>

Hunter181

5474

#
Observer schrieb:
Schee gehalde vom " Weideland" !!    

Scheiß IPhone.....  
#
#
Super gesehen von inui...
#
Und wieder dieser Marco Ruuhs.... Seit wann haben wir nen Holländer im Team?      
#
Vera1959 schrieb:
Sieht immer so Bemitleidenswert aus, wenn sich Inui grämt. Man möchte ihn auf den Arm nehmen und trösten.

Sollte kein Problem sein....    
#
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann der liebe Gott dem Takashi mal ein Erfolgserlebnis gönnen?

Ich würde es ihm auch gönnen....

...aber du bist nicht Gott.  

Blasphemie!!!!          
#
Vergaß ich fast das Lakic ja ne Platzwunde hat.  Sowas kann einen ganz schön aus der Konzentration bringen. Also wer selbst schon mal was im Sport hatte was eigentlich nicht relevant ist... es bringt einen trotzdem aus der Spur...
#
SGE_Werner schrieb:
Kann der liebe Gott dem Takashi mal ein Erfolgserlebnis gönnen?

Ich würde es ihm auch gönnen....
#
Was mache Inui!?  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Apoel ist höchstens unteres Zweitliganiveau. Die B-Elf zeigt mir bisher, dass sie zurecht die B-Elf ist (bis auf 2-3 Ausnahmen). Das ist teils ein ziemlich übler Kick. Viele Fehlpässe. Keine Abstimmung. Lakic ist einfach nur schlecht. Wenn es geht, sollte man den im Winter schon abgeben.

Also ich sehe eher viele Kombinationen, gute Seitenwechsel und guten Offensiffußball. Nicht den Angsthasenfußball der in der Liga gespielt wird. Und über Lakic dürfte es eigentlich keine 2. Meinung geben.....
#
eintrachtffm90 schrieb:
Djakpa und schröck sind bisher die Gewinner
Die Verlierer sind mMn lakic und Rosenthal

Hoffe Kittel und bakalorz kommen gleich rein  

Rosenthal für Lakic, und Baka für Rose.
#
Polemaetus schrieb:
Hier geht es um nichts. Also würde ich Lakic drinne lassen. Der hat keine Spielpraxis und hat es verdient mal ein Spiel durchzuspielen. In der Buli spielt eh wieder Joselu. Gebt Lakic die Chance auch wenn er grad keinerlei Bindung hat. Ich würde eher Barnetta rausnehmen und Kittel bringen und dazu Baka für Flum. Ganz egal wie das Spiel hinterher ausgeht. Die beiden haben auch mal ne Chance verdient wenigstens ne Halbzeit lang zu spielen. Und Barnetta/Flum hatten schon genug Gelegenheiten sich zu empfehlen...

Mit Baka und Kittel gehe ich konform.... Aber so wie der Lakic da rum trabt....
#
Wuschelblubb schrieb:
Inui wird in diesem Leben auch kein Torjäger mehr.      

+10.....  
#
Zicomania schrieb:
Hunter181 schrieb:
Und der Wiedwald is ne echte Alternative...... Hat mir in den Vorbereitungen schon gut gefallen.....  
Aber der Oka is ja auch wieder da....      

Der hat bisher nix auf das Tor bekommen, was nicht auch ein B-Jugend Torwart halten würde. Glorifiziert doch nicht schon jetzt Spieler    

Er WIRKT zumindest sicher und selbstbewusst.... Wie gesagt hat er ja auch schon in anderen Spielen  bewiesen das er was kann.
#
WurstBlinker schrieb:
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
die Freistösse von Barnetta kannste voll vergessen !
hoffentlich is Stendera bald wieder fit !

...und der Alex!!!    

du und dein Meier !

Naja, GANZ unrecht hat er da nicht... Alex reißt die Spieler schon mit und hat auch mal ne Idee.... Aber die Standarts von Stendera sind trotzdem besser....
#
dj_chuky schrieb:
Ich würde Lakic rausnehmen, Rosenthal in die Spitze ziehen und Kittel auf Rosenthals jetzige Position einwechseln.

+1
#
Und der Wiedwald is ne echte Alternative...... Hat mir in den Vorbereitungen schon gut gefallen.....  
Aber der Oka is ja auch wieder da....    
#
Djakpa bietet sich immer wieder an..... Gefällt mir schon seit langem wesentlich besser als Otze. Schneller, offensiver... Aber vielleicht ist es gerade das Ofensive was AV nicht so gefällt.....
#
WurstBlinker schrieb:
Kadaj schrieb:
Yadler93 schrieb:
Versteh nicht wieso Flum nicht geschont wird.
So langsam glaub ich wirklich der hat ne Stammplatzgarantie im Vertrag stehn  :neutral-face  

dass der heute spielt dürfte wohl ein zeichen sein, dass er es am sonntag dann nicht tut.

da würd ich fast dagegen wetten    

Bin da auch eher mit der These "Stammplatzgarantie"......  
#
Und ich verstehe nicht warum Schröck nicht öfter gebracht wird.... Hat ja gegen den FC-Bäh und die Majas ne ordentliche Leistung geliefert. Heute wieder.....