Wir fahren ab Hildesheim mit dem Zug nach Bielefeld. Mit dem Wochenend-Ticket kostest Hin-und Rückfahrt für jeden ca.6 Euro. Wir treffen dann gegen ca. 13 Uhr in Bielefeld ein und warten dann auf den Sonderzug.
ja genau, weiß vlt jemand wann die karten ungefähr eintreffen werden? also für den entlastungszug? und die karten für den entlastungszug bekommt man in der bertramstr. oder?
ich habe 2 Bielefeld Tickets für die Stehkurve und möchte mit einem Kollegen mit dem Sonderzug mit nach Bielefeld fahren, das Problem ist, das keiner von uns die Möglichkeit hat nach FFM zu kommen und die Tickets für den Entlastungszug zu kaufen!
Jetzt meine Frage bzw. Bitte an die FANS (denn wir halten doch zusammen, oder?)
Könnte jemand 2 Tickets mehr kaufen und in einen Umschlag stecken und mir zu senden? Porto, Geld etc. gibt es natürlich vorher!!
Würde mich freuen per Mail oder PN oder hier als Antwort von Euch zu hören.
ich habe 2 Bielefeld Tickets für die Stehkurve und möchte mit einem Kollegen mit dem Sonderzug mit nach Bielefeld fahren, das Problem ist, das keiner von uns die Möglichkeit hat nach FFM zu kommen und die Tickets für den Entlastungszug zu kaufen!
Könnte jemand 2 Tickets mehr kaufen und in einen Umschlag stecken und mir zu senden? Porto, Geld etc. gibt es natürlich vorher!!
Mail: j_hein AT gmx.de
Würde ich in Ffm wohnen und mir meine Entlastungszug Tickets selber besorgen würd, würde ich dir sofort helfen
dyna schrieb: hast du mim eintrachtshop telefoniert oder dem ticketservice?
Hallo leutz, habe mir gerade 3 Steher fürs Bielefeldspiel gekauft und den Maddin nach Zugtickets fürs gleiche Spiel gefragt. Er sagt mir, ab heute ca. 4 Uhr gibts Tickest (800 insge.), also keine Panik, da bekommen alle welche... fast alle...
Mfg Diva-Freak
xD
Ich melde mich sofort wenn die Tickets eingetroffen sind.
Gruß Rudi
Mail: j_hein AT gmx.de
Würde ich in Ffm wohnen und mir meine Entlastungszug Tickets selber besorgen würd, würde ich dir sofort helfen
vielen Dank.
Ich hoffe es denken auch anderen so wie du!! Viele Grüße
Noch ne frage, weiß jmd wo der von Darmstadt abfährt welches Gleis?
Hallo leutz, habe mir gerade 3 Steher fürs Bielefeldspiel gekauft und den Maddin nach Zugtickets fürs gleiche Spiel gefragt. Er sagt mir, ab heute ca. 4 Uhr gibts Tickest (800 insge.), also keine Panik, da bekommen alle welche... fast alle...
700 sind am Start.
Gruß Rudi