Hunter181
5474
Maintown-Licher schrieb:Hunter181 schrieb:
Schwegler......wechseln..... Glaub ich erst wenn ich´s schriftlich habe.. Humbug.
Nicht unwahrscheinlich, wenn Golfsburg uns diese Saison noch abfangen sollte und nächstes Jahr europäisch spielt
Glaub ich nicht.... Pirmin schätze ich da loyaler ein als Rode....
Ibrakeforanimals schrieb:Hunter181 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Maaaaaaan Ey...Kann der Vettel uns nicht nen Stürmer kaufen der trifft...Der hat doch eh Kohle ohne Ende
Nix da...... zum Schluß haben wir noch "Red Bull" im NAmen....
Der Spieler kann dann von mir aus den Spitznamen "Red Bull" tragen...Soll mir recht sein, wenn dann endlich mal einer kaltschnäuzig vorm Tor ist.
Creepa schrieb:EF-Online-Team-BB schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=5F1J6LQEJ0A&feature=g-user-lsb
Wir haben eine Testübertragung als Fanradio laufen. Ihr könnt gerne reinhören und uns Feedback geben.
geil finde ich
Nicht verkehrt...... Aber wenn ich schon am PC sitze bediene ich mich anderer Mittel...
StoffelSGE schrieb:
Nikolov - 3,5 - bei beiden Gegentoren machtlos. Hatte Glück, dass der Ball, wo er sich gnadenlos verschätzte, nur an der Latte landete.
Jung - 4,5 - Holte sich eine dumme 5. gelbe Karte ab. Viele Fehlpässe, keine gelungenen Aktionen nach vorne. Gewann wenigstens noch ein paar Zweikämpfe.
Bamba - 4,5 - Konnten auch nicht viel retten, aber wenn so viel durchs Zentrum durchkommt, liegt das auch nicht nur an den schlecht arbeitenden Mittelfelspielern. Seine langen Bälle landeten allesamt im Nichts....
Zambrano - 4,5 - Ich bin wirklich großer Fan von ihm, aber das heute war nichts. Rutschte aus und hatte Glück, dass Mölders den Ball am Tor vorbeischob. War zwar bissig, hatte aber einfach im Gesamtbild gesehen ebenfalls einen gebrauchten Tag.
Oczipka - 5 - War im schwachen Glied der Schwächste. Das 0-1 ging auf seine Kappe, als der Ji nicht angriff und sich völlig unnötig zum Außenspieler orientierte. Hätte hier ganz klar die Schussbahn zu machen müssen. Seine gelungen Flankenläufe liegen fühlte 10 Jahre zurück. Reihte sich in die Fehlpassorgie der restlichen Mannschaft ein!
Rode - 4,5 - Zeigte zwar biss, biss sich aber ebenso oft die Zähne aus. Wenn er den Ball gewann, war dieser genauso schnell wieder weg. Dazu wieder mal ohne Torgefahr. Hinkt seinen eigenen Ansprüchen meilenweit hinterher.
Schwegler - 5 - Stehts bemüht aber einfach noch nicht fit. Leider vertraut Veh der zweiten Reihe zu wenig. War gedanklich zu langsam. Hatte wenigstens noch einen schönen Freistoß.
Aigner - 5 - Blass und ohne gelungene Aktionen. Hatte einen halbwegs gefährlichen Torschuss, der aber den Kasten verfehlte. Wirkte müde.
Inui - 5,5 - Was war denn das bitte in der 2. Minute? Eine riesen Chance und dann so ein Rückpass? Da konnte man erahnen, dass dieser Tag ein rabenschwarzer werden würde. Verursachte den Elfmeter, der vergeben wurde. Leitete das 0-2 mit einem ganz schlimmen Fehlpass ein. Verlor, bis auf bei einer Aktion, wo er gefährlich abschloss, jeden Ball. Warum wurde er nicht von Trainer Armin Veh erlöst heute?
Lakic - 6 - Ich gebe diese Note nicht gerne. Aber das war grausam heute. Nicht mal die einfachsten Dinge, einen Ball prallen zu lassen klappten. Als wir einmal einen vielversprechenden Konter hatten, landete sein Flügelwechsel im Seitenaus..... Durfte wahrscheinlich nur 45 MInuten mitwirken, weil Veh Meier so früh vom Feld nehmen musste.
Celozzi - 5 - Reihte sich gnadenlos ins schwache MIttelfeld ein.
Matmour - 5 - Etwas bemühter als Lakic und wenigstens mit einem halbwegs gefährlichem Abschluss.....
Meier - o.N. - Musste sich leider 20 Minuten zu lange quälen....
Warum diese Noten? Weil wir heute gefühlt mit 6-0 gegen den Tabellensechszehnten verloren haben...... Das tat weh!
Unterschreibe ich so!
GnarR schrieb:BerlinerBub schrieb:
Was macht Idrissou eigentlich so? ,-)
TORE!
Ich verfolge die 2. Liga und da macht er das, was er bei uns letztes Jahr auch gemacht hat
Ich hab´s irgendwann auf Seite 20 oder so auch schon geschrieben...... Idrissou hat wenigstens auch mal nen "unmöglichen" reingestolpert........
VIEL schlechter kann der momentan auch nicht sein.
Creepa schrieb:
Danke ihr habts geschafft vor dem Spiel war ich so aufgedreht bin mitm ***** hin und hergerutscht weil ich eine reaktion erwartet habe nach dem Spieltag! und was ist jetzt? Schalke Bremen Wolfsburg Mainz und Düsseldorf....ich werde wahrscheinlich völlig emotionslos dasitzen ...dank dieser Leistung
Glaubt dir KEINER... ,-)
Jeder Spieltag ist trotzdem ein neuer Spieltag... und jedes mal leiden meine Nachbarn....
Hab das letzte Spiel leider nich sehen können. Aber DAS gefällt mir bisher gut.........
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!