Hyundaii30
44364
RGW6789_ schrieb:
Die Liga in der ein Spieler spielt, hängt aber nun mal auch oft von seiner Qualität ab. Und bevor jetzt wieder Beispiele kommen von Spielern, die aus Liga 3 in die Bundesliga wechselten - die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Spieler einem Aspiranten auf den europäischen Wettbewerb sofort weiterhilft und deswegen eher verpflichtet werden sollte als ein Spieler des Kalibers Aouar ist schlichtweg sehr unwahrscheinlich.
Ja den großen ehemalige Aouar kann man schwer ersetzen. Sorry da gehe ich nicht mit.
Dazu kenne ich zu viele hochbegabete Fussballer die weit unter Ihrem Niveau spielten, weil sie nicht die dauerhaft richtige Einstellung hatten.
Ich lasse mich nicht von seinen ehemaligen Supertalent-Status blenden.
Er hatte 7 Marktwertverschlechterungen seitdem.
Und wenn so jemand uns erst zusagt und dann
meint ein Club wie die Eintracht ist nicht gut genug für Ihn und verhandelt mit anderen Clubs, weiss ich was ich davon zu halten habe.
Da wäre jeder kämpfende 2.Ligaspieler charakterlich und Mannschaftlich wertvoller wie so ein toller Charakter im Team.
Hyundaii30 schrieb:
[quote=RGW6789_]
Da wäre jeder kämpfende 2.Ligaspieler charakterlich und Mannschaftlich wertvoller wie so ein toller Charakter im Team.
Der Satz reicht mir vollkommen aus um die Diskussion für mich hier zu beenden
Und ich belasse es bei: ich freue mich, sollte er ab dem 01.07.2023 Teil des Kaders der Eintracht sein.
Hyundaii30 schrieb:RGW6789_ schrieb:
Die Liga in der ein Spieler spielt, hängt aber nun mal auch oft von seiner Qualität ab. Und bevor jetzt wieder Beispiele kommen von Spielern, die aus Liga 3 in die Bundesliga wechselten - die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Spieler einem Aspiranten auf den europäischen Wettbewerb sofort weiterhilft und deswegen eher verpflichtet werden sollte als ein Spieler des Kalibers Aouar ist schlichtweg sehr unwahrscheinlich.
Ja den großen ehemalige Aouar kann man schwer ersetzen. Sorry da gehe ich nicht mit.
Dazu kenne ich zu viele hochbegabete Fussballer die weit unter Ihrem Niveau spielten, weil sie nicht die dauerhaft richtige Einstellung hatten.
Ich lasse mich nicht von seinen ehemaligen Supertalent-Status blenden.
Er hatte 7 Marktwertverschlechterungen seitdem.
Und wenn so jemand uns erst zusagt und dann
meint ein Club wie die Eintracht ist nicht gut genug für Ihn und verhandelt mit anderen Clubs, weiss ich was ich davon zu halten habe.
Man Hyundai, gefühlt hattest du in letzter Zeit bessere und gute Posts. Hier redest du dich wieder um Kopf und Kragen (ich vermute natürlich, ich verstehe es falsch)
Ein gepimpter, total bissiger Golf II ist immernoch schlechter, als eine gebrauchte S Klasse aus 2021, die ein paar Monate in der Garage stand... Egal bei welchem Händler
Gelöschter Benutzer
Mit Jakic in der IV haben wir den besten Punkteschnitt, daher bin ich mal vorsichtig optimistisch. Wäre eigentlich auch mal der perfekte Anlass, um Gebuhr mit auf die Bank zu nehmen, aber im Notfall werden wahrscheinlich Chandler und Lenz eingewechselt.
Freidenker schrieb:
Mit Jakic in der IV haben wir den besten Punkteschnitt, daher bin ich mal vorsichtig optimistisch. Wäre eigentlich auch mal der perfekte Anlass, um Gebuhr mit auf die Bank zu nehmen, aber im Notfall werden wahrscheinlich Chandler und Lenz eingewechselt.
Mir wäre lieber wenn Toure Mal seine Chance bekäme. Der hat immer super performt, wenn man nicht mehr mit Ihm gerechnet hat.
