>

Hunter181

5457

#
Jo, kann man so machen
Letztlich wieder souverän ausgespielt und ausgekontert

Kostic endlich in Topform und wieder man of the match
1 Tor, 2 Assists - grandios

Der Kopfball von N‘Dicka zum 2:1 war ebenfalls eine Augenweide

Und Silva? Ja, genau so gehst Du als Mittelstürmer

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber dieser Lauf scheint tatsächlich kein Lauf zu sein
Unsere Jungs sind einfach so gut 😊
#
philadlerist schrieb:

Jo, kann man so machen
Letztlich wieder souverän ausgespielt und ausgekontert

Kostic endlich in Topform und wieder man of the match
1 Tor, 2 Assists - grandios

Der Kopfball von N‘Dicka zum 2:1 war ebenfalls eine Augenweide

Und Silva? Ja, genau so gehst Du als Mittelstürmer

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber dieser Lauf scheint tatsächlich kein Lauf zu sein
Unsere Jungs sind einfach so gut 😊

Irgendwie befürchte ich das auch....... Auch diese 7 Unentschieden waren eigentlich alle eher unglücklich. OK, auch mal Glücklich. Aber was da gerade wächst ist schon beeindruckend.
#
SGE_Werner schrieb:

Über 40 Tore und 36 Punkte hatten wir nach 20 Spieltagen bisher glaube ich nur ein einziges Mal.

1991/92

Und diesmal ist Rostock nicht in der Liga. Boom, Baby!
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Über 40 Tore und 36 Punkte hatten wir nach 20 Spieltagen bisher glaube ich nur ein einziges Mal.

1991/92

Und diesmal ist Rostock nicht in der Liga. Boom, Baby!

Hör mir auf..... Das Trauma habe ich bis HEUTE nicht verarbeitet.......
#
Es ist eigentlich so verf***kt unfair, dass wir einfach mal so einen Jovic von der Bank bringen können.

Aber das juckt mich nix.

Bevor hier wieder Kommentare kommen - ich meine natürlich nicht, dass es wortwörtlich ein unfairer, unverdienter Vorteil wäre. Das ist ein Witz.
#
ThePaSch schrieb:

Es ist eigentlich so verf***kt unfair, dass wir einfach mal so einen Jovic von der Bank bringen können.

Aber das juckt mich nix.

Bevor hier wieder Kommentare kommen - ich meine natürlich nicht, dass es wortwörtlich ein unfairer, unverdienter Vorteil wäre. Das ist ein Witz.

Naja, für nen Joker ist der ganz passabel.... der kann doch nix.
#
Adlerhorst  schrieb:

Mein lieber man
Jetzt sag sogar ich als der einer der größten Kritiker von Silva ....Hut ab

Verständlich. Er ist ja auch nur Nummero 2 in der Torjägerliste... weit hinter so einer Lusche wie Lewandowski. Aber er arbeitet dran, mittlerweile ein erträglicher Spieler zu werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Mein lieber man
Jetzt sag sogar ich als der einer der größten Kritiker von Silva ....Hut ab

Verständlich. Er ist ja auch nur Nummero 2 in der Torjägerliste... weit hinter so einer Lusche wie Lewandowski. Aber er arbeitet dran, mittlerweile ein erträglicher Spieler zu werden.

#
Kamada lässt den kostic aber auch laufen......
#
Das hat wirklich inzwischen Qualitäten einer Spitzenmannschaft.  Das ein oder andere Missverständnis...OK. Aber WIE die das machen lässt mich wirklich hoffen....
#
WIE GEIIILLL!!!!!!
#
Eingeschlagen.......
#
Jetzt ein volles Stadion........ Wären IRRE Bilder glaube ich.
#
Adiós capitano..... Einer der sympathischsten Fußballer geht. Und wenn der Gräfe schon nen Trikottausch will weis man um den Stellenwert unseres Kapitäns bei den Schiedsrichtern. GROßES KINO!

Und dann noch Kostic und Jovic.... Un..fucking...fassbar.
#
Silva Kotzt ein bisschen hab ich das Gefühl....
#
IRRE...IRRE...IRRE
#
Hunter181 schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Der Jovic hat einfach ein geniales Stellungsspiel im Strafraum. Hat man in den paar Aktionen wieder gesehen. Schön, dass es direkt klappt. Ist wirklich gut fürs Ego. Welcome Back!

Das Gönne ich Ihm wirklich und viel mehr für´s Ego als ein treffer nach 10 minuten geht kaum. Und bei Real sehen die jetzt schon die Dollarzeichen in den Augen. Eigentlich sollte Jovic so mies spielen das Real sagt..."Boah, nehmt die Nulpe und gut is". So bekommen wir Ihn im Sommer bestimmt nicht günstig.

Es sollte logisch sein, dass wir ihn nicht länger behalten werden und verpflichten werden wir ihn auch nicht! Wir können froh sein und genießen , dass wir ihn noch mal eine halbe Saison bei uns haben
#
nisol13 schrieb:

Hunter181 schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Der Jovic hat einfach ein geniales Stellungsspiel im Strafraum. Hat man in den paar Aktionen wieder gesehen. Schön, dass es direkt klappt. Ist wirklich gut fürs Ego. Welcome Back!

Das Gönne ich Ihm wirklich und viel mehr für´s Ego als ein treffer nach 10 minuten geht kaum. Und bei Real sehen die jetzt schon die Dollarzeichen in den Augen. Eigentlich sollte Jovic so mies spielen das Real sagt..."Boah, nehmt die Nulpe und gut is". So bekommen wir Ihn im Sommer bestimmt nicht günstig.

Es sollte logisch sein, dass wir ihn nicht länger behalten werden und verpflichten werden wir ihn auch nicht! Wir können froh sein und genießen , dass wir ihn noch mal eine halbe Saison bei uns haben

Jetzt zerstör DU mir nicht auch noch meine Träume.......
#
Silva hat heute aber auch echt die Scheiße am Schuh....
#
#
adler_rodgau schrieb:

#
crazymike schrieb:

Eiskalt der typ. Sofort verpflichten 🤣

... und in 2-3 Jahren kommen bestimmt die Großen und kaufen ihn uns für 50+ Mio. ab
#
keydogg schrieb:

crazymike schrieb:

Eiskalt der typ. Sofort verpflichten 🤣

... und in 2-3 Jahren kommen bestimmt die Großen und kaufen ihn uns für 50+ Mio. ab

TRÄUMER..... War nur ein Glückstreffer... Der kann doch nix. BOBIC RAUS!
#
Ganz klar de Jovic. So macht den wirklich nur de Jovic.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ganz klar de Jovic. So macht den wirklich nur de Jovic.

SO macht den wirklich nur Jovic.
#
Man stelle sich vor was im vollen Stadion jetzt los wäre
#
Azriel schrieb:

Man stelle sich vor was im vollen Stadion jetzt los wäre

Will ich mir nicht vorstellen....
#
Aber das Ding geht zur Hälfte auf NDicka.
#
JOOOOOOVVVIIIIIICCCCCCCC....... IRRE.. Wie früher!