>

Hunter181

5474

#

#
WTF!?!?!            
#
Warum muss die hübsche Dame eigentlich immer mit nem Rollkragenpullover da rum sitzen ?    Zeit das es SOMMER wird...
#
Wilson Veh?!?    
#
Afrigaaner schrieb:
Der Pool ruft!!!

Sag ich doch seit 10 min......  
#
Das war ja nicht mal ansatzweise Abseits.......
#
Lanig macht den per Kopf in der 82. ...    ,-)
#
Ich greife zum letzten Mittel.... ich nehm mir meinen Lieblingsschal von der Wand und hänge den um......  
#
Afrigaaner schrieb:
Hunter181 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hier bin ich wieder.      

Raus ausm Pool oder was?!?            

jaa

Bist Du des Wahnsinns?!? Husch,husch...zurück!    
#
Filzlaus schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Ich finde es wäre mal zeit für nen forumstorjubel

test

tooooooooooooooooooooooor, jung  

TOOOOOOOOORRRRRR!!!! GEIL!, SUPER Direktabnahme.....JAAAAAAAAA!!!!
(So in etwa?)                
#
Afrigaaner schrieb:
Hier bin ich wieder.      

Raus ausm Pool oder was?!?          
#
SGE.Domi schrieb:
Kann mal bitte einer den Inui ausm Staion werfen?  

Warum? Der einzige der ne ECHTE Steigerung zeigt m.E. nach...
#
Inui gefällt  mir aber wesentlich besser als in den letzten Spielen.....  Aigner zeigt auch den Drang nach vorne..... Mal die 2te Hälfte abwarten...  ,-)
#
eintracht069 schrieb:
Ich kotz gleich ab  

Was ist das für ein Schwalben-Verein?      

Das Ding von Pinola war schon lächerlich....  
#
Mist.....ganz starkes Ding...
#
Also ich denke von nem 1:3 bis zu nem 3:4 ist alles drinn...  
Aber HEUTE wird gewonnen!  
#
Also ich bin da auch der Meinung das, wie oben schon geschrieben, viele "Steinchen" ihre Arbeit tun. Wenn auch unbewusst. Jung und Rode haben den Kpf nicht wirklich frei (Jung wohl eher als Rode) und die Mannschaft ist sich nicht sicher ob der Trainer bleibt und hängt so ein wenig in der Luft.
Andererseits hab ich mich sogar immer mehr rein gehangen wenn ein Chefwechsel stattfand...  

Aber die psychologische Komponente sollte man nicht außer Acht lassen.......
"Warum soll ich mich für den (Veh) noch reinhängen wenn er eh gehen will".
"Er lässt uns im Stich", "Er hat uns doch so geformt? Warum sollte er nun gehen?"....usw.

Da läuft glaube ich vieles Unbewusst ab.  
#
Ganz ehrlich?

Ich war ja sogar ein ereit6s froh das wir gegen Aue aus dem Pokal geflogen sind.
So konnte man sich voll und ganz auf die BuLi konzentrieren. KEINE Doppelbelastung, keine zusätzlichen Spiele (Verletzungsgefahr).
Der Kader müsste WESENTLICH breiter werden. Ne CL-Quali und dann in die Gruppenphase wäre das wohl ,aus meiner Sicht, Beste was passieren könnte.
Antrittsgeld CL 18 MIO!!  (hab ich mal gelesen). Und das ohne ein einziges Spiel absolviert zu haben. Vorausgesetzt man schafft die Quali. Dann in der Gruppenphase ausscheiden, die Gelder aus den Spielen und Übertragungsrechten mitnehmen und der Verein ist erstmals seit Jahren wieder finanziell saniert (ich weis wir haben keine Schulden aber dennoch)  und man könnte auch mal in die BREITE gehen.
Dann könnte man sich vielleicht wirklich unter den ersten 6-10 in der BuLi festsetzen.  
#
Für Inui würde ich gerne Stendera sehen. Denke er könnte sich vielleicht mal beweisen.
Evtl. Matmour von Anfang und Stendera ab der 60.

Einen Tipp verkneife ich mir. Das könnte auch mächtig in die Hose gehen....

Naja,
2:2  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wir waren nach 22 Spieltagen nie schlechter als Platz 4.Ich bin stolz auf unser Team!

Unterschreib ich so!