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Hoffe das Du eine tolle Zeit hier hast.
Ein Transfer der mir sehr gefällt.
Hoffe das Du eine tolle Zeit hier hast.
Ein Transfer der mir sehr gefällt.
DeMuerte schrieb:
Trapp
Jakic - Hasebe - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Borre - Götze
Kolo Muani
Am Freitag platzt der Knoten, sprich, die flex mer 4:1
Wäre echt schön,aber nach der PK und dadurch das Smolcic auch noch ausfällt, rechne ich mit weiteren unnötigen Punktverlusten.
Ist doch alles super bei uns im Moment.
Die spielen alle so eine tolle Saison.
Aber eines steht für mich auch fest, vergeigen wir dieses Spiel auch noch, dann gibt es weder was mit der CL Quali noch mit Platz 6.
Dann wird man höchstens Achter.
DBecki schrieb:
Oder auch Marius Wolf. Kennste, kennste?
Beides Spieler, die heute hier keine Spielzeit mehr bekommen würden und sich dementsprechend auch nicht entwickeln könnten.
Als wir Wolf aus Hannover ausgeliehen haben, waren wir wirtschaftlich noch Welten von unseren heutigen Möglichkeiten entfernt. Da mussten wir salopp gesagt nehmen, was wir kriegen konnten.
Dazu hat Wolf in seinem ersten Halbjahr nach der Winter-Leihe quasi wenig bis nicht gespielt. Kovac meinte damals, dass man erstmal Zeit bräuchte, um ihn körperlich auf Bundesliganiveau zu bringen.
Aus meiner Sicht wäre ein Wolf von damals (also als wir ihn aus Hannover im Winter 2016 geliehen haben) in jeder Hinsicht ungenügend für Eintracht Frankfurt im Sommer 2023.
Wir sind nicht mehr der Verein der leeren Kassen, den Bruchhagen damals im Sommer 2016 übergeben hat (man will überhaupt nicht daran denken, was wir für wirtschaftliche Probleme bekommen hätten, wenn wir die Relegation gegen Nürnberg verloren hätten).
Gott sei Dank sind diese Zeiten hinter uns!
Du könntest ja als Krösche mal versuchen Glasner solche Transfer vorzuschlagen.
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde Mal behaupten das Glasner so clever ist, zu wissen, das es auf die Qualität des Spielers ankommt und nicht auf die Liga in der er spielt.
Glasner hat sich ja auch von unten nach oben gearbeitet.
Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich würde Mal behaupten das Glasner so clever ist, zu wissen, das es auf die Qualität des Spielers ankommt und nicht auf die Liga in der er spielt.
Glasner hat sich ja auch von unten nach oben gearbeitet.
Tafelberg schrieb:
was würde eigentlich ein Statement von Hellmann tatsächlich jetzt bringen?
Würden dann BILD & Co. Ruhe geben?
Vermutlich gibt es gute Gründe, dass Hellmann sich jetzt nicht äußern will/kann.
Bringen würde es wenig, aber schaden würde es auch nicht.
Er muss ja keine 3 Stunden reden. 1-2. Sätze würden ja schonmal reichen.
Er könnte einfach sagen, das es aktuell keine Entscheidung dazu gibt, weil er im Moment
sich erstmal um seine Arbeit bei der DFL/DFB kümmert und das andere Zukunftsmusik ist.
Das er sich ganz zurückzieht, ist sehr unclever und gibt der Presse natürlich erst recht Futter für Spekulationen.
Für die Presse ist das solange ein gefundes Fressen.
Mit diesem o. g. Satz legt er sich nicht fest, aber nimmt der Presse auch etwas den Spekulationsraum.
Krasses Teil von Borre.
FrankenAdler schrieb:
Krasses Teil von Borre.
Ja hoffentlich gibt Ihm das neues Selbstvertrauen.
Rebic wurde aus Florenz geliehen und hat es weder in Leipzig noch hier im ersten Anlauf geschafft. Die KO wurde darauf nicht gezogen und stattdessen hat man die Leihe nochmal verlängert, weil man sich nicht sicher war ob er es hier packt.
