>

Hunter181

5474

#
skyeagle schrieb:
Sieht das nur so aus oder ist der Weideland ein klotz?

Definiere: "Klotz".....  
#
Der Wiedwald is kein Schlechter... Denke in der 2. Liga wäre der unangefochtener Stammtorhüter....
#
Man muss aber bei aller Lobhudelei mal zugeben das uns Nikosia viel Raum lässt im Mittelfeld. In der Liga sieht das dann schon anders aus.  
#
Also wenn Djykpa den zu Schröck spielen WOLLTE war der genial......
#
Tony_Rey schrieb:
Wenn unsere "A-Elf" nur mal so spielen würde..
Bin bisher voll zufrieden.

Wirkt alles hoch motiviert und Offensiv orientiert..... So wie wir es doch sehen wollen.  
#
Schön abgefangen von Schröck.... Also schlechter als unsere A-Elf spielt da keiner...  
#
dj_chuky schrieb:
Ich bin nicht zufrieden mit der Aufstellung. Da spielen mir zu viele Spieler, die schon oft bei uns gespielt haben. So zum Beispiel Barnetta und Russ. Vor allem ist Russ ja auch gerade erst von seiner Verletzungspause zurück. Muss man ihn denn in ein unwichtiges Spiel bringen?? Dazu fehlen mir einfach die Nachwuchsspieler. Außer Wiedwald seh ich keinen einzigen Nachwuchsspieler ich in der Elf   .

Hätte mir da auch eher einen Bakalorz und co. gewünscht.  :neutral-face  
#
M71 schrieb:
heut mal warmspielen für 3 buli-punkte  ich glaub wirklich dran  

So viel Optimismus will ich auch mal haben..... Aber dafür bin ich zu sehr Eintracht-gebeutelt. Ich rechne IMMER mit dem Schlimmsten und freue mich wenn es besser kommt.....  
#
Bin mal gespannt wie das Spiel unserer MAnnschaft in der Formation aussieht.....  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wann zieht der Vorstand die Reißleine und entlässt den Trainer. Jeder Blinde hat heute gesehen, dass Veh hier nichts mehr bewegen wird.

Pro Trainerwechsel - jetzt!

Und wen willst Du?
#
eagleadler92 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
JJ_79 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Joselu und Rode hätten beide Rot sehen können !  

müssen...aber hier hört man von so Leuten wie "Afrigaaner" nix dazu. Sonst passt die "Schlechter Schiri" Theorie nicht mehr

Müssen  jetzt kommst Du wahrscheinlich noch mit Eintrachtbrille.  

Das von Joselu ist nach dem Foul an einem andeen Frankfurter einfach nur Frust, der springt nur in den Mann hinten mit beiden Beinen, ist laut Definition rot. Und das von Rode ist nach dem verlorenen Zweikampf haargenau dasselbe.

na da wär Salidingsbums auch geflogen.Ah ne warte,der wurde ja erst eingewechselt  

Wo war das bitte mit beiden Beinen von hinten in den Mann?

Joselu ist VOLLGAS mit beiden Beinen in den Mann. Hat man sogar gesehen das es Frust war....... Also ne Rote hätte ich auch für vewrtretbar gehalten...
#
Das war´s...... Abstiegskampf..... Ich hoffe einfach mal auf Freiburg, Braunschweig und Nürnberg......    
#
Warum soll es keine Karte geben wenn er eben erst eingewechselt wurde?!?!  
#
philadlerist schrieb:
Das 1:2 hätte nicht passieren dürfen
Da sind unsere komplett vorne stehen geblieben und haben nach hinten geschaut

Nach dem strohfeuer und mit der Führung im Rücken werden die jetzt wieder alles tun, um den Spielfluss zu zerhacken und auf eine einzige Konterchance zu warten

Otsche - muss man bei aller Sympathie zugeben - verliert quasi jeden ball
Ich hätte lieber Schröck dahinten

Otsche ist seit mehreren Spielen von der Rolle..... Schröck hagt mir sowieso besser gefallen. Macht mehr Tempo.....  
#
KARL..... MEI DROPPE!!!!            
#
MEINE FRESSE!!!!!!          
#
GEILES Teil.....            
#
JoeSkeleton schrieb:
TauWe schrieb:
Den Sky Heini sollte auchmal jmd "Offline" nehmen... is ja grausam    

immer weider froh das ich für die Deppen nicht noch bezahle...

Bin ich auch froh drum.... Gibt ja genügend andere "Angebote".... Wenn auch nicht in HD.....    
#
ewww schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Rode sollte man in der Winterpause verschenken, dem gelingt nichts mehr und stolpert auch nur rum.
Kein Wunder.das Hoffenheim so leichtes Spiel hat in der offensive  

Caaaaiiiioooooo!!!

Is der Bindewald noch zu haben?!?.....    
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn einem unserer Jungs irgendwann der Kragen platzt, nem Hoffenheimer aufs Maul haut und vom Platz fliegt...... ich könnte es ihm noch nicht einmal übel nehmen!

Ich auch nicht..... Armin wohl schon.  :neutral-face