus Gewohnheitsrecht weitergeschwenkt.

Wegen mir kann die Fahne auch im Block bleiben. Hat sich in Deutschland bisher keiner darüber aufgeregt und fertig.
Auf internationaler Bühne KÖNNTE man das vielleicht gerade aufgrund internationaler Gegebenheiten anders sehen. Denn es gibt sicherlich Länder welche diese Flagge als Provokation sehen und diese da NICHT zur Popkultur gehört. Sollte man auch mal darüber nachdenken.
Ebenso wie im Gesangstext:  "....und dann befrein wir Saddam Hussein...."
Man mag es nicht glauben aber andere Länder, andere Sprachen. Und die verstehen halt den kompletten Text nicht. Die Hören nur "Saddam Hussein" und interpretieren da was VÖLLIG falsches hinein. Probleme sind dann vorprogrammiert.
Gerade auf INTERNATIONALER "Bühne" sollte man lieber 2x nachdenken.
Und das sage ich jetzt nicht weil ICH es missbilige sondern weil andere es tun könnten.
Manchmal sollte man sein Handeln überdenken. Was hier in den Stadien völlig OK ist geht auf internationaler Ebene vielleicht halt gar nicht.
Der "Panzer" sorgte ja schon für Aufsehen... Stellt euch mal vor die Choreo läuft in TelAviv....    

Nur mal so zum Nachdenken.
#
Hatte eigentlich die letzten 15 min. noch gedacht das wird ein 2:1..... Naja, immerhin 1 Punkt.  :neutral-face
#
DerKleine schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DerKleine schrieb:
DerKleine schrieb:
HNKN schrieb:
Was fürn lächerlicher Dreck  
Freiburg macht 100%ig noch ein Tor

Was ist denn los?Mein Stream ist irgendwie 3 Minuten ´zurück    

Ah,jetzt hat Flum auch bei mir Gelb-Rot..scheisse!!!

Beschwer dich nicht bei mir sondern beim Stream.Ist das Spiel schon aus?bei mir ist die grad die 90min    

Das nächste mal schicke ich dir nen gescheiten stream der nicht 3 min. hinterher hängt......  
#
Meine Fresse..... Nach der Anfangsphase hätten wir gewinnen MÜSSEN!
In den letzten 30 min bin ich froh um das unentschieden.....
#
MANMANMAN................. .
#

SCHEIßE!!!!!
Da hilft aber auch viel Pfosten mit....    
#
Warum nimmt Kadlec den icht direkt?!  
#
Was ne Drecksau!...... Gut gesehen.  
#

#
Mainhattener schrieb:
Constant ist der ................  

#
dj_chuky schrieb:
Aber da muss man auch mal kritisieren, dafür dass wir soviel Platz außen hatten, haben wir einfach nichts draus gemacht. Dass der Ball von Baumann und dann Günter so komisch ins Tor geht war pures Glück und hatte auch leider nichts mit erzwungen zu tun.

Is mir eigentlich Scheißegal....  
#
Jetzt wird´s doch noch ein 3:0......          
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Zuugegeben, das ist leider hinter dem Hertha-Spiel das zweitschlechteste diese Saison.

Wenn die ersten 20 min nichr so überragend gewesen wären würde ich dir zustimmen.