Hat Rebic dann auch vermissen lassen, als er unbedingt wechseln wollte oder wieder mal bockig war.
Alidou fällt mir auch anhieb ein.
Nächsten Sommer kommen vier Zweitligaspieler zurück: Akman, Ache und Matanovic und Foti. Mal schauen ob die unseren Verein zu schätzen wissen und sich hier gefälligst sportlich durchsetzen
Hyundaii30 schrieb:
die moralisch und Einstellungsmässig
Hat Rebic dann auch vermissen lassen, als er unbedingt wechseln wollte oder wieder mal bockig war.
Nächsten Sommer kommen vier Zweitligaspieler zurück: Akman, Ache und Matanovic und Foti. Mal schauen ob die unseren Verein zu schätzen wissen und sich hier gefälligst sportlich durchsetzen
PhillySGE schrieb:
Rebic war aber als er zu uns kam kein Star für mich und so ist er auch nicht aufgetreten.
Ich habe Ihn als fragwürdig angesehen, ob er es hier packt, für mich galt er damals als Zweitligakicker, der es dort nichtmal schaffte zu überzeugen.
Kovac kannte Ihn gut und wußte was er kann und wie er Ihn anpacken muss.
Weshalb erstaunt dich das?
Wir haben doch auch von seiner AK vor 2 Jahren profitiert. Sogar nachverhandelt und von 5 Mio auf knapp 2 Mio WOB runter gehandelt. Heutzutage hat doch fast jeder Trainer ne AK, um jederzeit frei für neue Aufgaben zu sein.
Und was wäre denn so schlimm daran, wenn er sie zieht? Haben wir jetzt auch zweimal hintereinnander mitgemacht udn jedesmal kam jemand der uns besser gemacht hat. Neuer Trainer: neue Ansätze, Sichtweisen, evt. neues Spielsystem und damit Weiterentwicklung. Vielleicht bekommen wir ja jemanden der wirklich unsere Talente fördert oder den Spielern 15-25 im Kader mehr Spielpraxis gibt. Trainerwechsel sind ja per se nichts schlimmes
Wir haben doch auch von seiner AK vor 2 Jahren profitiert. Sogar nachverhandelt und von 5 Mio auf knapp 2 Mio WOB runter gehandelt. Heutzutage hat doch fast jeder Trainer ne AK, um jederzeit frei für neue Aufgaben zu sein.
Und was wäre denn so schlimm daran, wenn er sie zieht? Haben wir jetzt auch zweimal hintereinnander mitgemacht udn jedesmal kam jemand der uns besser gemacht hat. Neuer Trainer: neue Ansätze, Sichtweisen, evt. neues Spielsystem und damit Weiterentwicklung. Vielleicht bekommen wir ja jemanden der wirklich unsere Talente fördert oder den Spielern 15-25 im Kader mehr Spielpraxis gibt. Trainerwechsel sind ja per se nichts schlimmes
PhillySGE schrieb:
War vielleicht etwas undeutlich von mir geschrieben.
Das erstaunlich bezog sich weniger auf die AK.
Das erstaunlich bezog sich auf die genauen Infos, die die Presse von Freunden der Eintracht bekommt.
Das Glasner und auch die Spieler spätestens seit dem Sieg in der Europaleague die Interessen vieler geweckt haben, ist keineswegs erstaunlich und wer gehen möchte, darf gerne gehen.
Ich denke immer, Reisende soll man nicht aufhalten, egal wie gut hier Spieler waren.
Seit Jahren denken einige , wenn Spieler XY (Kostic, Rebic, Haller, Jovic, Wolf, Trapp, Nikolov, Meier uva.)
das es hier bergab gehen wird.
Ja der Tag wird irgendwann kommen (es ist unmöglich das es nur bergauf geht, spätestens wenn Du ganz oben bist, geht es irgendwann abwärts). Davor habe ich 0,0 Angst solange hier weiter von der Führung und dem Trainer sehr vernünftig gearbeitet wird, der Erfolg kehrt dann automatisch zurück.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fussball-2000-ist-glasner-der-richtige-trainer-fuer-eintracht-frankfurt-v1,f2000-chaos100.html
Was für eine dämliche Sache leiert der HR denn hier mal wieder an?
