Hunter181
5474
dj_chuky schrieb:
Ich bin nicht zufrieden mit der Aufstellung. Da spielen mir zu viele Spieler, die schon oft bei uns gespielt haben. So zum Beispiel Barnetta und Russ. Vor allem ist Russ ja auch gerade erst von seiner Verletzungspause zurück. Muss man ihn denn in ein unwichtiges Spiel bringen?? Dazu fehlen mir einfach die Nachwuchsspieler. Außer Wiedwald seh ich keinen einzigen Nachwuchsspieler ich in der Elf .
Hätte mir da auch eher einen Bakalorz und co. gewünscht. :neutral-face
eagleadler92 schrieb:JoeSkeleton schrieb:eagleadler92 schrieb:JJ_79 schrieb:eagleadler92 schrieb:GxOffmodd schrieb:
Joselu und Rode hätten beide Rot sehen können !
müssen...aber hier hört man von so Leuten wie "Afrigaaner" nix dazu. Sonst passt die "Schlechter Schiri" Theorie nicht mehr
Müssen jetzt kommst Du wahrscheinlich noch mit Eintrachtbrille.
Das von Joselu ist nach dem Foul an einem andeen Frankfurter einfach nur Frust, der springt nur in den Mann hinten mit beiden Beinen, ist laut Definition rot. Und das von Rode ist nach dem verlorenen Zweikampf haargenau dasselbe.
na da wär Salidingsbums auch geflogen.Ah ne warte,der wurde ja erst eingewechselt
Wo war das bitte mit beiden Beinen von hinten in den Mann?
Joselu ist VOLLGAS mit beiden Beinen in den Mann. Hat man sogar gesehen das es Frust war....... Also ne Rote hätte ich auch für vewrtretbar gehalten...
philadlerist schrieb:
Das 1:2 hätte nicht passieren dürfen
Da sind unsere komplett vorne stehen geblieben und haben nach hinten geschaut
Nach dem strohfeuer und mit der Führung im Rücken werden die jetzt wieder alles tun, um den Spielfluss zu zerhacken und auf eine einzige Konterchance zu warten
Otsche - muss man bei aller Sympathie zugeben - verliert quasi jeden ball
Ich hätte lieber Schröck dahinten
Otsche ist seit mehreren Spielen von der Rolle..... Schröck hagt mir sowieso besser gefallen. Macht mehr Tempo.....
Definiere: "Klotz".....