>

Hunter181

5474

#
SGE1993FAN schrieb:
Hunter181 schrieb:
Überlege gerade was ich mir zum Abendessen machen..... Die Entenbrust von heute mittag nochmal warm oder doch lieber 4 Bier? (Um mal auf die WICHTIGEN und angenehmen Dinge des Lebens zurück zu kommen).....    

nimm das Bier

Befürchte auch das, wenn ich das Mittagessen nehme, mir selbiges in 10. min. wieder hoch kommt.....  
4 Bier sind auch ein Schnitzel..... Also trinke ich noch das 2te Schnitzel hinterher.....
#
Überlege gerade was ich mir zum Abendessen machen..... Die Entenbrust von heute mittag nochmal warm oder doch lieber 4 Bier? (Um mal auf die WICHTIGEN und angenehmen Dinge des Lebens zurück zu kommen).....  
#
Hab schon lange keinen Schiri mehr gesehen der SO für uns Pfeifft....

Angestimmt: "frankfurter Jungs" und der Kommentator: "Stimmung hier hervorragend bei den Augsburgern"....  
#
Brodowin schrieb:
onetwo schrieb:
ich weiß nicht warum aber ich glaube noch an die wende    

Ja, unsere Leistung macht durchaus Hoffnung! Wir bräuchten nur mal 3 Tore am Stück.    

DER war gut.....
#
geraeuschloser schrieb:
Hunter181 schrieb:
Kann mir mal wer die Anschrift von nem FCA Fanclub geben? Die haben ne Mannschaft die sich wirklich bemüht.....  

Dann Schwimm schon mal los! Aber bitte nicht noch öfter mit dem Kopf gegen die Schleuse schwimmen,das soll auf Dauer dumm machen .

Zu spät....... Bin als Kind öfter mal vom Wickeltisch gefallen...... Jetzt sitz ich hier im Eintrachttrikot...    
#
Basti-SGE91 schrieb:
Wenn man verliert dann ist die Saison verkackt...Man war 27 Spieltage nie schlechter als Platz 5 und jetzt schafft man am ende der Saison Platz 7 oder 8 wenn nicht sogar schlechter. Mit so einer Saison kann man nicht zufrieden sein...

Naja, hab schon schlimmere Erlebnisse mit der SGE hinter mir.
Absteigen können wir ja schon mal nicht mehr....
Und für nen Aufsteiger obere Tabellenhälfte wäre doch OK.
Ich hatte mit Abstiegskampf gerechnet.
#
adlerkadabra schrieb:
Wer hat Lust auf eine Drecksack-Pro&Contra-Diskussion  

Wer ist das Opfer?.....
#
Ich hätte mich DOCH aufs Motorrad setzen sollen bei dem Wetter......
#
Kann mir mal wer die Anschrift von nem FCA Fanclub geben? Die haben ne Mannschaft die sich wirklich bemüht.....  
#
SO vorgeführt worden sind wir nicht mal in der Saison 10/11....  
#

#
ZAMBRANO!!!!!          PUH!
#
Mölders is da aber schön "geflogen"....    
#
Wo ist das Pressing wie gegen den FC-Bäh? Wo ist das Pressing aus der Hinrunde? Meine Fresse...... Augsburg ist auch mal nicht so im "Vorbeigehen" zu schlagen.... Die haben´s meiner Meinung nach von allen Mannschaften da unten noch als erste verdient in der Liga zu bleiben.
#
WEIHA!!!!!  
#
Eigentlich verdient die komplette Mannschaft in der Kabine "a Gsichtsfotz´n" wie  man in Bayern so schön sagt.

Wer in HZ 2 nicht aufwacht hat auch in Europa definitiv nix verloren.....
#
yeboah1981 schrieb:
Muahaha, war gar nix ehj.  
Ich bin mittlerweile richtig entspannt.  

Eigentlich müsste es 3:0 stehen.......  
Das wäre ein, der bisherigen Leistung,angemessener Zwischenstand...  
#
OK, warum er den Treffer nicht gibt versteht warscheinlich nicht mal UNSERE Anhängerschaft....    
#
Irgendwie bin ich immer noch der MEinung das Idrissou da auch hätte bleiben können....

#
Katastrophale Abwehrleistung heute.....