Prangert allgemein die Unruhe bei der Eintracht an und dann sowas!
Allein die Überschrift!!
Allein die Überschrift!!
PeterT. schrieb:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fussball-2000-ist-glasner-der-richtige-trainer-fuer-eintracht-frankfurt-v1,f2000-chaos100.html
Allein die Überschrift!!
Also, es ist schon erstaunlich.
Man kann von der Presse halten was man möchte, aber die bekommen die Infos häppchenweise und das sehr treffend.
Auch bei Glasner wollen wir es zwar kaum glauben. Aber es kann wohl tatsächlich sein, das er geht.
Jetzt schreibt die Bild was von einer AK die bis zu einem Zeitpunkt gezogen werden muss.
Wusste gar nicht das er eine allgemeine hatte.
Kann es leider nicht lesen.
Mittlerweile glaube ich den Kram, weil sich so viel bestätigt. Wir haben wohl einen Plauderkasten
Im Verein.
Schönesge schrieb:Schönesge schrieb:
Haben wir heute an einem Tag drei Verletzte?
Lenz heute im Training.
Touré auch heute?
Und gerade kam die Meldung, dass sich Alidou bei der U21 verletzt haben soll...
Achso, Sow vergessen, der heute von der Nati abgereist ist.
Wasne Scheiße...
Ziemlich blöd. Aber es gibt auch positive News:
-Borre mit Traumtor zum Sieg
-Pacho erzielt das Siegtor
-Marmoush trifft auch für Ägypten
-Götze durfte sich ausruhen
-Kolo Muani tankt weiter Selbstvertrauen
Diegito schrieb:Schönesge schrieb:Schönesge schrieb:
Haben wir heute an einem Tag drei Verletzte?
Lenz heute im Training.
Touré auch heute?
Und gerade kam die Meldung, dass sich Alidou bei der U21 verletzt haben soll...
Achso, Sow vergessen, der heute von der Nati abgereist ist.
Wasne Scheiße...
Ziemlich blöd. Aber es gibt auch positive News:
-Borre mit Traumtor zum Sieg
-Pacho erzielt das Siegtor
-Marmoush trifft auch für Ägypten
-Götze durfte sich ausruhen
-Kolo Muani tankt weiter Selbstvertrauen
Gerade das mit Borre freut mich sehr.
Warum Götze nominiert wurde, Frage ich mich mit den Leistungen der letzten Wochen sowieso, der hätte hier bleiben sollen.
DBecki schrieb:
Oder auch Marius Wolf. Kennste, kennste?
Rebic kam glaube ich sogar als Reservespieler des damaligen Zweitligisten Leipzig zu uns.
Aber keine Angst ich möchte jetzt nicht nur Spieler aus Liga 2 oder 3 sondern ich wollte nur deutlich machen, das man in den unteren Ligen eher Spieler finden würde, die moralisch und Einstellungsmässig besser zu uns passen, wie Spieler, die unseren Verein nicht zu schätzen wissen
Rebic wurde aus Florenz geliehen und hat es weder in Leipzig noch hier im ersten Anlauf geschafft. Die KO wurde darauf nicht gezogen und stattdessen hat man die Leihe nochmal verlängert, weil man sich nicht sicher war ob er es hier packt.
Hyundaii30 schrieb:
die moralisch und Einstellungsmässig
Bericht: Frankfurts Aouar-Deal droht zu platzen – Zuletzt 8 Marktwert-Abwertungen in Folge
https://www.transfermarkt.de/bericht-frankfurts-aouar-deal-droht-zu-platzen-ndash-zuletzt-8-marktwert-abwertungen-in-folge/view/news/419814
"Grund dafür sei das zweifelhafte Verhalten von Aouars Berater, der weiter mit anderen europäischen Klubs verhandle, obwohl die Spielerseite mit der SGE bereits grundlegende Einigung erzielt haben soll. Laut der „Bild“-Zeitung hatte der 24-Jährige sogar den Medizincheck bereits absolviert, „Sport1“ zufolge standen ein Handgeld von 5 Mio. Euro und ein Monatsgehalt von 250.000 Euro im Zuge des Transfers im Raum. Nun verliere die Eintracht demnach jedoch die Geduld."
