Hunter181 schrieb: Überlege gerade was ich mir zum Abendessen machen..... Die Entenbrust von heute mittag nochmal warm oder doch lieber 4 Bier? (Um mal auf die WICHTIGEN und angenehmen Dinge des Lebens zurück zu kommen).....
nimm das Bier
Befürchte auch das, wenn ich das Mittagessen nehme, mir selbiges in 10. min. wieder hoch kommt..... 4 Bier sind auch ein Schnitzel..... Also trinke ich noch das 2te Schnitzel hinterher.....
Überlege gerade was ich mir zum Abendessen machen..... Die Entenbrust von heute mittag nochmal warm oder doch lieber 4 Bier? (Um mal auf die WICHTIGEN und angenehmen Dinge des Lebens zurück zu kommen).....
Basti-SGE91 schrieb: Wenn man verliert dann ist die Saison verkackt...Man war 27 Spieltage nie schlechter als Platz 5 und jetzt schafft man am ende der Saison Platz 7 oder 8 wenn nicht sogar schlechter. Mit so einer Saison kann man nicht zufrieden sein...
Naja, hab schon schlimmere Erlebnisse mit der SGE hinter mir. Absteigen können wir ja schon mal nicht mehr.... Und für nen Aufsteiger obere Tabellenhälfte wäre doch OK. Ich hatte mit Abstiegskampf gerechnet.
Wo ist das Pressing wie gegen den FC-Bäh? Wo ist das Pressing aus der Hinrunde? Meine Fresse...... Augsburg ist auch mal nicht so im "Vorbeigehen" zu schlagen.... Die haben´s meiner Meinung nach von allen Mannschaften da unten noch als erste verdient in der Liga zu bleiben.
Befürchte auch das, wenn ich das Mittagessen nehme, mir selbiges in 10. min. wieder hoch kommt.....
4 Bier sind auch ein Schnitzel..... Also trinke ich noch das 2te Schnitzel hinterher.....