Hunter181
5457
Hunter181 schrieb:
Lässt er sich fallen gibt´s nen Elfer...
Ne, den Elfer hätte er auch so gegeben, wenn es einer gewesen wäre. War aber keiner
Tschüsseldorf schrieb:
Das wars sehr gut. Im Stadion würde ich jetzt einfach schnell heimgehen um den Rest im TV zu schauen.
Ey hier sind heute Leut unterwegs ... der eine will Stadionatmösphäre vom Band, der andere würde aus dem Stadion gehen, um sich das Spiel im TV an zu sehen.
Adler_im_Exil schrieb:Tschüsseldorf schrieb:
Das wars sehr gut. Im Stadion würde ich jetzt einfach schnell heimgehen um den Rest im TV zu schauen.
Ey hier sind heute Leut unterwegs ... der eine will Stadionatmösphäre vom Band, der andere würde aus dem Stadion gehen, um sich das Spiel im TV an zu sehen.
Ich zieh mir aus Stadionatmosphäre vom Band bei FIFA 20 rein. läuft extra.
Nix für ungut.. ich unke halt ein bissi, ich Unke.
Adler_im_Exil schrieb:Hunter181 schrieb:
Auf DAZN is natürlich die Stationatmosphäre genial.
Das is nicht dein Ernst ...
Vielleicht hat er den falschen Chan on und schaut aus Versehen Scrubs? Da ist immer gute Atmosphäre auf der Station.
Adler_Steigflug schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Hunter181 schrieb:
Vielleicht hat er den falschen Chan on und schaut aus Versehen Scrubs? Da ist immer gute Atmosphäre auf der Station.
Is ja recht....lass mich mich doch auch mal verschreiben... Aber gibt mir mehr als diese Friedhofsatmosphäre auf Prime.
Nix für ungut.. ich unke halt ein bissi, ich Unke.
Hunter181 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Anthrax schrieb:
War aber schon Hand
Tja, scheint Köln anders zu sehen
Wenn ich mir Toure beim Gegentor angucke. Da fehlen wir alle Wort.
Sorry, das ist eine sofortige Auswechslung wert.
adler_rodgau schrieb:
Wenn ich mir Toure beim Gegentor angucke. Da fehlen wir alle Wort.
Gerade in der wiederholung eine einzige Katastrophe. Trabt da seelenruhig dem Müller richtung Tor hinterher. Nicht mal ansatzweise der Versuch den zu entschärfen.
Oh mann oh mann. Wie kann man ein so souveränes Spiel nur so abartig in den Schlamm setzen.