https://www.transfermarkt.de/bericht-frankfurts-aouar-deal-droht-zu-platzen-ndash-zuletzt-8-marktwert-abwertungen-in-folge/view/news/419814
"Grund dafür sei das zweifelhafte Verhalten von Aouars Berater, der weiter mit anderen europäischen Klubs verhandle, obwohl die Spielerseite mit der SGE bereits grundlegende Einigung erzielt haben soll. Laut der „Bild“-Zeitung hatte der 24-Jährige sogar den Medizincheck bereits absolviert, „Sport1“ zufolge standen ein Handgeld von 5 Mio. Euro und ein Monatsgehalt von 250.000 Euro im Zuge des Transfers im Raum. Nun verliere die Eintracht demnach jedoch die Geduld."
Henk schrieb:
Bericht: Frankfurts Aouar-Deal droht zu platzen – Zuletzt 8 Marktwert-Abwertungen in Folge
Absolut richtige Einstellung von unserer Eintracht, solche unschlüssige Spieler brauchen wir hier nicht. Und schon gar keine, für die wir uns für unsere Verhältnisse finanziell weit aus dem Fenster legen (laut Zahlen aus den Medien)
und die das nicht zu schätzen wissen.
Da sollten wir lieber gute Spieler aus der 2ten oder 3ten Liga holen, die Kosten weniger und wären geil drauf hier zu spielen.
Hyundaii30 schrieb:Henk schrieb:
Absolut richtige Einstellung von unserer Eintracht, solche unschlüssige Spieler brauchen wir hier nicht. Und schon gar keine, für die wir uns für unsere Verhältnisse finanziell weit aus dem Fenster legen (laut Zahlen aus den Medien)
und die das nicht zu schätzen wissen.
Da sollten wir lieber gute Spieler aus der 2ten oder 3ten Liga holen, die Kosten weniger und wären geil drauf hier zu spielen.
Bis zum letzten Satz bin ich bei dir.
Aber was willst du denn mit Drittligaspielern? Da kannst du genauso keinen Spieler holen. Die Zeiten, in denen man in den unteren Ligen noch irgendwelche unbekannten Talente holen kann, die dann plötzlich in der Bundesliga durchstarten, sind einfach vorbei. Dazu sind die ganzen Ligen viel zu gut gescoutet.
Man sollte ja auch glauben, dass es neben Aouar und unteren Ligen noch weitere Spieler geben dürfte.
Dazu würde ich den Transfer auch noch nicht abschreiben. Als man im Winter sicherlich angefangen hat (wenn nicht schon im Herbst), mit entsprechenden Kandidaten für den Sommer zu verhandeln, hatten wir noch gute Aussichten auf den 4. Platz. Jetzt hat sich das leider etwas verschoben, von daher kann ich auch Spieler schon verstehen, dass sie versuchen das sportlich beste Angebot zu finden.
Wir waren im letzten Frühjahr schließlich auch an Polter dran und nach dem Europa League wurde es der deutlich teurere Alario. Auch das ist normal. Gehört beides zum Geschäft.
Aber natürlich darf die Eintracht sich nicht zu lange hinhalten lassen und muss dann eben einen zeitlichen Rahmen setzen. Danach wird eben ein anderer verpflichtet.
Also irgendwie ist mir aktuell zu viel Unruhe drin. Gezacker um den Trainer, wechselwillige Spieler, Formkrise, Holzer bietet Rücktritt an, Hellmann ggf. auf dem Sprung, Fischer abgetaucht. War schon mal kuscheliger bei uns.
Haliaeetus schrieb:
Also irgendwie ist mir aktuell zu viel Unruhe drin. Gezacker um den Trainer, wechselwillige Spieler, Formkrise, Holzer bietet Rücktritt an, Hellmann ggf. auf dem Sprung, Fischer abgetaucht. War schon mal kuscheliger bei uns.
