Hunter181
5474
Denke das man adäquaten Ersatz für Rode finden kann. Wenn er sich gut verkaufen lässt, warum nicht?
Momentan zeigt seine Leistungskurve eher nach unten finde ich. Und was aus seinem Spiel wird wenn Pirmin nicht neben/ hinter ihm steht haben wir ja eindrucksvoll gesehen.
MEINER MEinung nach wird er völlig überbewertet. Gut für uns weil wir ihn so im Falle eines Verkaufs teuerer an den Mann bringen.
Er ist beileibe kein schlechter Spieler. Technisch hat er echt was drauf und besitzt ne gewisse Spielübersicht. Aber mir scheint es momentan so als sei er mit den Gedanken nicht wirklich auf dem Platz.
Wenn 6 Mio. + rausspringen -->verkaufen.
Hab aber auch nix dagegen wenn er bleibt und mit dem Kopf wieder auf dem Platz ist.
Momentan zeigt seine Leistungskurve eher nach unten finde ich. Und was aus seinem Spiel wird wenn Pirmin nicht neben/ hinter ihm steht haben wir ja eindrucksvoll gesehen.
MEINER MEinung nach wird er völlig überbewertet. Gut für uns weil wir ihn so im Falle eines Verkaufs teuerer an den Mann bringen.
Er ist beileibe kein schlechter Spieler. Technisch hat er echt was drauf und besitzt ne gewisse Spielübersicht. Aber mir scheint es momentan so als sei er mit den Gedanken nicht wirklich auf dem Platz.
Wenn 6 Mio. + rausspringen -->verkaufen.
Hab aber auch nix dagegen wenn er bleibt und mit dem Kopf wieder auf dem Platz ist.
Fanschobbe schrieb:Diegito schrieb:Fanschobbe schrieb:
So, mittlerweile ist mein Puls wieder auf einem normalen Wert.
Zwar ärgert mich die Schiedsrichterleistung und Dantes "non-fairplay", aber im Moment bin ich stolz.
Ich bin stolz auf Eintracht Frankfurt! Stolz auf unsere Diva vom Main. Stolz, auf unsere magische SGE! Das, was wir gestern geleistet haben, war toll. Ein schöner Fußball, sehen wir von den Fehlpässen und Ballverlusten einmal ab, aber die Aggressivität, der Wille, der Kampf, der Versuch, das Spiel der Bayern zu zerstören- alles hat gepasst. Die Jungs haben gekämpft und gebissen, Lakic hatte den Ausgleich auf dem Fuß.
Und das ist eine Leistung, in meinen Augen. Es war das beste Spiel der RR. Dieses Spiel dennoch so gemein zu bestrafen war mehr als nur traurig und ärgerlich.
Aber fernab dessen: Eintracht Frankfurt, Du bist der geilste Verein der Welt!
Du hast Recht... wir können stolz auf die Mannschaft sein, das war gestern eine tolle Vorstellung! Sehr viel Leidenschaft und Mut gezeigt!
Aber genau das ist der Grund warum ich immer noch verbittert bin... es wird einfach nicht belohnt! Was bringt es dann?
Wir haben jetzt das dritte Heimspiel in Folge verloren, in allen drei Fällen begleitet durch strittige oder falsche Schiedsrichterentscheidungen zu unseren Ungunsten!!!
Hätten wir gestern ne 0:5 Klatsche gekriegt wäre ich jetzt entspannt... so aber nicht
Was es bringt? Am Ende zählen zwar die Punkte, aber lieber habe ich ehrlich verloren, als unehrlich gewonnen! Das Spiel gestern hat das Dreckspack aus Bayern in den Augen der meisten Menschen noch weiter herabgesetzt als eh schon, vor allem "Tante" ist mit Sympathie bereits mehrere 100 Punkte im Minus.
Wir haben gestern gezeigt, dass es doch noch geht, in der Rückrunde. Wir haben gezeigt, dass sogar der zurünftige Meister bei uns den Hintern zusammenkneifen muss, um den Adler klein zu kriegen. Ein 0:1 ist ein völlig anderes Ergebnis als ein 9:2, oder?
In meinen Augen haben wir ein Unentschieden, wenn nicht sogar einen Sieg erreicht- aber das leider nur in meinem Herzen und nicht wirklich offiziell in der Tabelle.
Bringen tut es uns nichts, aber wir sind ehrlich, wir spielen Fair Play. Wir fliegen hoch und wir fliegen tief- was Eintracht Frankfurt zur Diva und somit wieder zu Eintracht Frankfurt macht. Und das ist gut so, denn ich wollte keinen zweiten FCBäh in der Bundesliga haben.
Nenn es meine kleine Traumwelt, oder verspottet meine Denkweise. Aber ich stehe dazu.
Hätte ich nicht besser schreiben können. Irgendwie mag ich die kleinen Lebensverkürzenten Herzattacken bei jedem Spiel. Es wird eines Tages mein Tod sein....(Oder die Mengen an Alkohol die ich an jedem Spieltag konsumiere), aber scheiß drauf. Ich habe mich vor 20 Jahren dazu entschieden ein "Frankfurter" zu sein. Hohn und Spott in meinem fränkischen Umland zum Trotze.
Aber die SGE ist einfach GEIL und als Fan macht man eben alle Höhen und Tiefen mit und zittert auch mal um den Klassenerhalt.
Wäre ja doof wenn ich nur Zittern müsste ob jetzt Ribery oder Robben afgestellt werden.
Und außerdem kann man sich hier im Forum wunderbar den Abend vertreiben ohne auch nur einen buchstaben zu schreiben...
Das wohl Schizophrenste Forum der Welt
mullmeln.....