Oh, bei Dir hätte ich nicht mit so einem Post gerechnet.
Das Thema könnte halt nachwievor durch eine klare Aussage von Hellmann beendet werden und Ruhe bringen.
Punkasaurus schrieb:
Das Thema könnte halt nachwievor durch eine klare Aussage von Hellmann beendet werden und Ruhe bringen.
Auf jeden Fall.
Hellmann hält sich ungewohnt bedeckt. Das macht mir etwas Sorge
ATlien schrieb:
Die Aussagen von Watzke zum Thema Hellmann geben sehr zu denken...
Wie kann das sein, dass er jetzt selbst interimistisch länger bleiben könnte und die Eintracht angeblich wieder Quatsch kommuniziert hat?
Steht eigentlich da.
Als Quatsch würde ich das jetzt nicht sehen. Sie gehen halt nicht von dem negativen Fall aus.
Hellmann hat noch genug Zeit seine Arbeit abzuschließen. Und wer Hellmann kennt, weiß sollte er zur Eintracht zurückkehren wollen, das er alles dafür tun wird, damit die Arbeit pünktlich erledigt ist.
Nö
Ich zitiere die Pressemitteilung:
"Gleichzeitig betonten die Räte, dass man Hellmann als Vorstandssprecher unbedingt halten wolle. Man habe der Berufung Hellmanns in einer Notsituation der Liga zu einem von zwei Interims-Geschäftsführern der DFL zugestimmt. Diese Zusage gilt bis zum 30. Juni 2023."
Ich zitiere die Pressemitteilung:
"Gleichzeitig betonten die Räte, dass man Hellmann als Vorstandssprecher unbedingt halten wolle. Man habe der Berufung Hellmanns in einer Notsituation der Liga zu einem von zwei Interims-Geschäftsführern der DFL zugestimmt. Diese Zusage gilt bis zum 30. Juni 2023."
Die FR berichtet heute nebenbei darüber:
Wohl als Ersatz für Alario und Borre (8-10 Mio erhofft) gedacht, jedoch soll er teuer werden.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-wie-gross-wird-der-umbruch-92174035.html
Was man bei Boniface noch beachten sollte, dass er kurz hintereinander 2 Kreuzbandrisse hatte (2019 & 2020) und 18 Monate ausgefallen ist.
Wohl als Ersatz für Alario und Borre (8-10 Mio erhofft) gedacht, jedoch soll er teuer werden.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-wie-gross-wird-der-umbruch-92174035.html
Was man bei Boniface noch beachten sollte, dass er kurz hintereinander 2 Kreuzbandrisse hatte (2019 & 2020) und 18 Monate ausgefallen ist.
PhillySGE schrieb:
Die FR berichtet heute nebenbei darüber:
Ist momentan halt auch viel Spekulation dabei.
Aber alles gut, egal wie es kommt und welche Namen zukünftig auflaufen, ich bin überzeugt davon, das wir wieder ein gutes Team zusammen bekommen.
Tafelberg schrieb:
ein Bekannter -offensichtlich BILD Leser- erzählte mir, dass BILD Nagelsmann bei der SGE ins Spiel gebracht hat. Das passt aus verschiedenen Gründen nicht, finanziell schon mal gar nicht.
Auf die ersten 2-3 Blicke würde ich ganz klar sagen.
Niemals.
Aber nur Mal angenommen, es ist wirklich intern klar das Glasner uns im Sommer verlässt,
dann bräuchten wir einen guten Ersatz.
Das Nagelsmann geldgierig ist, glaube ich jetzt nicht.
Er arbeite in Hoffenheim und vielleicht möchte er ja gerne in die Gegend zurück.
Dazu kann er sehr gut junge Spieler entwickeln
und ist auch taktisch sehr stark.
Wir wären für Ihn jetzt der perfekte Verein
um neue Erfolge zu feiern.
Ich würde mich zumindestens nicht wundern, wenn !! Glasner gehen sollte, Herr Krösche zumindestens Mal mit Ihm spricht.
Wenn man einen Trainer suchen würde und Nagelsmann würde in Deutschland bleiben wollen, wäre das sicher eine Option. Man darf nicht vergessen, dass bei uns ja ein paar Leute mittlerweile arbeiten, mit denen Nagelsmann auch in Leipzig gut zusammengearbeitet hat. Gerade jetzt nach der München Sache, könnte das ein wichtiger Faktor bei der nächsten Jobwahl sein.
DeMuerte schrieb:FrankenAdler schrieb:
Naja. Grad wenn sowas vom Koreaner kommt, dann weiß man doch, was man davon zu halten hat.
Eben drum. Mir geht sowas halt total auf den Sack und daher spreche ich das auch an. Punkt!
Und mir gehen kleinkarierte Leute wie Du auf den Sack, die sich dumm stellen.
Zumal ich tausende Male klargemacht habe, warum hier 98% alles ohne Fakten geschrieben ist. Aber bei mir regst Du Dich auf. Herrlich.
Andere sehen das offensichtliche ja auch.
Du könntest ja auch einfach schreiben, das Du das anders beurteilst, aber dazu bist Du wohl zu schlau.
Dann könnte auch eine vernünftige Diskussion darüber führen.
Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:FrankenAdler schrieb:
Naja. Grad wenn sowas vom Koreaner kommt, dann weiß man doch, was man davon zu halten hat.
Eben drum. Mir geht sowas halt total auf den Sack und daher spreche ich das auch an. Punkt!
Und mir gehen kleinkarierte Leute wie Du auf den Sack, die sich dumm stellen.
Zumal ich tausende Male klargemacht habe, warum hier 98% alles ohne Fakten geschrieben ist. Aber bei mir regst Du Dich auf. Herrlich.
Andere sehen das offensichtliche ja auch.
Du könntest ja auch einfach schreiben, das Du das anders beurteilst, aber dazu bist Du wohl zu schlau.
Dann könnte auch eine vernünftige Diskussion darüber führen.
Um den Thread hier nicht weiter zu zerschießen, bekommst du meine Antwort via PN.
Letztlich war es sportlich zumindest so, dass man über einen Abgang am Ende der Saison hätte reden können. Jetzt war aber wohl halt Tuchel aufm Markt, dazu noch schwer umworben von anderen und die Meisterschaft gefährdet. Dazu Stimmung intern wohl nicht top. Schon kommt eines zum anderen...
SGE_Werner schrieb:
Letztlich war es sportlich zumindest so, dass man über einen Abgang am Ende der Saison hätte reden können. Jetzt war aber wohl halt Tuchel aufm Markt, dazu noch schwer umworben von anderen und die Meisterschaft gefährdet. Dazu Stimmung intern wohl nicht top. Schon kommt eines zum anderen...
Sagen wir mal so, bei den Bayern muss Du als Trainer ein breites Kreuz haben.
Die Stimmung ist ja selten Top, gerade wenn so junge Trainer wie Kovac oder Nagelsmann zu denen gehen,
da wetzen die Spieler schon sofort die Messer in der Kabine und heulen sich dann bei Vorstand aus.
Und zu dem Thema Triple.
Ich habe keinen Respekt für solche Leistungen, wenn ein Trainer in der Saison entlassen wird.
Bei Kovac war das auch feige und....
Und selbst wenn sie diesmal wieder das Triple holen würden, würde ich das genauso sehen.
Zumal man nicht beweisen kann, das Kovac und Nagelsmann das am Ende nicht auch geschafft hätten.
Die Führung hätte nur mal hinter Ihren Trainern stehen müssen oder eigene Fehler eingestehen müssen.
Zum Beispiel keinen Ersatz für Lewandowski zu holen.
Hyundaii30 schrieb:
Zumal man nicht beweisen kann, das Kovac und Nagelsmann das am Ende nicht auch geschafft hätten.
Die Führung hätte nur mal hinter Ihren Trainern stehen müssen oder eigene Fehler eingestehen müssen.
Echt ey! Der Armin hätte 2016 auch noch die Chance bekommen müssen, den Klassenerhalt zu erreichen.